Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das soll bei toten Kindern ähnlich schwer sein.

Bei einem zu erwartendem ähnlichen Krankheitsverlauf, haben jüngere Kinder trotzdem ein größeres Risiko krank zu werden und je mehr Kinder krank werden um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass einer schwer erkrankt oder stirbt. Also gilt es in erster eine Erkrankungen zu vermeiden und da haben die älteren ((vernüftigeren)) mehr Chancen.
Mal abgesehen davon, das ein krankes Kind auch immer eine " Risiko" für alle Nicht-Kinder bedeutet.

Die werden mit den älteren Kindern anfangen, weil die eh kurz vorm Abi stehen. Sobald die ihr Abi haben, sind die eh raus und das Plus an Freiraum kann an jüngere Schüler verteilt werden.
Deswegen bin ich überrascht bzgl. der Empfehlung der Leopoldina . Ich hätte ebenfalls auf die älteren Schüler getippt.

Werbung:
da war ich anderer Meinung, spielt hier jetzt aber keine Rolle​

mhm, weiß nicht, vielleicht, müsste es mir selber erst anschauen, mit Jupiter...
in dem Moment wo @ELi7 das schrieb, hat mich (das Ende der) Pandemie noch nicht so
wie jetzt beschäftigt,

was man auf jeden Fall sagen kann, dass mit dem Wandern des Jupiters (oder auch eines
anderen Langläufers) in das nächste Zeichen immer eine spürbare Veränderung
einhergeht, insofern ist diese Begründung logisch

Das Wassermannzeitalter installiert sich ;)

Südkorea hat sehr engmaschig die Leute kontrolliert, mit allen möglichen
technischen Mitteln, bis auf Minuten heißt es, das sicherte ihnen den momentanen Erfolg.

Vietnam steht auch gut da, hieß es in dem Artikel, den ich las. Die haben dort sehr
solidarisch gehandelt.​

Werbung:
Zurück
Oben