Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Naja wer kocht ist gerade die Weltwirtschaft...für die ist das Virus schon jetzt ne Kastastrophe...aber was solls wenn man in 30 Jahren nichts bewegt, dann kommt es halt so...ich denke ja immer noch das Virus ist irgendeiner Art Umweltschaden entsprungen ;)
Das Virus wurde gezielt eingesetzt um den Lauf der Dinge zu verändern, die Mächtigen der Welt sind zu habgierig geworden.
So werden Mittel eingesetzt wie Naturkatastrophen wie Stürme,Orkane,Sintflut,Dürre und Krankheiten.
Menschen und Tiere werden in großer Anzahl verhungern es wird das ganze Jahr so zielführend weiter eingesetzt.
Das wir von den dunklen Mächten beherrscht bis sie gesättigt sind.

Ein kleiner Lichtblick:
https://www.msn.com/de-at/nachricht...ehandlungsmethode/ar-BB10tiF7?ocid=spartanntp

Was im Umkehrschluss bedeuten könnte, was in der NHK gegen Ebola und SARS wirkt, könnte auch (begleitend!) gegen Corona wirken?

(Und ich muss dennoch ständig an die gequälten und getöteten Versuchstiere denken, nur weil die Menschheit alle(s) kaputtmacht :( - egal ob das Virus nun ne Biowaffe oder durch illegalem/unhygienischen Fleischverzehr entstanden sein sollte.)

Ups, hatte mich verschrieben. 5 Erkrankte. oO

Hahaha, wenn es danach ginge, müsst ich das Virus seit Jahren immer wieder mal haben … Wenn ich unter Stress stehe, hab ich generell Atemnot, bei trockener Heizungsluft auch (wie in den letzten Tagen und ja, ich Hypochonder hab gleich mal Fieber gemessen ^^). Das kann man also sicher auch nicht verallgemeinern.
Aber schaden können die Tipps nicht,v.a. nicht die aus Japan. Nur das mit der Magensäure ... wär zu schön, um wahr zu sein.

also mir sind bei Hysterie ein paar Posts mit schlichten Verhaltens-Tipps lieber, als 150 Seiten mit im Grunde genommen sinnlosen Beiträgen, die NUR Neurosen und eigene Freizeitgestaltung bedienen.

notabene: ich würde die Wirkung der schlichten Magensäure nicht unterschätzen, die durch Fastfood und industrielle Nahrungsmittel angereichert, ein selfmade Pharmazeutikum abgibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Virus wurde gezielt eingesetzt um den Lauf der Dinge zu verändern, die Mächtigen der Welt sind zu habgierig geworden.
So werden Mittel eingesetzt wie Naturkatastrophen wie Stürme,Orkane,Sintflut,Dürre und Krankheiten.
Menschen und Tiere werden in großer Anzahl verhungern es wird das ganze Jahr so zielführend weiter eingesetzt.
Das wir von den dunklen Mächten beherrscht bis sie gesättigt sind.

Was nur wenn diese bösen Mächte dir das erzählen,weil sie nicht wollen das etwas anders wird???
Schon mal darüber nachgedacht?

Werbung:
Zurück
Oben