J
Jea-International
Guest
Alles, was lebt nährt sich.
Und alles, was lebt, nährt Anderes.
So ist es nun einmal.
Das ist Junkismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, was lebt nährt sich.
Und alles, was lebt, nährt Anderes.
So ist es nun einmal.
Was bedeutet "Entropie"?Hast du die Entropie selber gesehen?
Was bedeutet "Entropie"?
Du weißt aber schon, daß du auch nur ein Mensch bist?!DER Virus ist so interessant, wie alles andere im Junkismus auch.
Er hat einen Weg gefunden, den größten Narzissten (Mensch) in diesem Junkismus so richtig einzuheizen. Das finde ich sehr interessant.
Du weißt aber schon, daß du auch nur ein Mensch bist?!
Sicher? Kein Virus? Ich war mir nicht so sicherDu weißt aber schon, daß du auch nur ein Mensch bist?!
Dann war das irgendwie im ForumskraftfeldStimmt gar nicht... @fckw war erster im Astroforum.(da hatte ich es zuerst angeschaut)
Allerdings weiss ich bei diesem Vid gar nicht, obs das selbe ist, denn es titelte anders...
Macht euch das Sorgen oder Gedanken?
Oder seht ihr das als nichts was man beachten sollte?
Droht uns eine Pandemie?
Schlagzeilen sind voll von Beiträgen, wie Atemschutzmasken ausverkauft...brauchen wir sowas?
Interessant sind auch Unterhaltungen mit völlig normalen Menschen, die das Thema selbst anfangen, nachdem Motte, ist schon seltsam, und auffällig das es in China ausbrach...so in Richtung, es war kein Zufall...
Oder Beiträge von Youtube, die betroffenen Städte sind von Militär abgesichert usw...
Naja persönlich weiß ich nicht was ich darüber denken soll,bin mal gespannt au eure Meinung.
Zum fünften Mal
Ich war erster![]()