Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Grenzen bleiben offen also alles gut.

Allerdings werden mittlerweile Messen in Deutschland abgesagt bzw verschoben.

naja, die Grenze Italien-Schweiz im Tessin wird von vielen Pendlern befahren, wie sollte man diese zu machen können.
Die Schweizer Politiker sagen nur, dass die Spitäler in der Schweiz gut vorbereitet seien, ich denke, sie unterschätzen das Ding, wir werden sehn..

naja, die Grenze Italien-Schweiz im Tessin wird von vielen Pendlern befahren, wie sollte man diese zu machen können.
Die Schweizer Politiker sagen nur, dass die Spitäler in der Schweiz gut vorbereitet seien, ich denke, sie unterschätzen das Ding, wir werden sehn..
Mal sehen, mehr als abwarten können wir eh nicht...aber ist interessant was es für einen Unterschied macht ob Italien betroffen oder ob es China war.

Die Menschen in den abgeriegelten Hotels trifft das gerade wohl am Härtesten.In Hinblick auf die EU...hoffentlich verteilt sich das Zeug dort nicht so heftig wie auf dem Schiff.

Kreuzfahrtschiffe werden wohl noch mehr reisen einstellen...

Eben in 10 Liter Kanister eicht für einen Tag für eine Person. Waschen kannst du dich dann im Garten.
Haha....im Sommer würde ich es sogar aber jetzt im Winter......fehlt die Sonne:ROFLMAO:
Dann bist du auch fit einmal tägl. mit dem Rad.
Die Strecke lege ich fast täglich zur Arbeit hin und zurück, ja nicht ganz .... insgesamt 22km
Nur mit 10l Wasser und für 4 Personen .....oho :eek:

Werbung:

Mindestens 322 bekannte Fälle in Italien jetzt...
Wir werden wohl sehr bald sehen, ob das kontrollierbar ist in Europa.
Aber breitet sich jetzt schon in verschiedenen Ländern aus.

Vielleicht hilft der Frühling, dann der Sommer.

Und sagte ich hier schon mal. Wenn man Leute dazu bringen will sich impfen zu lassen, dann redet man die Gefahr hoch.
Wenn nichts getan werden kann, wird man Panik vermeiden wollen.

Im Moment sind es "nur" 2700 Tote. Wenn das nicht klappt mit der Eindämmung drohen mehrere 10 Millionen, vielleicht an die 100 Millionen Tote (weltweit meine ich).

Zurück
Oben