Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das man eher empfiehlt, die jüngeren Kids in die Schule zu lassen überrascht mich zugegebenermaßen. Ich hätte getippt, man lässt die älteren, weil sie eher Abstand halten .

die jungen muss man beaufsichtigen, die älteren nicht mehr
das scheint mir der Hauptgrund zu sein

so können die Eltern wieder arbeiten gehen, sonst müssen sie
bei den Kindern bleiben

wahrscheinlich vertragen die jüngeren Kinder das Virus auch
(nachweislich) leichter... könnte ich mir vorstellen

Werbung:
Diese Frage geht nicht nur an die Astrologie, sondern insgesamt an die hochdotierten Damen und Herren Hellseher. Da es sich bei diesem Ereignis um eine weltumspannende Pandemie mit nicht absehbaren Folgen handelt, ist es doch mehr als verwunderlich, dass nicht eine müde Sau in der Riege der angeblich Psi-Begabten dieses Großereignis auch nur andeutungsweise vorausgesehen hat.
Wenn man jetzt gemein wäre - und ich bin es manchmal - könnte man jetzt schlussfolgern, dass dieses Ausbleiben einer Vorausahnung die Existenz von so etwas wie einer Psi-Begabung widerlegt.
:rolleyes:

Man kann nur Seher befragen,
Astrologie ist keine Hellseherei, Astrologie ist Erkenntnis-Lehre.

Astrologen schreiben seit Langem von Saturn/Pluto in Steinbock als definitives Ende der Nachkriegszeit, als Wende in unserem Leben, in unseren Werten.

Ein Erdhoroskop gibt es nicht - wie sollte es ihn geben, Geburtsdatum Geburtsstunde fehlen, und was würde als Ortsangabe denn wohl dienen?
Also Astrologe orientiert sich vor allem an individuellen Horoskopen und hier zeigt sich, ob Jemand gesundheitliche Probleme haben wird, oder nicht, ob existenzbedrohliche Schwierigkeiten auftauchen, ob diese Zeitqualität gar mit dem einen oder dem anderen Gewinn verbunden ist.

Ich habe in den Horoskopen meines Umfelds keine Katastrophe deuten können...zumindest bis heute ist Niemand an CV erkrankt.

Übrigens, ich schrieb hier bereits, wir sind vorzeitig aus Italien zurückgekommen, um den 20ten Februar, weil die Nachrichten aus Venetien uns zeigten, daß es ernst wird, und wir nützten auch die Kenntnis der Astrologie dazu. Gleich nach unserer Rückkehr (morgens) wurde spätnachmittags die Grenze gesperrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann ist HNO Arzt mit eigener Schwindelambulanz. Was auch immer vor Ort in dem Zusammenhang heißen soll oder mag.

Ich war im ersten Moment auch etwas irritiert.:D
Aber der Schwindel bezieht sich nicht aufs Hereinlegen, sondern ist eine Ambulanz für Leute, denen oft oder dauernd schwindelig ist und da sowas oft mit Störungen im Gleichgewichtsorgan zusammenhängt, welches sich im Innenohr befindet, ist dafür nun mal ein HNO-Arzt zuständig.:)

Ich war im ersten Moment auch etwas irritiert.:D
Aber der Schwindel bezieht sich nicht aufs Hereinlegen, sondern ist eine Ambulanz für Leute, denen oft oder dauernd schwindelig ist und da sowas oft mit Störungen im Gleichgewichtsorgan zusammenhängt, welches sich im Innenohr befindet, ist dafür nun mal ein HNO-Arzt zuständig.:)

Wie es scheint ein Experte in Viren und Schwindel.

Diese Frage geht nicht nur an die Astrologie, sondern insgesamt an die hochdotierten Damen und Herren Hellseher. Da es sich bei diesem Ereignis um eine weltumspannende Pandemie mit nicht absehbaren Folgen handelt, ist es doch mehr als verwunderlich, dass nicht eine müde Sau in der Riege der angeblich Psi-Begabten dieses Großereignis auch nur andeutungsweise vorausgesehen hat.
Wenn man jetzt gemein wäre - und ich bin es manchmal - könnte man jetzt schlussfolgern, dass dieses Ausbleiben einer Vorausahnung die Existenz von so etwas wie einer Psi-Begabung widerlegt.
:rolleyes:

Puh, ich wüsste zumindest, wie ich mich rausreden würde, wenn ich an diese Psi-Begabung glauben würde oder ich sie gar verkaufen würde. Das verrate ich aber erst einmal nicht, um die Herrschaften nicht auf Ideen zu bringen - die sollen sich ihre Ausreden schon selbst ausdenken. Nur soviel: Sie könnten tief im Verschwörungsmythen-Sumpf graben...

die jungen muss man beaufsichtigen, die älteren nicht mehr
das scheint mir der Hauptgrund zu sein

so können die Eltern wieder arbeiten gehen, sonst müssen sie
bei den Kindern bleiben

wahrscheinlich vertragen die jüngeren Kinder das Virus auch
(nachweislich) leichter... könnte ich mir vorstellen

"Da die Jüngeren im Bildungssystem mehr auf persönliche Betreuung, Anleitung und Unterstützung angewiesen sind, sollten zuerst Grundschulen und die Sekundarstufe I wieder schrittweise geöffnet werden."

Die Möglichkeiten des Fernunterrichts "können mit zunehmendem Alter besser genutzt werden", so das Team aus Experten. "Deshalb ist zu empfehlen, dass eine Rückkehr zum gewohnten Unterricht in höheren Stufen des Bildungssystems später erfolgen sollte."

Das ist die Begründung - in der Leopoldinastudie zu lesen.

wo war das denn.?
Mit Astrologie kann ich zwar nicht allzu viel anfangen, aber mich würde interessieren welche Konstellation das aufzeigt, da auch andere wichtige Ereignisse astrologisch angezeigt wurden.

vielleicht hat keiner zum voraus danach gesucht.?

.

eben, wenn @Lotusblüte die Stelle findet und vielleicht zitiert,
kann man darauf noch mal eingehen

ansonsten sagen es auch Infektionisten & Epidemiologen,
dass es im Herbst noch mal eine Welle geben kann

weil es in der Natur der Sache liegt

@N8blau_ und @Alfa-Alfa

Hier ist das:

QUOTE="ELi7, post: 6713883, member: 30984"]Wer den Corona-Virus mit Pluto identifiziert, liegt sicher richtig. Pluto im Steinbock, eine schicksalhafte Verstrickung, die noch bis Anfang 2023 andauert. Dann wechselt Pluto in den Wassermann, eine Befreiung vom Virus.

Mit der Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion ist die Menschheit (Jupiter) von Februar 2020 bis Mai 2020 eingekerkert (Pluto/Saturn) in ein dunkles Pandemie-Verlies. Und mit Mars riegeln die Herrscher die Menschen ab.

Ab Mai 2020 löst sich Saturn (das Schicksal) aus der Umklammerung der Pluto-Viren. Saturn (das Schicksal) kehrt aber von Oktober bis Dezember 2020 noch einmal zurück und beschert der Menschheit einen Rückfall ins Pandemie-Verlies.

Die Menschheit (Jupiter) bleibt jedoch gefangen in der Pandemie bis Anfang 2021, wenn sich Jupiter in den Wassermann (die grosse Befreiung) verabschiedet.
ELi
.[/QUOTE]

Im Astrothread: Pluto und die Jahrhundert-Konstellation von Eli7 auf Seite 7.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben