Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit dem Phönix-Bild, der Tarotkarte Turm, der Tarotkarte Tod, dem Omega - da ist die Transformationssymbolik ganz schwergewichtig vertreten in den Bildern, die wir hier sammeln.

Jeden Abend, wenn ich heimgehe von der Arbeit, manchmal am Supermarkt vorbei, habe ich den Eindruck, dass sich derzeit in merkwürdiger Stille alles wandelt, es ist so surreal, die erlebte Realität fühlt sich fast an wie die Träume, und die Träume und/oder Visionen scheinen wirklicher zu sein als die Realität.

Heute dachte ich über ein Gespräch nach, das ich erst am Montag hatte und das ich noch nicht so ganz verarbeitet habe:

Vor einem Dreivierteljahr sprach ich mit einer Freundin, es ging um eine anstehende Operation, nicht unbedingt nötig, nur für den Fall der Fälle wäre das eine Option gewesen und ich sagte, ohne nachzudenken, dann sieh mal zu, dass Du das bis Anfang 2020 hinter Dir hast und Dich spätestens im Februar oder März schön daheim erholen kannst. Wir guckten uns damals verwundert an und ich entschuldigte mich, weil ich selbst nicht wußte, wie ich darauf kam, sie hakte nach und ich stotterte, na weil es sich so anfühlt als ob dann alles anders ist und Krankenhäuser dann kein guter Ort sind, ich kann es Dir nicht sagen, warum. Ich schämte mich damals deswegen, fühlte mich ein wenig verrückt deswegen und hatte es bis Montag dieser Woche vergessen, ist ja schon eine Weile her. Mit ebenjener Freundin sprach ich Montag, sie hatte es nicht vergessen und erinnerte mich daran. Wie seltsam das doch war.

Da hier so viele intuitive Leute unterwegs sind, die zu den Ereignissen diese Bilder empfangen, da wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht in Euren Visionen die Ereignisse schon viel früher habt heraufziehen gespürt und es nicht zugeordnet habt? Habt Ihr das Corona nichtsahnend damals auch schon angereist?

Vielleicht hat der eine oder andere es dem Transitgeschehen oder anderen Visionen zugeordnet?

Aber vielleicht ist es Euch auch genauso entglitten wie mir.

Tagebuch über solche Seltsamkeiten führen - das werd ich mal wieder beginnen ;)

lg
eva

Da hier so viele intuitive Leute unterwegs sind, die zu den Ereignissen diese Bilder empfangen, da wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht in Euren Visionen die Ereignisse schon viel früher habt heraufziehen gespürt und es nicht zugeordnet habt? Habt Ihr das Corona nichtsahnend damals auch schon angereist?

Vielleicht hat der eine oder andere es dem Transitgeschehen oder anderen Visionen zugeordnet?

Aber vielleicht ist es Euch auch genauso entglitten wie mir.

Tagebuch über solche Seltsamkeiten führen - das werd ich mal wieder beginnen ;)

lg
eva
Etwas Ähnliches -
Vor wenigen Wochen fragte mich eine Freundin ob sie im April ein paar Musikauftritte hätte, eine Teilnahme an ein paar Events sei schon fest eingeplant.
Das musste ich verneinen. Corona war damals noch weit weg in China.
Egal wie gut und richtig man "sieht", man sieht nicht immer alles.

@evamaira : Die SoFi (Sonnenfinsternis) vom Dezember 2019 hat mich beunruhigt, eine ringförmige Sonenfinsternis auf Asien, wo China von betroffen war.
Da aber gleich alle möglichen Katastrophen-Szenarien draus zu deuten ist nicht meine Art, ich finde es auch falsch den Teufel an die Wand zu malen, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl.:(

Bevor vor das Ganze richtig lossging ( nicht lachen, weil es auch witzig ist:D), als nur China betroffen war, hatte ich eine Nacht das Gefühl, dass mein Bett "schräg" steht.
Das Bett fühlte sooo extrem schräg an, als ob ich aus dem Bett falle- und das ging die ganze Nacht!
Jedesmal wenn ich am Einschlafen war, wachte ich auf, und hatte das Gefühl ,als wenn ich aus dem Bett purzeln würde.
Es war als ob jemand das Bett an einer Seite ganz hoch anhebt, das war total spooky.
Das hatte ich noch nie, und nein, ich hatte keinen Alkohol, Drogen, oder sonstwas konsumiert, und ich bin nicht kreislaufkrank.
Wie gesagt, es war eine Nacht, und danach nie wieder.
Ab da ahnte ich aber, dass wohl irgendwo etwas Schlimmes passiert, brachte das aber nicht mit dem Virus in Verbindung.

