Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau. Beim Reisen lasse ich allerdings immer erstmal geschehen. Bin ja gut geschützt. Reflektieren kommt hinterher.
Da müsste man wissen für was alles Omega stehen kann. In erster Linie kennen wir Alpha und Omega auf den Kirchen-Kerzen.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen die Geistwesen können noch ganz andere "Werte" damit meinen. Wenn es um alte Symbolik geht "weis" Google verdammt wenig.

Da müsste man wissen für was alles Omega stehen kann. In erster Linie kennen wir Alpha und Omega auf den Kirchen-Kerzen.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen die Geistwesen können noch ganz andere "Werte" damit meinen. Wenn es um alte Symbolik geht "weis" Google verdammt wenig.
Jaaa. Ich muss das sicher mal extra anreisen, aber bisher bekam ich nicht den Anreiz dazu.
Erst dachte ich kurz, es sei was Schlechtes. Aber gleich darauf spürte ich eine riesige Freude.

Wieso hast Du gerade nach Blau gefragt? War das der Grund?
Das erste was ich von oben mitten auf dem "Dorfplatz" sah war eine Frau im hellblauen Kleid die mit ihrem kleinen Kind sprach.
Weil mir hinterher bewusst wurde, dass diese Farbe gänzlich fehlte. Es war fast alles in Brauntönen gehalten. Gelblich, rötlich... aber eben kein blau.

Werbung:
Weil mir hinterher bewusst wurde, dass diese Farbe gänzlich fehlte. Es war fast alles in Brauntönen gehalten. Gelblich, rötlich... aber eben kein blau.
Jetzt wo Du es sagst, ich habe die Pflanzen und das Grün vermisst. Aber da man wenig grüne Kleidung trägt ...
"Gewürztöne" also, Color me beautiful ---> Herbst. Bist Du ein Herbsttyp?
Ich hatte die Sommerpalette, bin Sommertyp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben