Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das Video hat vor dir jemand bereits hier eingestellt (s. weiter vorne), da wo der Virus noch weit weg war,
ich habe mir es jetzt aber noch mal angeschaut, und

es wirkte nicht mehr so erheiternd wie beim ersten Mal, was z.T. auch an der Stimme des Übersetzers liegt,
wie ich finde, die subtil ihre eigene Botschaft transportiert

Sadhguru selbst lacht gerne immer wieder - es ist mir aufgefallen, da ich seine Vorträge ab und dann mir anschaue -
es ist seine Kommunikationsart, Themen können dabei verschieden sein...

Westeuropäer, speziell Deutsche, meinen, dass alles irgendwie ernst vermittelt werden soll,
weil es dann seriös wirkt, ich finde solche nach Außen demonstrierte Besorgtheit recht
unnatürlich, muss ich sagen​
Ja, ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen.

Werbung:
Vielleicht solltest du dich mal mit den Zusammenhängen auseinandersetzen und das Ganze mal von allen Seiten betrachten?
Und dich fragen wem nutz es Dinge die gerade passieren als etwas schreckliches und hinterhältiges zu bezeichnen?
Falls du schon von Verschwörungen redest.

Und das man Pläne hat für nen Ausbruch einer Krankheit, könnte doch auch daran liegen das soetwas nun mal auf dieser Welt passieren kann, es gibt auch für andere Dinge Notfallpläne...aber ich verstehe schon wenn dich Parallelen beunruhigen ... und dennoch glaubst du,wenn das jetzt so ne Verschlusssache wäre würdest du auf solche Infos zugriff haben?

:brav:

Gegenfrage:

Wieviel lassen sich Menschen gefallen, und wieweit sind sie bereit, ihre Persönlichkeitsrechte etcpp zu "öffnen", wenn sie in Angst (vor xyz) leben?
Nur um der "Gesundheit" bzw "Sicherheit" wegen?

Weltweit teils Ausnahmezustand (nennen wir es erstmal so) wegen nichtmal 3000 Toter?

Lass gut sein .
Wenn Du ne Adresse für Klasse-5 Schutzanzüge willst, bei Tychem oder Dräger wirst Du fündig.

Und immer schön einpacken und durch den Schnuffi atmen :angel2:

Werbung:
2017/18 gab es in Deutschland rund 25.000 Grippe Tote...
Ich versteh die Panik auch nicht ganz.
Mir macht ehrlich gesagt, die Panikmache mehr Sorgen.

na an die Grippe haben sich alle schon gewöhnt,
die panik entsteht durch das neue unbekannte im Spiel.
und weil diesmal evakuiert wird, das macht viele Menschen wuschig,

ich frage mich immernoch so ernsthalft, warum in Ch die Städe dicht gemacht wurden,
was ist da möglicherweise geschehen was wir alle nicht wissen,
denn prozentual waren ja nicht viele angesteckt geschweige gestorben,

obwohl natürlich jeder einzelne einer zuviel ist.

https://www.rbb24.de/panorama/beitr...coronavirus-influenza-berlin-brandenburg.html

Zurück
Oben