Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum soll das OT sein?
Hier wird über die lieblichen Coronna-Viren geschrieben, oder nicht?
Und ich fragte die, die denken, darüber bescheid zu wissen, ob sie denn erfahrungstechnisch wissen, wovon sie da reden.
Was soll daran OT sein?
Wenn man schon über ein Wesen lästert, dann sollte man ihre Betrachtungsweise doch auch kennen, oder nicht?

:umarmen:

Angenommen, es sterben Menschen weil irgendwer Bomben wirft. Oder es sterben Menschen weil irgendwer Amok läuft oder es sterben Menschen durch eine Naturkatastrophe. Was daran ist erstens "lieblich" und muss man es (schon) selbst kennen um darüber zu sprechen?

Anders als bei einem Krieg der weit weg ist, oder einem Amoklauf der schon beendet ist, oder einer Naturkatastrophe am anderen Ende der Welt, ist jede/r von uns in Reichweite eines Virus das schon sehr nahe ist.

Glaubst Du so ein Virus ist nicht real nur weil man so etwas nicht sehen kann? Viele derer die sich infiziert haben fühlen die Auswirkungen sehr real, existenziell real:

Werbung:
Warum soll das OT sein?
Hier wird über die lieblichen Coronna-Viren geschrieben, oder nicht?
Und ich fragte die, die denken, darüber bescheid zu wissen, ob sie denn erfahrungstechnisch wissen, wovon sie da reden.
Was soll daran OT sein?
Wenn man schon über ein Wesen lästert, dann sollte man ihre Betrachtungsweise doch auch kennen, oder nicht?

:umarmen:

Ich lästere nicht über den Virus. Ich nehme ihn ernst - und schätze seine Kraft (die, wie wir sehen, gewaltig ist). Er tut seinen "Job" (ist mein Empfinden) - und offenbar tut er ihn ausgezeichnet. Ein Könner also :-)
(Man gönnt sich ja sonst nichts :ROFLMAO:)

Angenommen, es sterben Menschen weil irgendwer Bomben wirft - wie z.B. die USA es im Irak taten. Oder es sterben Menschen weil irgendwer Amok läuft oder es sterben Menschen durch eine Naturkatastrophe. Was daran ist erstens "lieblich" und muss man es (schon) selbst kennen um darüber zu sprechen?

Anders als bei einem Krieg der weit weg ist, oder einem Amoklauf der schon beendet ist, oder einer Naturkatastrophe am anderen Ende der Welt, ist jede/r von uns in Reichweite eines Virus das schon sehr nahe ist.

Glaubst Du so ein Virus ist nicht real nur weil man so etwas nicht sehen kann? Viele derer die sich infiziert haben fühlen die Auswirkungen sehr real, existenziell real:

1. Ich glaube an nichts, wessen ich nicht selber zum Zeugen wurde.
2. Lieblich ist das, was das Herz der Seele als lieblich empfindet und nicht ein SM-Geist.

Ich lästere nicht über den Virus. Ich nehme ihn ernst - und schätze seine Kraft (die, wie wir sehen, gewaltig ist). Er tut seinen "Job" (ist mein Empfinden) - und offenbar tut er ihn ausgezeichnet. Ein Könner also :)
(Man gönnt sich ja sonst nichts :ROFLMAO:)

Es ist ein Junk, wie wir auch.
Musst du nicht essen?
Was steht in deinem Kühlschrank alles rum?
Gestorbene Lebewesen deren Lebens-Energie du oder ich als Junk in uns über die Verdauung hinein saugen?

Junkismus bedeutet: Das Wesen lebt nicht aus sich selbst heraus, sondern über die geklaute Lebensenergie eines anderen Junks.

Unter Umständen kann auch die Immunreaktion selbst tödlich sein, ja. Ist bei diesem Coronavirus aber eher seltener der Fall, soweit ich bisher sehe. Es sterben gerade alte Leute, deren Immunsystem nicht mehr so stark ist, keine jungen Leute bei denen es überreagiert.

Es sterben auch Junge ,aber immun-schwache sind mehr betroffen , allerdings sterben genug unter 50 Jährige, aktuelle Zahlen gibt es schon seid Ende Februar nicht, also Alter der Toten, man ließt halt immer wieder 45 Arzt gestorben usw, einzelne Artikel in Deutschland ist der bisher jüngste mit 54 gestorben hatte keine Vorerkrankung, ihm ging es eigentlich gut war in heim isolation , wurde von jetzt auf gleich ganz schlimm und keine 24h später war er Tot.

Ansonsten haben wir hier viele unter 70 Jährige die zu den verstorbenen in de zählen, also nicht sonderlich alt und gebrechlich.

Naja hier ist das Durchschnittsalter der getesteten auch 45 , die hälfte ist zwischen 35-59 und ein gutes 5tel zwischen 20-30 Jahren alt (Partyvolk) , erklärt auch ein wenig die nicht so hohe Todesrate, allerdings sind von 24 Bewohner eines Pflegeheims in DE bereits 9 Tod und 5 auf intensiv , die Alten trifft es definitiv viel schlimmer.

Naja man kann nur das beste Hoffen , mittlerweile ist ein weiteres Pflegeheim befallen.

Werbung:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Karma sehr viel mit Moral zu tun hat.
Aus eigener Erfahrung!
Für mich hat es mit Ausgleich zu tun, damit, wieder Gleichgewichte zu schaffen, etwas ins Gleichgewicht bringen - Moral kann dazu ein sehr gutes Werkzeug sein. Andere Wesen nutzen andere Werkzeuge ....

Zurück
Oben