bei mir ist immer fastenzeit! ich bin auch vegetarier! du glaubst" ist eh schon wurscht".Ja und jetzt ist wohl Fastenzeit angesagt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir ist immer fastenzeit! ich bin auch vegetarier! du glaubst" ist eh schon wurscht".Ja und jetzt ist wohl Fastenzeit angesagt ...
Wie meinst du das?bei mir ist immer fastenzeit! ich bin auch vegetarier! du glaubst" ist eh schon wurscht".
@Thalen ich sprach von einer Person und 10 Liter Wasser.Haha....im Sommer würde ich es sogar aber jetzt im Winter......fehlt die Sonne
Die Strecke lege ich fast täglich zur Arbeit hin und zurück, ja nicht ganz .... insgesamt 22km
Nur mit 10l Wasser und für 4 Personen .....oho![]()
Du hast ja leider keine Ahnung und das ist auch gut so, denn es geht dir ja nicht darum, was wirklich da ist und wer die Gefahr ist, sondern du wirst schon manipuliert und kontrolliert. Weißt du was Oxidation ist und was Sauerstoff im Körper mit Viren, Bakterien, Pilzen und anderem Zeug macht? Puff......
Zur Zeit idealisiere ich meine Restwoche gelben Urlaub.du idealisierst die Außerirdischen aber auch, Mnsch
verhindern
Mache ich durchaus, bin Indien auch sehr zugetan, befasse mich aber offenbar gerade mit dem entscheidenden Aspekt nicht.Ich denke das man das etwas besser versteht, wenn man sich mit dem Hinduismus beschäftigt![]()
Ganz ehrlich @kleinelady86 dein Kindergarten mache ich nicht mit.Wenn wundert das?
Bericht: Coronavirus-Patient aus Heinsberg war vor Wochen in Kölner Uniklinik
Topmeldung: Laut einem Bericht des WDR war der Corona-Patient aus Heinsberg, der derzeit in Düsseldorf behandelt wird und sich in einem kritischen Zustand befindet, vor knapp zwei Wochen bereits in der Kölner Uniklinik in Behandlung. Möglicherweise habe sich dabei eine Mitarbeiterin, die entsprechende Symptome aufweist, angesteckt. Sie und weitere Mitarbeiter, die mit dem Patienten Kontakt hatten, würden derzeit untersucht.
In der Tat fürchten Experten ein Szenario, wonach sich das Virus zunächst unter dem Radar der Behörden unbemerkt ausbreiten könnte. Es sei "durchaus möglich, dass wir nicht alle diese Ausbrüche sofort erkennen", sagte der Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin, Lars Schaade, am Mittwoch im RBB-Inforadio. Werden sie schließlich entdeckt, könnten sie dann schon ein etwas größeres Ausmaß angenommen haben.
https://www.focus.de/gesundheit/new...ts-gestoppt_id_11576018.html#commentFormbegin
@Hatari
Wie war das noch Italien hat geschlampt ?
Und hier lief alles Prima?