Tesouro
Sehr aktives Mitglied
Weiss nicht, ob es als OT gelöscht wurde. Deshalb gucke ich nicht nach. War aber hier im thread.Wo sagt @FuncaHannover etwas von der Tarotkarte Tod? Hab ich überlesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss nicht, ob es als OT gelöscht wurde. Deshalb gucke ich nicht nach. War aber hier im thread.Wo sagt @FuncaHannover etwas von der Tarotkarte Tod? Hab ich überlesen....
Steht noch da. Super.
Etwas Ähnliches -Da hier so viele intuitive Leute unterwegs sind, die zu den Ereignissen diese Bilder empfangen, da wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht in Euren Visionen die Ereignisse schon viel früher habt heraufziehen gespürt und es nicht zugeordnet habt? Habt Ihr das Corona nichtsahnend damals auch schon angereist?
Vielleicht hat der eine oder andere es dem Transitgeschehen oder anderen Visionen zugeordnet?
Aber vielleicht ist es Euch auch genauso entglitten wie mir.
Tagebuch über solche Seltsamkeiten führen - das werd ich mal wieder beginnen
lg
eva
Etwas Ähnliches -
Vor wenigen Wochen fragte mich eine Freundin ob sie im April ein paar Musikauftritte hätte, eine Teilnahme an ein paar Events sei schon fest eingeplant.
Das musste ich verneinen. Corona war damals noch weit weg in China.
Egal wie gut und richtig man "sieht", man sieht nicht immer alles.
@evamaira : Die SoFi (Sonnenfinsternis) vom Dezember 2019 hat mich beunruhigt, eine ringförmige Sonenfinsternis auf Asien, wo China von betroffen war.
Da aber gleich alle möglichen Katastrophen-Szenarien draus zu deuten ist nicht meine Art, ich finde es auch falsch den Teufel an die Wand zu malen, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl.![]()
Bevor vor das Ganze richtig lossging ( nicht lachen, weil es auch witzig ist), als nur China betroffen war, hatte ich eine Nacht das Gefühl, dass mein Bett "schräg" steht.
Das Bett fühlte sooo extrem schräg an, als ob ich aus dem Bett falle- und das ging die ganze Nacht!
Jedesmal wenn ich am Einschlafen war, wachte ich auf, und hatte das Gefühl ,als wenn ich aus dem Bett purzeln würde.
Es war als ob jemand das Bett an einer Seite ganz hoch anhebt, das war total spooky.
Das hatte ich noch nie, und nein, ich hatte keinen Alkohol, Drogen, oder sonstwas konsumiert, und ich bin nicht kreislaufkrank.
Wie gesagt, es war eine Nacht, und danach nie wieder.
Ab da ahnte ich aber, dass wohl irgendwo etwas Schlimmes passiert, brachte das aber nicht mit dem Virus in Verbindung.
Eine Prophezeiung hörte ich vor ein paar Tagen im TV:
Die Corona-Krise ermöglicht es uns in 2020 das Klimaziel zu erreichen.![]()