Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Covid 19 ist meiner Meinung nach kein Problem. Was man aus dieser Erkaeltung macht ist eher bedenklich...

Dein Beitrag ist eine Frechheit.

Ich rede noch nicht einmal von der Beleidigung der Intelligenz, nicht dass schon hunderte male erklärt worden wäre, dass es darum geht hunderttausende Tote zu verhindern.

Was würde wohl ein Krankenpfleger in der Lombardei dazu sagen, der Dienste bis zur Erschöpfung schiebt und immer die Gefahr vor Augen hat, sich und seine Familie dabei anzustecken?

Werbung:
Ich bin es nach all den Wochen sooo leid immer noch von Erkältung, Grippe, Macht und "die da oben" zu lesen.

Ich habe auch keine Lust mehr dagegen Erklärungen zu schreiben. Wir alle wurden mit Erklärungen, Informationen und Bildern in den letzten Wochen förmlich erschlagen. Wer jetzt immer noch so dumm und ignorant ist, kapiert es sowieso nicht mehr.

Nun werden bereits alle Rabattaktionen in vielen der Supermärkten gestrichen. Ich bin gespannt, ob sich der drohende Preisanstieg irgendwie politisch verbieten lässt oder eine saftige Inflationsrate in den nächsten Monaten das Einkaufen zu teuer werden lässt. Sämtliche Produktionen werden runtergefahren und Geld wird billionenfach auf den Markt geschüttet. Sowas hat bisher in der Geschichte immer eine Preisexplosion bedeutet. Ob man auch da tricksen kann?

Ich war gerade im Supermarkt, weil ich einen unheimlichen Heißhunger auf Bananen hatte. Klopapier war übrigens immer noch keins da.:cautious:

Die meisten Leute haben sich an die Abstandsregelung gehalten. Man machte Platz oder wartete, meist mit einem lächeln. Nur eine Frau latschte ständig dicht an den Leuten vorbei oder stellte sich direkt neben sie vor die Regale. Beim Bäcker fiel sie mir wieder auf, weil sie auch dort von dem Kontaktverbot keine Ahnung zu haben schien. Ständig gingen ihr die Leute aus dem Weg oder rückten von ihr ab.

Auf dem Parkplatz sah ich, wie sie in ihr Auto stieg. Und was stand ganz groß auf dem Auto drauf? Ambulanter Pflegedienst.

Da packt man sich doch an den Kopf.:rolleyes:

In meinem Supermarkt gibt es alle Lindt-Ostersüßigkeiten um 20 % billiger. So was kenne ich nur wenn Ostern vorbei ist, aber nicht drei Wochen vor Ostern.

Ich gehe mal davon aus, dass "die da oben" uns vom Toilettenpapierregal zu den Süßigkeiten lenken. Und ich bin voll drauf reingefallen und kam mit zwei Osterhasen und einem Küken nach Hause. Mich können "die da oben" so richtig gut lenken.:cautious:

Ich gehe mal davon aus, dass "die da oben" uns vom Toilettenpapierregal zu den Süßigkeiten lenken. Und ich bin voll drauf reingefallen und kam mit zwei Osterhasen und einem Küken nach Hause. Mich können "die da oben" so richtig gut lenken.
lol6.gif

Werbung:
Zurück
Oben