Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es wurde ihr aber nahegelegt, dass dies nur Panikmache sei und von VT käme, wie auch Im Video.
Panikmache wird doch immernoch hier den Leuten unterstellt, die es nüchtern sachlich sehen.

Du beziehst dich doch nur auf den Anfang.
Der Thread hat sich verändert und jetzt sieht man genau wer VTler ist und wer nicht.

Panikmache wird doch immernoch hier den Leuten unterstellt, die es nüchtern sachlich sehen.

Du beziehst dich doch nur auf den Anfang.
Der Thread hat sich verändert und jetzt sieht man genau wer VTler ist und wer nicht.
Ja und es hat sich heraus gestellt daß Corona eben keine VT, keine Hysterie und keine Panikmache ist.
Und man einfach mal nicht sofort die VerschwörungsKeule schwingen sollte, wenn das Hirn überfordert ist.
Das ist mein Anliegen.

Ja und es hat sich heraus gestellt daß Corona eben keine VT ist.
Und man einfach mal nicht sofort die VerschwörungsKeule schwingen sollte, wenn das Hirn überfordert ist.
Das ist mein Anliegen.
Dann sag es doch denen die hier wirklich mit VT kommen.
Du hast auch noch immer nicht gesagt wer sich hier für einen Experten hält.(und keine Ahnung hat)
Werd doch mal konkret und hau hier keine allgemeine Vorwürfe raus.
Ich sehe bei dir gerade nur Polemik und sinnloses plattes Draufhauen.

Dann sag es doch denen die hier wirklich mit VT kommen.
Du hast auch noch immer nicht gesagt wer sich hier für einen Experten hält.(und keine Ahnung hat)
Werd doch mal konkret und hau hier keine allgemeine Vorwürfe raus.
Ich sehe bei dir gerade nur Polemik und sinnloses plattes Draufhauen.
Also bitte, einfach nur mal mit offenen Augen lesen.

Ich schreib hier was ich will und draufhauen tun hier schon andere.

Nun, @kleinelady86 wurde Coronavirushysterie, Panikmache und Verschwörungsteorie vorgeworfen.
Lustige Satire Videos wurden gepostet, über die doofen Corona Verschwörer, weil es eben ins begrenzte Hirn nicht reinpasste, sich solch ein Ausmaß vorzustellen.

https://www.esoterikforum.at/threads/coronavirus.231063/page-13#post-6670952
Ich habe ihr das nicht vorgeworfen.
Sicherlich kann man eine Situation unterschätzen oder aufgrund anderer Vorgeschichten misstrauisch sein. Ich zähle mich durchaus dazu, allerdings aufgrund nüchterner Überlegungen , die ich aus der Vergangenheit weiß oder recherchiere. Das Gehirn ist bei jedem von uns begrenzt. Trotzdem kann man mit dieser Begrenztheit mehr oder weniger klug umgehen, sich um vertrauenswürdige Quellen bemühen und sich informieren aus welcher Ecke sie sprudeln und dann die Filter herausrechnen, um der Wahrheit ein wenig näher zu kommen, bzw. seine eigene Meinung zu korrigieren.
Ein Verschwörungstheoretiker funktioniert anders und lässt sich nicht korrigieren. Bereits der Versuch macht einen verdächtig, teil der Verschwörung zu sein.
Verschiedene Meinungen bieten dem gesunden Menschen die Möglichkeit klüger zu werden, deswegen ist gegen einen konstruktiven Streit nichts zu sagen.

Werbung:
Trotzdem kann man mit dieser Begrenztheit mehr oder weniger klug umgehen, sich um vertrauenswürdige Quellen bemühen und sich informieren aus welcher Ecke sie sprudeln und dann die Filter herausrechnen, um der Wahrheit ein wenig näher zu kommen, bzw. seine eigene Meinung zu korrigieren.
Wollen wir das hier mal machen K9 - also Quellen auf Vertrauenswürdigkeit überprüfen, die Filter heraus rechnen, die Muster aufzeigen und mal wirklich in die Tiefe der ganzen Sache gehen -
oder verweigerst du wieder eine Antwort ?

Du hält's dich ja für klug und nüchtern -
was könnten also die Gründe sein, warum China es nicht vertuscht hat wie üblich ?
- es am Anfang runter gespielt wurde, und danach ausschliesslich Massnahmen getroffen wurden, die das Immunsystem schwächen ??

Sicherlich kann man eine Situation unterschätzen oder aufgrund anderer Vorgeschichten misstrauisch sein. Ich zähle mich durchaus dazu, allerdings aufgrund nüchterner Überlegungen , die ich aus der Vergangenheit weiß oder recherchiere
Bist du jetzt nicht mehr misstrauisch ?
Welche Überlegungen "weisst du aus der Vergangenheit", und was hast du wie tief recherchiert ?

Wie wäre es z.B. mit der Rolle die Ken FM oder Alex Jones auf dieser Bühne spielen, mal so für den Anfang.
- wem die Medien gehören, woher wir die Nachrichten beziehen - die Tatsache, dass sich Angst-Headlines besser verkaufen.

...wer auf einen Einbruch der Börse im März in welcher Höhe gewettet hat - und "Deutschland" diese Wette nicht verhindert hat, obwohl sie es hätten tun können...

- oder noch lieber, der nachweislich immer stattgefunden Medien-Propaganda vor, während und nach Kriegen. oder Krisen.

Also, ... glaubst du diesmal ist alles anders, und es wird jetzt nicht mehr von vorn bis hinten gelogen, manipuliert und inszeniert ??

Angst und Sorge schwächt das Immunsystem - und das nüchterne Denken.
Wir könnten also etwas hilfreiches tun...

Let's go !

Zurück
Oben