Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber was mir eigentlich jetzt durch den Kopf geht, ist die Sache: wovon, von welchen Ereignissen blenden sie jetzt ab, lenken sie jetzt ab? Also was beabsichtigen sie jetzt in diesen Augenblicken wirklich? Das Coronavirus ist ja ein Test und sie bereiten gerade etwas vor, worauf die Aufmerksamkeit nicht gelenkt werden soll. Deswegen das Virus und hinter den Kulissen bereiten sie sich auf einen größeren Schlag vor.

Irgendein Gesetztes Entwurf, militärische Übung oder Intervention …… so irgendwie in diese Richtung

Haha, um Bargeld abzuschaffen brachten sie das doch ebenfalls in Verbindung mit dem Coronavirus, das sich womöglich durch Geldscheine, die man hin und herreicht, verbreitet……das könnte man dann doch einfach abschaffen das Bargeld, oder

Werbung:
und hinter den Kulissen bereiten sie sich auf einen größeren Schlag vor.

gut möglich
um Bargeld abzuschaffen

in China hat man extra eine bestimmte Menge neuer Scheine in Umlauf gebracht, um immer wieder
welche aus dem Verkehr zu ziehen und sie zu desinfizieren

@@...

hat wer mitbekommen, dass Tedi-Läden vorübergehend geschlossen werden??
wahrscheinlich weil das Sortiment dort hauptsächlich aus China kommt​

Zuletzt bearbeitet:
Aber was mir eigentlich jetzt durch den Kopf geht, ist die Sache: wovon, von welchen Ereignissen blenden sie jetzt ab, lenken sie jetzt ab? Also was beabsichtigen sie jetzt in diesen Augenblicken wirklich? Das Coronavirus ist ja ein Test und sie bereiten gerade etwas vor, worauf die Aufmerksamkeit nicht gelenkt werden soll. Deswegen das Virus und hinter den Kulissen bereiten sie sich auf einen größeren Schlag vor.

Irgendein Gesetztes Entwurf, militärische Übung oder Intervention …… so irgendwie in diese Richtung

Haha, um Bargeld abzuschaffen brachten sie das doch ebenfalls in Verbindung mit dem Coronavirus, das sich womöglich durch Geldscheine, die man hin und herreicht, verbreitet……das könnte man dann doch einfach abschaffen das Bargeld, oder
@Talen hör auf zu spinnen.

Dieses Forum manchmal...

Niemand wird ein Virus freiwillig aussetzen. Gerade die Leute, die was zu sagen haben sind eher älter, und mögliche Unruhen können ihnen zusätzlich die Macht kosten. Und ein Virus macht nicht was man will.

Klar wäre es theoretisch denkbar, dass es aus einem Labor kommt (also wenigstens genetisch verändert wurde), und aufgrund eines Unfalls freigesetzt wurde. Natürlich würde man das in China nicht zugeben. Aber sehr ähnliche Varianten des Virus wurden in Pangolins und Fledermäusen gefunden. Insofern gibt es keinen wirklichen Grund für eine solche Annahme.

Wir Menschen (Homo sapiens) sind nicht, zumindest nicht in jeder Hinsicht, die Herren der Welt. Und umgekehrt ist etwas was man nicht sehen kann (und abschießen), gerade nicht harmlos (wegen anderen Aussagen hier im Thread diese Bemerkung).

Haha....im Sommer würde ich es sogar aber jetzt im Winter......fehlt die Sonne:ROFLMAO:

Die Strecke lege ich fast täglich zur Arbeit hin und zurück, ja nicht ganz .... insgesamt 22km
Nur mit 10l Wasser und für 4 Personen .....oho :eek:
Mindestens 322 bekannte Fälle in Italien jetzt...
Wir werden wohl sehr bald sehen, ob das kontrollierbar ist in Europa.
Aber breitet sich jetzt schon in verschiedenen Ländern aus.

Vielleicht hilft der Frühling, dann der Sommer.

Und sagte ich hier schon mal. Wenn man Leute dazu bringen will sich impfen zu lassen, dann redet man die Gefahr hoch.
Wenn nichts getan werden kann, wird man Panik vermeiden wollen.

Im Moment sind es "nur" 2700 Tote. Wenn das nicht klappt mit der Eindämmung drohen mehrere 10 Millionen, vielleicht an die 100 Millionen Tote (weltweit meine ich).

Naja Panik führt zu mehr Problemen.
Aber diese "Krise" was auch immer das ist, werden wir nur überstehen,wenn wir Menschlich bleiben, gerade in Ländern wie Deutschland ...

Niemand wird ein Virus freiwillig aussetzen. Gerade die Leute, die was zu sagen haben sind eher älter, und mögliche Unruhen können ihnen zusätzlich die Macht kosten. Und ein Virus macht nicht was man will.
Du meinst die ofizielle Aussage und Vorgehensweise...älter sind sie ja alle überwiegend
Klar wäre es theoretisch denkbar, dass es aus einem Labor kommt (also wenigstens genetisch verändert wurde), und aufgrund eines Unfalls freigesetzt wurde. Natürlich würde man das in China nicht zugeben. Aber sehr ähnliche Varianten des Virus wurden in Pangolins und Fledermäusen gefunden. Insofern gibt es keinen wirklichen Grund für eine solche Annahme.
Die Kräfte, von dennen ich hier spreche, erschaffen Zustände, die du dir nicht vorstellen kannst und die Masse erst gar nicht und trotzdem gibt es das und sie hantieren täglich damit und auf diese Weise. Sie manipulieren Wetter und ganze politische, wirtschaftliche Zweige, für sie ist nichts unmöglich. Sie verkaufen es alles aber so, als würden die Menschen, so wie du und ich was damit zu haben.

Werbung:
Naja Panik führt zu mehr Problemen.
Aber diese "Krise" was auch immer das ist, werden wir nur überstehen,wenn wir Menschlich bleiben, gerade in Ländern wie Deutschland ...
Da hast du nicht unrecht.
Wie steht der Mensch zu sich selbst, wie ist er zu seinem Nachbar wirklich, wenn es hart auf hart kommt.
Auf wen oder was kann man sich dann verlassen?
Der Staat wird uns nicht helfen, das tut er nie. Es tun ständig Menschen etwas Positives aber nicht die Systeme, weil sie nur Ihnen dienen.

Zurück
Oben