Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Haha....im Sommer würde ich es sogar aber jetzt im Winter......fehlt die Sonne:ROFLMAO:

Die Strecke lege ich fast täglich zur Arbeit hin und zurück, ja nicht ganz .... insgesamt 22km
Nur mit 10l Wasser und für 4 Personen .....oho :eek:
@Thalen ich sprach von einer Person und 10 Liter Wasser.

Es gibt Fahrradanhänger(y)

Du hast ja leider keine Ahnung und das ist auch gut so, denn es geht dir ja nicht darum, was wirklich da ist und wer die Gefahr ist, sondern du wirst schon manipuliert und kontrolliert. Weißt du was Oxidation ist und was Sauerstoff im Körper mit Viren, Bakterien, Pilzen und anderem Zeug macht? Puff......

Du glaubst nicht an Viren, weil Du sie nicht sehen und anfassen kannst, aber an Sauerstoff schon? Den hast Du ja auch noch nie gesehen.

du idealisierst die Außerirdischen aber auch, Mnsch​
Zur Zeit idealisiere ich meine Restwoche gelben Urlaub. :D
Und ja, es könnte evtl. sein, das mir Ausserirdische lieber wären - als Verursacher...

Die Erwähnung "Husten" brachte mich heute zwar auch sofort in den Behandlungsraum, mein Hals und mein Nacken wurde abgetastet, das wars dann aber und ich konnte gehen!
Selbst, wenn ich den CoVid jetzt hätte, es würde keiner wissen und ich komme regelmäßig mit Menschen in
Kontakt die sich in Flughäfen aufhalten... Mein Chef und meine Chefin röcheln auch seit letzter Woche
aus dem letzten Loch - Soviel mal zu Maßnahmen, die eine Ansteckung verhindern soll(ten)

Verhindern ist schwierig, daher wird auch in Wuhan bzw. in solchen Fällen streng Quarantäne verordnet
Und selbst da sieht man, dass noch genug zu tun ist. Also WHO wird Wuhaner für ihre Tapferkeit und zivile Disziplin auszeichnen.
Überhaupt, haben Chinesen in der Situation ein gutes Beispiel geliefert, dafür wie man schnell und effektiv handelt.

Hoffentlich schweigen mal unsere Negativpropagandisten 'ne Weile, angesichts der Fälle in und um die Heimat herum.
Weil es einfach krass zu lesen oder zu hören ist, wie sie ständig sich ein paar Fragmente herausnehmen und sie mit besorgter Mine
und Stimme überdimensionalisieren, um dem eigenen Volk möglichst negatives Bild von bösen undemokratischen Regimes zu vermitteln. Die Leute leben Woanders anders und das kann man, finde ich, akzeptieren.

Schließlich ist Vielfalt eine besonders wertvolle Ressource.

Wenn wundert das?

Bericht: Coronavirus-Patient aus Heinsberg war vor Wochen in Kölner Uniklinik
Topmeldung: Laut einem Bericht des WDR war der Corona-Patient aus Heinsberg, der derzeit in Düsseldorf behandelt wird und sich in einem kritischen Zustand befindet, vor knapp zwei Wochen bereits in der Kölner Uniklinik in Behandlung. Möglicherweise habe sich dabei eine Mitarbeiterin, die entsprechende Symptome aufweist, angesteckt. Sie und weitere Mitarbeiter, die mit dem Patienten Kontakt hatten, würden derzeit untersucht.

In der Tat fürchten Experten ein Szenario, wonach sich das Virus zunächst unter dem Radar der Behörden unbemerkt ausbreiten könnte. Es sei "durchaus möglich, dass wir nicht alle diese Ausbrüche sofort erkennen", sagte der Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin, Lars Schaade, am Mittwoch im RBB-Inforadio. Werden sie schließlich entdeckt, könnten sie dann schon ein etwas größeres Ausmaß angenommen haben.

https://www.focus.de/gesundheit/new...ts-gestoppt_id_11576018.html#commentFormbegin

@Hatari

Wie war das noch Italien hat geschlampt ?
Und hier lief alles Prima?

Ich denke das man das etwas besser versteht, wenn man sich mit dem Hinduismus beschäftigt ;)
Mache ich durchaus, bin Indien auch sehr zugetan, befasse mich aber offenbar gerade mit dem entscheidenden Aspekt nicht. :D

Wie gesagt, mein Zwiespalt schließt sich allmählich ;)

Jetzt gibt's auch nen eventuellen Fall in Wien:
https://www.msn.com/de-at/nachricht...r-werden-getestet/ar-BB10pExF?ocid=spartanntp

Schutzmasken und Desinfektionsmittel btw. No Way und Hamsterkäufe fangen allmählich offenbar generell an. Supi.

Wenn wundert das?

Bericht: Coronavirus-Patient aus Heinsberg war vor Wochen in Kölner Uniklinik
Topmeldung: Laut einem Bericht des WDR war der Corona-Patient aus Heinsberg, der derzeit in Düsseldorf behandelt wird und sich in einem kritischen Zustand befindet, vor knapp zwei Wochen bereits in der Kölner Uniklinik in Behandlung. Möglicherweise habe sich dabei eine Mitarbeiterin, die entsprechende Symptome aufweist, angesteckt. Sie und weitere Mitarbeiter, die mit dem Patienten Kontakt hatten, würden derzeit untersucht.

In der Tat fürchten Experten ein Szenario, wonach sich das Virus zunächst unter dem Radar der Behörden unbemerkt ausbreiten könnte. Es sei "durchaus möglich, dass wir nicht alle diese Ausbrüche sofort erkennen", sagte der Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin, Lars Schaade, am Mittwoch im RBB-Inforadio. Werden sie schließlich entdeckt, könnten sie dann schon ein etwas größeres Ausmaß angenommen haben.

https://www.focus.de/gesundheit/new...ts-gestoppt_id_11576018.html#commentFormbegin

@Hatari

Wie war das noch Italien hat geschlampt ?
Und hier lief alles Prima?
Ganz ehrlich @kleinelady86 dein Kindergarten mache ich nicht mit.

Werbung:
Zurück
Oben