Etwas Ähnliches -
Vor wenigen Wochen fragte mich eine Freundin ob sie im April ein paar Musikauftritte hätte, eine Teilnahme an ein paar Events sei schon fest eingeplant.
Das musste ich verneinen. Corona war damals noch weit weg in China.
Egal wie gut und richtig man "sieht", man sieht nicht immer alles.

Du hast gesehen, dass sie keine Auftritte hat und es war korrekt. Genausowenig wie ich hast Du es Corona zugeordnet; aber warum auch, nach der Beantwortung der Frage gab es ja keinen Anlass, nach dem Warum zu fragen. Danke für die Nachricht :-)

@evamaira : Die SoFi (Sonnenfinsternis) vom Dezember 2019 hat mich beunruhigt, eine ringförmige Sonenfinsternis auf Asien, wo China von betroffen war.
Da aber gleich alle möglichen Katastrophen-Szenarien draus zu deuten ist nicht meine Art, ich finde es auch falsch den Teufel an die Wand zu malen, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl.:(

Das ist sehr interessant! Na gut, es war ein Hinweis und ich finde wie Du man soll nicht gleich Katastrophen dazu denken, wer weiß inwiefern man dann selbst an der persönlichen Katastrophe mitstrickt.

Ich versuche bei Warnbildern, die mir ein schlechtes Gefühl machen, mich nicht runterzuziehen, sondern den Hinweis so in der Art zu sehen: Schau an, da kommt was, also "nimm einen Regenschirm mit", so in der Art. Also ich bereite mich auf eine erhöhte Geistesgegenwart vor, damit, wenn etwas passiert, ich nicht überrascht im Sinne von überrumpelt bin.

Bevor vor das Ganze richtig lossging ( nicht lachen, weil es auch witzig ist:D), als nur China betroffen war, hatte ich eine Nacht das Gefühl, dass mein Bett "schräg" steht.
Das Bett fühlte sooo extrem schräg an, als ob ich aus dem Bett falle- und das ging die ganze Nacht!
Jedesmal wenn ich am Einschlafen war, wachte ich auf, und hatte das Gefühl ,als wenn ich aus dem Bett purzeln würde.
Es war als ob jemand das Bett an einer Seite ganz hoch anhebt, das war total spooky.
Das hatte ich noch nie, und nein, ich hatte keinen Alkohol, Drogen, oder sonstwas konsumiert, und ich bin nicht kreislaufkrank.
Wie gesagt, es war eine Nacht, und danach nie wieder.
Ab da ahnte ich aber, dass wohl irgendwo etwas Schlimmes passiert, brachte das aber nicht mit dem Virus in Verbindung.

Das ist ja wirklich ein Hammer. Ich habe nicht gelacht, mir klappte der Kinnladen runter.
Denn Du hast ja selbst geschrieben im Faden, dass Du Dich erdest - also wusstest Du vorher, dass eine "Schieflage" kommt bzw. Du "senkrecht im Bett" stehen wirst wegen irgendwas.

Das ist ja mal ein gut funktionierendes Vorwarnsystem, das Du da installiert hast.
Kann ich die Konstruktionszeichnung haben? :-)

Werbung:
Eine Prophezeiung hörte ich vor ein paar Tagen im TV:
Die Corona-Krise ermöglicht es uns in 2020 das Klimaziel zu erreichen.:confused:

Ausgezeichnet :clown: So lernen wir Deutschen vielleicht mal auf Umwegen britischen Humor.

Nach sechs Wochen Krankenhaus mit Ernährung aus dem Schlauch antwortete ich auf die Frage "Na, wie wars?" :confused: nonchalant mit "Spitze! Hab sechs Kilo abgenommen!:clown:"

Aber ... eigentlich ist es doch nicht schlecht, im Üblen immer nach dem Guten zu suchen. Turn the tragic into magic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben