Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ja, seh ich auch so, aber die grosse Masse der Egozentriker ist viel grösser und diese negative Energie wird erstmal stärker sein.
Ja sie wird sich wehren und um so länger es Menschen gibt,die davon ausgehen das diese negative Energie recht hat um so länger wird es dauern...aber naja es tut sich was...

...Russland schränkt nun Verbindungen nach Iran,Südkorea und Italien stark ein, nur noch 1-2 bestimmte Flughäfen dürfen von diesen Ländern eingeflogen werden, plus strenge Maßnahmen nach Landung.
Der Zug nach Nizza fährt ab Montag nicht mehr...

...Usa warnt seine Bürger davor ins Ausland zu fliegen...

Spannend das alles

Frau nach Genesung zum zweiten mal mit Corona infiziert, naja, das macht das ganze noch unüberschaubarer..
Man muss auch bedenken das die Tests nicht immer zuverlässig sind, in der EU wird min 2 mal getestet, nur wenn 2 aufeinander folgende Tests das selbe Ergebnis anzeigen wird der ausgewertet. Deswegen dauert es hier ja bis ein Ergebnis kommt.

Und die Ersten Infizierten in Deutschland mussten mehr als 2 Wochen im kh bleiben obwohl sie sich gut fühlen aber das Virus war noch nachweisbar...deswegen kann man nicht wissen wie in Japan getestet wurde.

Experten aus Taiwan raten zur einfachen Selbstkontrolle, am besten jeden Morgen:

Atme tief ein, halte den Atem über 10 Sekunden an.
( in gut durchgelüfteter Wohnung oder in frischer Luft)
Wenn Du dabei nicht zu husten anfängst, keine Atemnot bekommst, keinen Druck verspürst...u.s.w., dann bedeutet es, daß keine Lungenfibrose, also auch keine Infektion vorhanden ist.

Japanische Ärzte, die auf Behandlung von COVID-19 spezialisiert sind, empfehlen zu prüfen, ob Mund und Hals feucht sind (NIE trocken!) . Trinke viertelstündlich ein wenig Wasser (Flüssigkeit); wenn Virus bereits im Mund sich befindet, flutscht er mit Wasser in den Magen, dann wird die Magensäure mit ihm ein leichtes Spiel haben und weg ist er...!
Ohne zu trinken, kann der Virus sich auf Lungen oder die Luftröhre verlagern, und dies ist nicht zu empfehlen.

Ein guter Tipp. Ob es wirklich hilft????
Probieren kann man ja.

War eben einkaufen und schaute durch die Regale. Manche Regale sind tatsächlich leer. Vielleicht nur ein Zufall da ja Wochenende ist und viele Menschen wie verrückt einkaufen sowie an vor Feiertagen.
Werde weiter beobachten.

@kleinelady86 unser Tageszeitung hier ;):) was gibt's neues?
Was ich als erstes mache, wenn ich aufstehe hier reinschauen.

Schade wäre interessant aus Sicht der Planeten...was heißt es aus Sicht am 9.3?

Sonne-Neptun deutet stark auf Verschleierung , Lug und Trug hin, die Planeten-Anhäufung im Steinbock verstärkt konservative Kräfte (Staat, Exekutive,Gesetzgebung, Zentrierung auf alte Formen der Unterdrückung, Herrschaft). Ich mache nächste Woche einen Astro-Beitrag über den Vollmond, aber werde mich aber nicht auf Coronar beziehen, weil mir das zu einseitig wäre.
Astrologisch gesehen, wird im großen Stil was verschwiegen um alte Herrschaftsformen aufrechtzuerhalten, so meine Kurzdeutung.

Sonne-Neptun deutet stark auf Verschleierung , Lug und Trug hin, die Planeten-Anhäufung im Steinbock verstärkt konservative Kräfte (Staat, Exekutive,Gesetzgebung, Zentrierung auf alte Formen der Unterdrückung, Herrschaft). Ich mache nächste Woche einen Astro-Beitrag über den Vollmond, aber werde mich aber nicht auf Coronar beziehen, weil mir das zu einseitig wäre.
Astrologisch gesehen, wird im großen Stil was verschwiegen um alte Herrschaftsformen aufrechtzuerhalten, so meine Kurzdeutung.
Werde dann im entsprechend Unterforum danach schauen :)

Werbung:
Ein guter Tipp. Ob es wirklich hilft????
Probieren kann man ja.

War eben einkaufen und schaute durch die Regale. Manche Regale sind tatsächlich leer. Vielleicht nur ein Zufall da ja Wochenende ist und viele Menschen wie verrückt einkaufen sowie an vor Feiertagen.
Werde weiter beobachten.

@kleinelady86 unser Tageszeitung hier ;):) was gibt's neues?
Was ich als erstes mache, wenn ich aufstehe hier reinschauen.

53 Fälle der Zeit in Deutschland.
16 davon sind aber die alten,die wieder geheilt sind.

Leider sind auch mehrere Ärzte und somit Krankenhäuser betroffen,viel Personal ist derzeit in Quarantäne.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-In-diesen-Bundeslaendern-gibt-es-Faelle.html

In Frankreich gibt es auch viele neue Fälle die meisten neuen Meldung von dort gehen von einer Militärbasis aus.

Zurück
Oben