Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Laut chinesischen Ärzten ist genau das hier hauptsächlich der Fall:

As for the mothers, “Covid-19 seems not to be especially severe in pregnant women, at least based on the small number in this study,” the scientists wrote. That was somewhat surprising because pregnancy suppresses the immune system (so it doesn’t attack the fetus); pregnant women are more susceptible to respiratory pathogens than non-pregnant women. Nevertheless, none of the nine women developed severe Covid-19 pneumonia.

It may be that immuno-suppression is actually helpful. Some of the most serious symptoms of Covid-19 result from an immune system on the rampage rather than a lethargic one, Chinese scientists found: An extreme immune response called cytokine storm, a flood of immune cells and the biochemicals they produce, tears through lung tissue.
https://www.statnews.com/2020/03/03...n-of-coronavirus-risk-by-demographic-factors/

The severe clinical features associated with COVID-19 and other coronaviruses result from an inflammation-induced lung injury requiring intensive care unit (ICU) care and mechanical ventilation. This lung injury is a result of cytokine storm resulting from a hyper-reactive immune response. The lung injury that leads to death is not directly related to the virus but appears to be a result of a hyper-reactive immune response to the virus triggering a cytokine storm that can continue even after viral titers begin to fall.
https://www.proactiveinvestors.com/...lung-damage-caused-by-coronavirus-914568.html

Es wurde zuletzt auch suggeriert, dass ein Entzündungshemmer (bedeutet Unterdrückung des Immunsystems) wie Ibuprofen eher schädlich ist.

Generell ist sowas (Zytokin-Sturm) eher zu vermuten, wenn jüngere Leute in ähnlicher Weise, oder sogar vermehrt an einer Infektion sterben. Daher glaube ich nicht, dass Immunsuppression hier helfen wird (zumindest nicht als standardmäßige Behandlung).

Aber bin kein Arzt natürlich. Sollte jetzt keiner auf mich hören, wenn er daran erkrankt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist ein Junk, wie wir auch.
Musst du nicht essen?
Was steht in deinem Kühlschrank alles rum?
Gestorbene Lebewesen deren Lebens-Energie du oder ich als Junk in uns über die Verdauung hinein saugen?

Junkismus bedeutet: Das Wesen lebt nicht aus sich selbst heraus, sondern über die geklaute Lebensenergie eines anderen Junks.

Ich sehe es etwas ander, aber das wird dann echt OT - bevor ich gesperrt werde, steig ich hier aus.
:)

Ohne Augen wirst sehen nicht erfahren.
Somit kann ein virus nix sehen, hören und bewusst entscheiden. Deshalb brauchts an Wirt.
Prost!
Es gibt einen Einzeller - er hat keine Augen, keine Beine, kein Gehirn, er hat eigentlich gar nichts.
Aber er kann sich fortbewegen, sehen, lernen und sich Diverses merken.
Und sogar, wenn es so wäre, wie Du sagst, spielte das für mich gar keine Rolle.
Das Leben durchströmt den Virus ebenso wie Dich und mich. Und das Leben erfährt "Virus", wie es auch "Menschsein" erfährt - durch Dich und mich.

Nicht nach dem jetzigen Stand unseres Wissens.
Aber Leben, Bewusstsein ist eine Kraft, die durch alles wirkt. Also auch durch Viren.

Ich weiß selber auch was ich hier schreibe. ;)

Aus meiner Sicht ist alles im Bewusstsein, aber Viren nehmen ihre Umwelt nicht wahr, repräsentieren nichts, also auch kein phänomenales Bewusstsein. Sie sind nur Vorstellung vermutlich. Aus der dritten Person ist das nicht festzustellen.
Aber denke ich, dass sie Beobachter sind? Eigentlich nicht.

Es gibt einen Einzeller - er hat keine Augen, keine Beine, kein Gehirn, er hat eigentlich gar nichts.
Aber er kann sich fortbewegen, sehen, lernen und sich Diverses merken.
Und sogar, wenn es so wäre, wie Du sagst, spielte das für mich gar keine Rolle.
Das Leben durchströmt den Virus ebenso wie Dich und mich. Und das Leben erfährt "Virus", wie es auch "Menschsein" erfährt - durch Dich und mich.
Das sag ich doch.
:ROFLMAO:

Werbung:
DER Virus ist so interessant, wie alles andere im Junkismus auch.
Er hat einen Weg gefunden, den größten Narzissten (Mensch) in diesem Junkismus so richtig einzuheizen. Das finde ich sehr interessant.
Alles, was lebt nährt sich.
Und alles, was lebt, nährt Anderes.
So ist es nun einmal.

Zurück
Oben