Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Habt ihr wenigstens genügend und richtige Schutzmaterialien?

44i ist eine Intensivstation ...
Material ist schon da, aber die Masken, die richtigen, sind immer für einen ganzen Tag. Für Pflegekräfte jedenfalls. Ich selber hab nur die normalen MNS.
Ändert sich aber, da jetzt schon drauf bestanden wird, dass wir die Zimmer mit Richtigen Masken betreten, vor allen in Zwei und Vierbettzimmern mit Corona.
Also ich bin leider schon ein bisschen leichtsinnig. Mein direkter Kontakt ist immer nur von kurzer Dauer.
Man schaltet auch den Kopf aus, so irgendwie

Wer behauptet Virologe zu sein?
Nein, Verschwörungstheorien unterschreiten meistens und hoffentlich den eigenen Horizont. Das gelingt auch ohne die Berufsbezeichnung Virologe.
Nun, @kleinelady86 wurde Coronavirushysterie, Panikmache und Verschwörungsteorie vorgeworfen.
Lustige Satire Videos wurden gepostet, über die doofen Corona Verschwörer, weil es eben ins begrenzte Hirn nicht reinpasste, sich solch ein Ausmaß vorzustellen.

https://www.esoterikforum.at/threads/coronavirus.231063/page-13#post-6670952

Nun, @kleinelady86 wurde Coronavirushysterie, Panikmache und Verschwörungsteorie vorgeworfen.
Lustige Satire Videos wurden gepostet, über die doofen Corona Verschwörer, weil es eben ins begrenzte Hirn nicht reinpasste, sich solch ein Ausmaß vorzustellen.

https://www.esoterikforum.at/threads/coronavirus.231063/page-13#post-6670952
Das war am Anfang
Verschwörungstheorie wurde ihr nicht nachgesagt. Von ihr gab es kein leichtes Abtun.
VT kommen von vielen anderen, von ihr aber nie

Zuletzt bearbeitet:
Das war am Anfang
Verschwörungstheorie wurde ihr nicht nachgesagt. Von ihr gab es kein leichtes Abtun.
VT kommen von vielen anderen, von ihr aber nie
Es wurde ihr angeraten nicht auf VT zu hören, bzw, dass das alles nur VT wären.
Einfach noch mal das Video anschauen.
Hier werden Leute, die auf die Corona Gefahr hinweisen lächerlich gemacht und als VT bezichtigt.

Ich wollt einfach nur mal drauf hinweisen, nicht immer sofort die VerschwörungsKeule zu schwingen und vielleicht auch mal die "seriösen" Medien zu hinterfragen.
Wie in obigem Video, die Corona Verharmlosung.

Werbung:
Es wurde ihr angeraten nicht auf VT zu hören, bzw, dass das alles nur VT wären.
Einfach noch mal das Video anschauen.
Hier werden Leute, die auf die Corona Gefahr hinweisen lächerlich gemacht und als VT bezichtigt.

Ich wollt einfach nur mal drauf hinweisen, nicht immer sofort die VerschwörungsKeule zu schwingen und vielleicht auch mal die " seriösen" Medien zu hinterfragen.
Wie in obigem Video, die Corona Verharmlosung.
Sie hört doch gar nicht auf VTler
Wo wurde ihr gesagt, sie solle nicht auf VTler hören? Das hat sie doch nie gemacht und dieser Thread war am Anfang völlig VTfrei

Zurück
Oben