Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht … oder so.
Kleine Unberrechenbarkeit in der Medienberichtserstattung ;) : https://www.msn.com/de-at/nachricht...t-für-erheiterung/ar-BB10nGUE?ocid=spartanntp

… und bei dem Video hier bin ich sehr zwiegespalten. Es war ein Video von Sadhguru wo er offenbar versucht war, mit Humor gegen Panikmache vorzugehen.
(Ich dachte, ich poste es hier mal. Immerhin sind wir hier ja in einem Esoterik-Forum ;) ).

Humor ist, wenn man trotzdem lacht … oder so.
Kleine Unberrechenbarkeit in der Medienberichtserstattung ;) : https://www.msn.com/de-at/nachricht...t-für-erheiterung/ar-BB10nGUE?ocid=spartanntp

… und bei dem Video hier bin ich sehr zwiegespalten. Es war ein Video von Sadhguru wo er offenbar versucht war, mit Humor gegen Panikmache vorzugehen.
(Ich dachte, ich poste es hier mal. Immerhin sind wir hier ja in einem Esoterik-Forum ;) ).
Tolles Video...und eine tolle Botschaft.

Besonders gut hat mir gefallen das erinnert wurde, das es von
Schlangen kommt und Fledermäusen

ich glaube, die Natur will, dass Leute weniger reisen und mehr Daheim bleiben..

:)

ja und alles wegimpfen funktioniert eben nicht.

Besonders gut hat mir gefallen das erinnert wurde, das es von
Schlangen kommt und Fledermäusen

mir hat die Botschaft gefallen, dass man Tiere eben nicht essen sollte.

… und bei dem Video hier bin ich sehr zwiegespalten.

wobei bist du zwiegespalten.?

Erste Maßnahmen sind auch schon da.

RP LK Heinsberg
bleiben alle Kitas , Schulen, Kreisverwaltung geschlossen.Erst mal für Morgen.

https://rp-online.de/nrw/staedte/du...as-im-kreis-heinsberg-bleiben-zu_aid-49191227

Ja jetzt stellt sich die Frage, wo die Ganzen Kinder bleiben sollen, wenn die Eltern arbeiten.

Es sieht so aus, als ob man in dieser Zeit auch sehr spontan sein sollte...und achja bitte wirklich Vorräte anlegen in Deutschland müssen direkte Kontaktpersonen von Infizierten für 14 Tage in Häusliche Quarantäne .

Erste Maßnahmen sind auch schon da.

RP LK Heinsberg
bleiben alle Kitas , Schulen, Kreisverwaltung geschlossen.Erst mal für Morgen.

https://rp-online.de/nrw/staedte/du...as-im-kreis-heinsberg-bleiben-zu_aid-49191227

Ja jetzt stellt sich die Frage, wo die Ganzen Kinder bleiben sollen, wenn die Eltern arbeiten.

Es sieht so aus, als ob man in dieser Zeit auch sehr spontan sein sollte...und achja bitte wirklich Vorräte anlegen in Deutschland müssen direkte Kontaktpersonen von Infizierten für 14 Tage in Häusliche Quarantäne .
Haha.....und wo ist er hingebracht worden, nach Düsseldorf.....wo ich arbeite und in der Nähe wohne......haha

Haha.....und wo ist er hingebracht worden, nach Düsseldorf.....wo ich arbeite und in der Nähe wohne......haha
Naja ob das so witzig ist weiß ich nicht, es hört sich nach einem Fall ala Italia an.
Mann wird mit Lungenentzündung eingeliefert, getestet positiv, offizielle Meldung Mann ist viel unterwegs könnte vielleicht mal mit Chinesen Kontakt gehabt haben daher der Test, Landkreis trifft sich zur Krisensitzung...sofort gibts Schließungen man überlegt sogar den öffentlichen Verkehr einzustellen...Alarmstufe Rot ist das...

Der Virus ist übrigens auch in Brasilien angekommen.

In den USA hat San Fransico den Notstand ausgerufen,gestern gab es da einige Fälle die nichts mit dem Schiff zu tun haben.

Und in Südkorea hat sich ein US Soldat angesteckt, da sind einige 10.000 stationiert...

Mal sehen was der heutige Tag bringt.

Naja ob das so witzig ist weiß ich nicht, es hört sich nach einem Fall ala Italia an.
Mann wird mit Lungenentzündung eingeliefert, getestet positiv, offizielle Meldung Mann ist viel unterwegs könnte vielleicht mal mit Chinesen Kontakt gehabt haben daher der Test, Landkreis trifft sich zur Krisensitzung...sofort gibts Schließungen man überlegt sogar den öffentlichen Verkehr einzustellen...Alarmstufe Rot ist das...

In den USA hat San Fransico den Notstand ausgerufen,gestern gab es da einige Fälle die nichts mit dem Schiff zu tun haben.

Und in Südkorea hat sich ein US Soldat angesteckt, da sind einige 10.000 stationiert...

Mal sehen was der heutige Tag bringt.

gibt's neues über Tibet.?

ist da nicht gerade Karneval.?

Werbung:
gibt's neues über Tibet.?

ist da nicht gerade Karneval.?
Ich glaube in Tibet sieht es grün aus.
In China sind außerhalb Wuhan nur 5 neue Fälle aufgetreten...und schon Gestern gab es im Rest der Welt mehr Fälle als in China.

Ja da ist Karneval...hoffen wir mal das Hitze hilft.
Wer in Brasilien betroffen ist weiß ich nicht, leider wird seid gestern nicht mehr ausführlich über jeden Fall berichtet, nur die Zahlen werden aktualisiert...warum auch immer.

Zurück
Oben