Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was macht dir mehr Sorge?
Das die Welt sich gegen einen Virus währen muss und das es gemeinsam geht? Findest du das beängstigend?

Oder beängstig dich das was die Verschwörungstheorien darüber erzählen?
Ich finde es beängstigend, dass ganz viele Menschen, Behörden, Vereinigungen, Verantwortliche, Politiker, Medien bescheid wissen, wenigstens Bruchstücke davon und uns für dumm verkaufen, weil sie ihre persönlichen Vorteile davonziehen und die Menschen und Tiere und Natur und was mit uns passiert, ihnen ziemlich egal ist. Sie erzeugen Leid, weil sie von diesem Leid profitieren. Und Sorgen machen mir Menschen, die sich damit bis jetzt nicht beschäftigt haben, weil sie in Systemen dumm gehalten wurden und es nicht gemerkt haben.

Ich finde es beängstigend, dass ganz viele Menschen, Behörden, Vereinigungen, Verantwortliche, Politiker, Medien bescheid wissen, wenigstens Bruchstücke davon und uns für dumm verkaufen, weil sie ihre persönlichen Vorteile davonziehen und die Menschen und Tiere und Natur und was mit uns passiert, ihnen ziemlich egal ist. Sie erzeugen Leid, weil sie von diesem Leid profitieren. Und Sorgen machen mir Menschen, die sich damit bis jetzt nicht beschäftigt haben, weil sie in Systemen dumm gehalten wurden und es nicht gemerkt haben.

Es ist nicht alles so wie es scheint.
Welchen Vorteil sollte jemand daraus ziehen?
Warum denkst du es sei ihnen alles egal?
Weißt du wen zu viele viele an die Verschwörung glauben, dann hört das Leid gewiss nicht auf...wird nur schlimmer für alle...

muss es aber nicht vielleicht können wir dieses Virus zusammen besiegen...aber wie schon gesagt wurde, eine Pandemie kann nur aufgehalten werden wen alle mithelfen und die Arbeit anderer nicht erschweren.

Es ist nicht hilfreich wenn man denkt alles sei gegen uns...jetzt ist halt wohl wirklich eine Situation entstanden die wir so nicht kennen, wir wissen nicht wie es sein wird ...morgen, nächste Woche...aber wir werden es überleben zumindest die meisten ...

...ich denke das was wirklich sein könnte ist das dieses Virus entflohen ist...irgendwann, irgendwie, irgendwo...

Wenn Psychopathen an der Macht sind passiert immer etwas Weltbewegendes. Siehe z.B. damals Bush und Worldtrade center oder Flüchtlingsszenario Syrien.

Werbung:
Zurück
Oben