Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

die Art, wie du das machst, wirkt nun mal stressig*, sofern man sich darauf zu sehr einlässt, -
es geht nur, wenn man es ignoriert und sich einfach am Thema und seinen Aspekten beteiligt,
so mache ich es zumindest

* rein emotional, lädst du immer nach, anscheinend ohne das Gefühl zu haben wie es wirkt,
sonst müsste man dir Absicht unterstellen...

auch will man nicht immer das Selbe lesen, was man schon in Nachrichten vernommen hat,
bzw. nachlesen kann, wenn im Post darauf Bezug genommen wird, du magst aber es noch mal
genauso wiederholen, wie es woanders steht - das kann nerven

meine ich

Jedem das seine.
Ist ja auch kein Problem wenn du oder sonst wer es anders macht, ist sogar schön.

Und dennoch muss keiner vom Kindergarten sprechen, weil er sich selbst geirrt hat.
Oder einem weiterhin vorzuwerfen panisch zu sein.

Werbung:
Wichtigtuerei eben.

ich denke, dass es (=so etwas) nicht voll bewusst abläuft
es ist auch schwer ein Gefühl für Menschen zu entwickeln, die man nicht sieht
und sich vorstellen muss, nicht nur bei ihr, bei anderen auch, wahrscheinlich jedem,
mit der Zeit ändert sich das bei manchen, mal weniger mal stärker,
angesichts des Alters, kann man hier durchaus noch Hoffnung auf Besserung haben
sobald die Quantität in die Qualität übergeht, oder der Wind sich ändert...

:)

Warte noch eine 1-2 Wochen dann reden wir über Zahlen.

Derzeit befinden sich Stark betroffene Länder da wo China vor 5 Wochen war.
Wenn man das nicht stoppt und das ist die Aussage der WHO dann könnten sich 80 Prozent der Weltbevölkerung infizieren.

Und dann sieht die Todesrate ganz anders aus.

Ohne Maßnahmen wären auch in China ganz andere Zahlen.

Und das hat nichts mit Panik zu tun, das jetzt die Umstände , die auch in keiner Katastrophe enden, wenn jetzt vernünftig gegen gearbeitet wird.

Für dich noch mal.
Von 80.000 Grippe Fällen in DE seid Oktober sind 130 Menschen gestorben.
Von 80.000 Corona Fällen sind bis jetzt 30.000 gesund 2,700 Tod und 18 Prozent der noch offenen Fällen befinden sich auf der Intensivstation.

Also alles gut, es wird schon und es wäre zu wünschen das man das so gut wie möglich eindämmt.
Mit Dir diskutiere ich bestimmt nicht.
Du verstehst ja nichtmal die simpelsten Zusammenhänge, wie man schon in Deinen "Krisenvorrat" Thread lesen kann.
Fahr Deinen Film ruhig, und versinke in Apathie.

Wichtigtuerei eben. Alle anderen sind zu blöd sich selbst zu informieren. Übrigens jedem steht es frei an den Spahn zu schreiben und seine Unzufriedenheit mitzuteilen.

Immerhin hat er geschworen zum Wohle des Volkes.
jens.spahn@bundestag.de
Wichtigtuerei war es doch eher zu sagen es würde hier nie hinkommen oder alles wird Prima getestet.
Das hat ja gezeigt das nicht alle informiert zu sein scheinen ;)

Aber der Link zu Spahn ist Prima danke dafür
:blume:

auch will man nicht immer das Selbe lesen, was man schon in Nachrichten vernommen hat,
bzw. nachlesen kann, wenn im Post darauf Bezug genommen wird, du magst aber es noch mal
genauso wiederholen, wie es woanders steht - das kann nerven

meine ich

silberstreif: china wird besser.verdacht in österreich keine coronavirus-tote. schule in wien positiv getestet worden!

Mit Dir diskutiere ich bestimmt nicht.
Du verstehst ja nichtmal die simpelsten Zusammenhänge, wie man schon in Deinen "Krisenvorrat" Thread lesen kann.
Fahr Deinen Film ruhig, und versinke in Apathie.

Vielleicht solltest du dich mal mit den Zusammenhängen auseinandersetzen und das Ganze mal von allen Seiten betrachten?
Und dich fragen wem nutz es Dinge die gerade passieren als etwas schreckliches und hinterhältiges zu bezeichnen?
Falls du schon von Verschwörungen redest.

Und das man Pläne hat für nen Ausbruch einer Krankheit, könnte doch auch daran liegen das soetwas nun mal auf dieser Welt passieren kann, es gibt auch für andere Dinge Notfallpläne...aber ich verstehe schon wenn dich Parallelen beunruhigen ... und dennoch glaubst du,wenn das jetzt so ne Verschlusssache wäre würdest du auf solche Infos zugriff haben?

Werbung:
Zurück
Oben