Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht … oder so.

… und bei dem Video hier bin ich sehr zwiegespalten. Es war ein Video von Sadhguru wo er offenbar versucht war, mit Humor gegen Panikmache vorzugehen.
(Ich dachte, ich poste es hier mal. Immerhin sind wir hier ja in einem Esoterik-Forum ;) ).

danke **mina**.
auch das vidio von prof.dr. christian dorsten. es gibt sehr viel was wir tun können.

übrigens, ab heute ist karneval vorbei!

wobei bist du zwiegespalten.?
Beim Song. Als ich den zum 1. Mal gehört hatte, fand ich das Lachen darüber völlig unangebracht, wo weltweit Menschen sterben, Nervenzusammenbrüche bekommen, physisch und psychisch nicht mehr können. Wenn man nicht selbst leidet, kann man leicht über tödliche Viren lachen.

… aber andererseits liegt es vielleicht an der Kultur? Ich bin mit indischen Umgangsformen nicht ganz so bewandert wie mit manch anderen asiatischen.

Ich hab mir das Video aber mehrmals angesehen und je öfter ich es mir ansehe, desto wohlwollender fand ich die Botschaft. Der Song nimmt dem Virus ein bisschen den Schrecken, die Menschen können ein bisschen lachen und eingängige Texte über Hygiene merkt sich jeder leichter als trockene Vörträge - so gesehen finde ich das Video wiederum sehr gut.

Mittlerweile tendiere ich eher zu Letzterem. Glaub ich. Ich muss ja auch zugeben, es hat so ein bisschen meinen Humor getroffen. Aber dann dacht ich halt wieder an die Opfer, die nicht mehr lachen können. Hm.

Beim Song. Als ich den zum 1. Mal gehört hatte, fand ich das Lachen darüber völlig unangebracht, wo weltweit Menschen sterben, Nervenzusammenbrüche bekommen, physisch und psychisch nicht mehr können. Wenn man nicht selbst leidet, kann man leicht über tödliche Viren lachen.

… aber andererseits liegt es vielleicht an der Kultur? Ich bin mit indischen Umgangsformen nicht ganz so bewandert wie mit manch anderen asiatischen.

Ich hab mir das Video aber mehrmals angesehen und je öfter ich es mir ansehe, desto wohlwollender fand ich die Botschaft. Der Song nimmt dem Virus ein bisschen den Schrecken, die Menschen können ein bisschen lachen und eingängige Texte über Hygiene merkt sich jeder leichter als trockene Vörträge - so gesehen finde ich das Video wiederum sehr gut.

Mittlerweile tendiere ich eher zu Letzterem. Glaub ich. Ich muss ja auch zugeben, es hat so ein bisschen meinen Humor getroffen. Aber dann dacht ich halt wieder an die Opfer, die nicht mehr lachen können. Hm.

Ich denke das man das etwas besser versteht, wenn man sich mit dem Hinduismus beschäftigt ;)

in einem video vor ca.10 jahren mit prof.dr.christian dorsten: "es ist nicht auszuschließen"!

ein planet der tödlichen viren. drum bleiben die außerirdischen weg!

Im November war ich erkältet, im Dezember und Januar wurde ich ebenfalls 1 Woche krank geschrieben
Alles ohne Test - und mein Che
in einem video vor ca.10 jahren mit prof.dr.christian dorsten: "es ist nicht auszuschließen"!

ein planet der tödlichen viren. drum bleiben die außerirdischen weg!
Ha! Die Ausserirdischen beobachten den Bazillus Mensch schon lange und haben nun endlich ein wirksames Antibiotikum gefunden, damit der Planet Erde wieder Lebensraum werden kann.^^

Werbung:
Zurück
Oben