Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du meinst die ofizielle Aussage und Vorgehensweise...älter sind sie ja alle überwiegend

Die Kräfte, von dennen ich hier spreche, erschaffen Zustände, die du dir nicht vorstellen kannst und die Masse erst gar nicht und trotzdem gibt es das und sie hantieren täglich damit und auf diese Weise. Sie manipulieren Wetter und ganze politische, wirtschaftliche Zweige, für sie ist nichts unmöglich. Sie verkaufen es alles aber so, als würden die Menschen, so wie du und ich was damit zu haben.

Ja, träum weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Burst_size#Beispiele

Aus einer Zelle, die für das Virus gekapert wurde, kommen Zehntausende neue Viren. Menschen werden das nicht kontrollieren.

Zu unserem Glück hat unser Immunsystem aber ebenfalls meistens eine Antwort.

Werbung:
Naja Panik führt zu mehr Problemen.
Aber diese "Krise" was auch immer das ist, werden wir nur überstehen,wenn wir Menschlich bleiben, gerade in Ländern wie Deutschland ...

Klar, und weil man nichts tun kann, wird man es natürlich herunterspielen. Bis zu einem Punkt kann das sinnvoll sein.

Umgekehrt gibt es auch Leute die tatsächlich zu panisch sind. Aber keine Ahnung, die Letalität könnte 5% sein, wenn es außer Kontrolle gerät, und Krankenhäuser überfordert werden. Infizieren sich so viele wie bei Influenza wird es sehr unschön.

Ja, träum weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Burst_size#Beispiele

Aus einer Zelle, die für das Virus gekapert wurde, kommen Zehntausende neue Viren. Menschen werden das nicht kontrollieren.

Zu unserem Glück hat unser Immunsystem aber ebenfalls meistens eine Antwort.
Du hast ja leider keine Ahnung und das ist auch gut so, denn es geht dir ja nicht darum, was wirklich da ist und wer die Gefahr ist, sondern du wirst schon manipuliert und kontrolliert. Weißt du was Oxidation ist und was Sauerstoff im Körper mit Viren, Bakterien, Pilzen und anderem Zeug macht? Puff......

Aber was mir eigentlich jetzt durch den Kopf geht, ist die Sache: wovon, von welchen Ereignissen blenden sie jetzt ab, lenken sie jetzt ab? Also was beabsichtigen sie jetzt in diesen Augenblicken wirklich? Das Coronavirus ist ja ein Test und sie bereiten gerade etwas vor, worauf die Aufmerksamkeit nicht gelenkt werden soll. Deswegen das Virus und hinter den Kulissen bereiten sie sich auf einen größeren Schlag vor.

Irgendein Gesetztes Entwurf, militärische Übung oder Intervention …… so irgendwie in diese Richtung

Haha, um Bargeld abzuschaffen brachten sie das doch ebenfalls in Verbindung mit dem Coronavirus, das sich womöglich durch Geldscheine, die man hin und herreicht, verbreitet……das könnte man dann doch einfach abschaffen das Bargeld, oder
Das wirst du erfahren wenn es vorbei ist ;)
Bedenke bitte was Verschwörungstheorien wirklich Anrichten und wozu das führen kann?
Möchtest du das? Ich denke nicht oder? Überlege bitte warum dir diese Verschwörungstheorien nicht gefallen und was es für einen Sinn macht sie zu verbreiten und wem das nutzt und warum?

Es ist nicht alles nur Schwarz oder Weiß ...

Das wirst du erfahren wenn es vorbei ist ;)
Bedenke bitte was Verschwörungstheorien wirklich Anrichten und wozu das führen kann?
Möchtest du das? Ich denke nicht oder? Überlege bitte warum dir diese Verschwörungstheorien nicht gefallen und was es für einen Sinn macht sie zu verbreiten und wem das nutzt und warum?

Es ist nicht alles nur Schwarz oder Weiß ...
Sorry, vielleicht wird das gleich hart treffen aber weißt du was das Gegenwort zu der Bezeichnung "Verschwörungstheorie" ist => "Verdummungstheorie"

Das wollen Sie, die Massen dumm halten, in Angst versetzen und in Panik versetzen, dann kann man sie schön steuern.

Klar, und weil man nichts tun kann, wird man es natürlich herunterspielen. Bis zu einem Punkt kann das sinnvoll sein.

Umgekehrt gibt es auch Leute die tatsächlich zu panisch sind. Aber keine Ahnung, die Letalität könnte 5% sein, wenn es außer Kontrolle gerät, und Krankenhäuser überfordert werden. Infizieren sich so viele wie bei Influenza wird es sehr unschön.

Deswegen ist es doch wichtig das 95 Prozent bei klaren Verstand bleiben und auf andere achten ,helfen wenn das nötig ist,
mehr darauf achten das man die Ärzte und die Sicherheitskräfte nicht unnötig belastet.
Ich denke nicht das unsere Politiker dieser Situation gewachsen sind, man sieht ja kaum einer Meldet sich zu Wort,
das wird eine Interessante Zeit.

Sorry, vielleicht wird das gleich hart treffen aber weißt du was das Gegenwort zu der Bezeichnung "Verschwörungstheorie" ist => "Verdummungstheorie"

Das wollen Sie, die Massen dumm halten, in Angst versetzen und in Panik versetzen, dann kann man sie schön steuern.
Was macht dir mehr Sorge?
Das die Welt sich gegen einen Virus währen muss und das es gemeinsam geht? Findest du das beängstigend?

Oder beängstig dich das was die Verschwörungstheorien darüber erzählen?

Werbung:
gut möglich

in China hat man extra eine bestimmte Menge neuer Scheine in Umlauf gebracht, um immer wieder
welche aus dem Verkehr zu ziehen und sie zu desinfizieren

@@...

hat wer mitbekommen, dass Tedi-Läden vorübergehend geschlossen werden??
wahrscheinlich weil das Sortiment dort hauptsächlich aus China kommt​
echt? Ich werde morgen mal schauen ob es hier so ist.

Zurück
Oben