Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kind... Auto .. kam auch bei mir vor. Ich saß mit einigen Leuten, die mir nicht bekannt waren in einem Auto, ziemlich eng... neben mir saß ein Kleinkind, es war recht süß, wollte aber dauernd geknutscht werden.

Kurz darauf kam ich an einem Gebäude vorbei, an dem ein Baum wuchs, in den Ästen sah ich eine Eulenfeder, ich wollte sie holen, als ich sah, dass in dem Baum ein Ziegenbock schlief, er schlief tief und fest, also ging ich, weil ich ihn nicht stören wollte, plötzlich machte er die Augen auf und ging auf mich los, ich konnte ihn abwehren und er ließ von mir ab.

Mein Fazit:
"Es" wirkt auf den ersten Blick harmlos, ist aber blitzschnell, wenn es angreift und ist bei näherer Betrachtung für Viele brandgefährlich.. wie man ja mittlerweile schon rausgefunden hat.

Das war´s von meiner Seite ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Jetzt wo Du es sagst, ich habe die Pflanzen und das Grün vermisst. Aber da man wenig grüne Kleidung trägt ...
"Gewürztöne" also, Color me beautiful ---> Herbst. Bist Du ein Herbsttyp?
Ich hatte die Sommerpalette, bin Sommertyp.
Nein. Sommer. Helle Farben, Pastelle. Lieblinge sind mint, rosè, lila... so was halt. Und dort war alles erdig.
Es war irgendwie nicht "meins".

Kind... Auto .. kam auch bei mir vor. Ich saß mit einigen Leuten, die mir nicht bekannt waren in einem Auto, ziemlich eng... neben mir saß ein Kleinkind, es war recht süß, wollte aber dauernd geknutscht werden.

Ich schreibe kurz meine Gedanken dazu, das Kind steht für den Beginn, vielleicht auch für den Frühlingsanfang.
Alles andere sind Dinge die man jetzt unterlassen sollte. Also mit fremden Menschen dicht gedrängt im Auto fahren. Das Auto steht für die Bewegung und Freiheit.
Das Kind möchte Zärtlichkeit und Kontakt zu anderen, monentan gibt es hier ja auch eine reale Einschränkung für viele Kinder.

Kurz darauf kam ich an einem Gebäude vorbei, an dem ein Baum wuchs, in den Ästen sah ich eine Eulenfeder, ich wollte sie holen, als ich sah, dass in dem Baum ein Ziegenbock schlief, er schlief tief und fest, also ging ich, weil ich ihn nicht stören wollte, plötzlich machte er die Augen auf und ging auf mich los, ich konnte ihn abwehren und er ließ von mir ab.

Die Eule steht für die Weisheit, indem deine Spirits dich in diese Situation brachten , zeigten sie dir ganz direkt was Sache ist.

Danke für diesen aufschlussreichen Bericht, liebe @Nica1 ! :blume:

Ihr Lieben, danke für die Berichte!
Als ich vom Omega las, das sticht, ohne dass Blut fließt und dass es silbern ist, da dachte ich an Fisch und an Säure - weil Säure auch sticht und kein Blut fließt.

Da fiel mir dann die Omega-Fettsäure ein .. weiß nicht, was mein Hirn grad damit macht, aber ich dachte, ich gebe es mal weiter, denn das Omega-Symbol wurde ja definitiv nicht mit etwas Destruktivem, sondern heilsamen verbunden ... die Ernährung der Japaner enthält viel davon und hier kam Kuan Yin in den Bildern .. na ja, mal sehen, hier ist eine Wikipedia-Info dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fettsäuren

lg
eva

Als ich vom Omega las, das sticht, ohne dass Blut fließt und dass es silbern ist, da dachte ich an Fisch und an Säure - weil Säure auch sticht und kein Blut fließt.

Da fiel mir dann die Omega-Fettsäure ein .. weiß nicht, was mein Hirn grad damit macht, aber ich dachte, ich gebe es mal weiter, denn das Omega-Symbol wurde ja definitiv nicht mit etwas Destruktivem, sondern heilsamen verbunden ... die Ernährung der Japaner enthält viel davon und hier kam Kuan Yin in den Bildern .. na ja, mal sehen, hier ist eine Wikipedia-Info dazu:

lg
eva
Interessanter Aspekt! (y)
Bei den "modernen" Lebensmitteln müssen wir sehr auf Vollwertigkeit unserer Ernährung (Mineralien, Vitamine, Enzyme) achten. Bei Mangelernährung kann man leichter eine Beute von Gesundheitsangreifern werden.

Marburg Virus sagt mir zwar nix, aber der Rest schon. Die feste Route ist mMn das Saturnale, das Gebot der Stunde, Beschränkung, Isolation. Solidarität.

Die Nerven wegschmeißen nützt am wenigsten, wir Älteren haben ja auch eine Vorbild Wirkung für die Jüngeren. Souveränität ist angesagt. Und ruhiges Blut.

Deswegen gibt's heute wieder einen Sonnen/Waldspaziergang.
So beim gehen durch den Wald, den Duft tief einatmend musste ich an dieses denken.

Nicht alles ist abgesagt......, sondern angesagt

Sonne ist nicht abgesagt,

Zuwendung ist nicht abgesagt,

Musik ist nicht abgesagt,

Phantasie ist nicht abgesagt,

Freundlichkeit ist nicht abgesagt,

Gespräche sind nicht abgesagt,Sonne ist nicht abgesagt,

Frühling ist nicht abgesagt,

Beziehungen ist nicht abgesagt,

Liebe ist nicht abgesagt,

Lesen ist nicht abgesagt

Hoffnung ist nicht abgesagt.

Einen wunderschönen Tag.

So beim gehen durch den Wald, den Duft tief einatmend musste ich an dieses denken.

Lesen ist nicht abgesagt

Einen wunderschönen Tag.

Ja, das stimmt und macht Mut! Danke! (y)

Ich hoffe nur nicht, dass mein Kalender prophetische Fähigkeiten hat.
Da stehen 3 Küken vor einem Spiegelei und sagen :"Ostern fällt flach."
:sleep:

Lesen ist nicht abgesagt

Einen wunderschönen Tag.
:blume::umarmen::danke::blume:

lg
eva
Vielen lieben Dank!
Habe nun reflektiert und sehe das wie @LalDed es bereits angedeutet hat. Es bedeutet einerseits ein Ende, das aber auch immer mit einem Neuanfang verbunden ist oder wie @FuncaHannover sagte, die Tarotkarte der Tod es umschreibt.
Danke an euch für eure wertvollen Impulse :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen lieben Dank!
Habe nun reflektiert und sehe das wie @LalDed es bereits angedeutet hat. Es bedeutet einerseits ein Ende, der aber auch immer mit einem Neuanfang verbunden ist oder wie @FuncaHannover sagte, die Tarotkarte der Tod es umschreibt.
Danke an euch für eure wertvollen Impulse :)
Wo sagt @FuncaHannover etwas von der Tarotkarte Tod? Hab ich überlesen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben