kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Grenzen bleiben offen also alles gut.
Allerdings werden mittlerweile Messen in Deutschland abgesagt bzw verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banken- und Finanzsektor, Immobiliensektor und das würde die Politik, den Glauben/Kirchen und die Wirtschaft in Frage stellen.Welche Sektoren meinst Du damit?
Ja, genau diesen habe ich auch im Garten, der liegt aber 20 km weit weg. Aber Notfalls würde ich selbst mit dem Fahrrad das Wasser holen.Wir haben einen eigenen Brunnens obwohl das Wasser nur abgekocht zu nutzen ist.
Grenzen bleiben offen also alles gut.
Eben in 10 Liter Kanister eicht für einen Tag für eine Person. Waschen kannst du dich dann im Garten.Ja, genau diesen habe ich auch im Garten, der liegt aber 20 km weit weg. Aber Notfalls würde ich selbst mit dem Fahrrad das Wasser holen.
Mal sehen, mehr als abwarten können wir eh nicht...aber ist interessant was es für einen Unterschied macht ob Italien betroffen oder ob es China war.naja, die Grenze Italien-Schweiz im Tessin wird von vielen Pendlern befahren, wie sollte man diese zu machen können.
Die Schweizer Politiker sagen nur, dass die Spitäler in der Schweiz gut vorbereitet seien, ich denke, sie unterschätzen das Ding, wir werden sehn..
Haha....im Sommer würde ich es sogar aber jetzt im Winter......fehlt die SonneEben in 10 Liter Kanister eicht für einen Tag für eine Person. Waschen kannst du dich dann im Garten.
Die Strecke lege ich fast täglich zur Arbeit hin und zurück, ja nicht ganz .... insgesamt 22kmDann bist du auch fit einmal tägl. mit dem Rad.
Genau wie dieser Thread der bei manchen Angst und Panik hervorruft.
naja, die Grenze Italien-Schweiz im Tessin wird von vielen Pendlern befahren, wie sollte man diese zu machen können.
Die Schweizer Politiker sagen nur, dass die Spitäler in der Schweiz gut vorbereitet seien, ich denke, sie unterschätzen das Ding, wir werden sehn..