Das habe ich auch schon gelesen.
Ich bin zwar nicht für ihren Demoaufruf, aber sie in die Klapse zu stecken, schockiert mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch schon gelesen.
Es wurde ihr aber nahegelegt, dass dies nur Panikmache sei und von VT käme, wie auch im Video.Sie hört doch gar nicht auf VTler
Wo wurde ihr gesagt, sie solle nicht auf VTler hören? Das hat sie doch nie gemacht und dieser Thread war am Anfang völlig VTfrei
Hier berichtet sie wohl selbst, Sprachnachricht an die Schwester. Ich habe es noch nicht gehört. Aber gleich mal.Das habe ich auch schon gelesen.
Ich bin zwar nicht für ihren Demoaufruf, aber sie in die Klapse zu stecken, schockiert mich.
Panikmache wird doch immernoch hier den Leuten unterstellt, die es nüchtern sachlich sehen.Es wurde ihr aber nahegelegt, dass dies nur Panikmache sei und von VT käme, wie auch Im Video.
Ich habs gehört.Hier berichtet sie wohl selbst, Sprachnachricht an die Schwester. Ich habe es noch nicht gehört. Aber gleich mal.
Ja und es hat sich heraus gestellt daß Corona eben keine VT, keine Hysterie und keine Panikmache ist.Panikmache wird doch immernoch hier den Leuten unterstellt, die es nüchtern sachlich sehen.
Du beziehst dich doch nur auf den Anfang.
Der Thread hat sich verändert und jetzt sieht man genau wer VTler ist und wer nicht.
Dann sag es doch denen die hier wirklich mit VT kommen.Ja und es hat sich heraus gestellt daß Corona eben keine VT ist.
Und man einfach mal nicht sofort die VerschwörungsKeule schwingen sollte, wenn das Hirn überfordert ist.
Das ist mein Anliegen.
Also bitte, einfach nur mal mit offenen Augen lesen.Dann sag es doch denen die hier wirklich mit VT kommen.
Du hast auch noch immer nicht gesagt wer sich hier für einen Experten hält.(und keine Ahnung hat)
Werd doch mal konkret und hau hier keine allgemeine Vorwürfe raus.
Ich sehe bei dir gerade nur Polemik und sinnloses plattes Draufhauen.
Ich habe ihr das nicht vorgeworfen.Nun, @kleinelady86 wurde Coronavirushysterie, Panikmache und Verschwörungsteorie vorgeworfen.
Lustige Satire Videos wurden gepostet, über die doofen Corona Verschwörer, weil es eben ins begrenzte Hirn nicht reinpasste, sich solch ein Ausmaß vorzustellen.
https://www.esoterikforum.at/threads/coronavirus.231063/page-13#post-6670952
Wollen wir das hier mal machen K9 - also Quellen auf Vertrauenswürdigkeit überprüfen, die Filter heraus rechnen, die Muster aufzeigen und mal wirklich in die Tiefe der ganzen Sache gehen -Trotzdem kann man mit dieser Begrenztheit mehr oder weniger klug umgehen, sich um vertrauenswürdige Quellen bemühen und sich informieren aus welcher Ecke sie sprudeln und dann die Filter herausrechnen, um der Wahrheit ein wenig näher zu kommen, bzw. seine eigene Meinung zu korrigieren.
Bist du jetzt nicht mehr misstrauisch ?Sicherlich kann man eine Situation unterschätzen oder aufgrund anderer Vorgeschichten misstrauisch sein. Ich zähle mich durchaus dazu, allerdings aufgrund nüchterner Überlegungen , die ich aus der Vergangenheit weiß oder recherchiere