Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür hattest Du aber die interessanten Begegnungen - das ist es was auch die meisten in eine Stadt zieht.
Ich hatte nur den Torwächter mit abweisender Handgeste.

"Sehen" und "Kleidung" :D
Der Stil der "Leute" ist irgendetwas zwischen Altertum und Hippie/Boho.
Der Wächter trägt ein Mischmasch aller bekannten Militäruniformen seit ... gefühlten 5.000 Jahren. :LOL:
Ich wohne sehr ländlich und fast direkt am Wald. Mich zieht es kaum in eine Stadt.
Ja, das mit der Kleidung stimmt. Ich schwankte zwischen 'das war vor 2000 Jahren' und 'nee die sind alle ganz hip'
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, wir haben auf dieselbe Szenerie geschaut.
Den Wächter sah ich nicht.

Werbung:
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, wir haben auf dieselbe Szenerie geschaut.
Den Wächter sah ich nicht.
Der Wächter stand draußen vor der Mauer, neben dem geschlossenen Tor.
Ich finde es auch interessant dass zwei verschiedene Personen die gleicher Szenerie aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.

Für mich wird es interessant wenn eine Hexenschwester mich demnächst auf der Reise begleiten kann - wie ich sie schon bei anderen Reisen mitnehmen konnte. Auf ihre Sicht bin ich sehr neugierig.

Der Wächter stand draußen vor der Mauer, neben dem geschlossenen Tor.
Ich finde es auch interessant dass zwei verschiedene Personen die gleicher Szenerie aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.

Für mich wird es interessant wenn eine Hexenschwester mich demnächst auf der Reise begleiten kann - wie ich sie schon bei anderen Reisen mitnehmen konnte. Auf ihre Sicht bin ich sehr neugierig.
Ich hoffe, du berichtest? Habe mich gestern auch schon an eine ganz liebe Freundin gewandt (ich wollte das erst ja gar nicht posten).

Also abwarten und Tee trinken - die Schwingung erhöhen - wie die LUL´s so schön sagen.

Ja.:morgen:

Für mich war das die Bestätigung der ersten Reise, dass das Virus irgendeinen Labor entfleucht ist (Fabrikgebäude), wahrscheinlich durch Unachtsamkeit, also ein Unfall.

Meine Schwingung ist relativ hoch, ich erde mich lieber!

(Meine Reise hat nichts mit LuL zu tun, und schon gar nichts mit der weißen Bruderschaft, da habe ich schon vor 10 Jahren erkannt was "die" sind.)

Ich fliege oft in die Oberwelt, mein Gefühl sagt mir eher, dass ich da "nicht stören" soll, also es wird alles Notwendige gemacht und getan.
Ich wurde dann ja auch freundlichst hinauskomplementiert...:o

Das Sitzkissen bedeutet einerseits Meditation und andererseits "aussitzen", ähnlich wie das Bild mit der Teetasse.

Dass am Beginn der Reise vieles dunkel war, ist ja einfach so, dass vieles noch im Dunkeln liegt.

"Marburg" hat mich umgehauen, heißt aber nicht, dass es so schlimm wird!
Sondern nur, "wenn man abbiegt", also, wenn man nicht auf der festen Route bleibt, dann könnte es schlimm werden.

Allerdings könnte es dabei auch um einen Hinweis handeln, dass die Wissenschaftler die diesen Marburg-Virus erforscht haben, jetzt gefragt sind .
Oder in der Stadt eine Einrichtung.

Der Phönix war sehr kraftvoll, also auch hier die Feuer-Energie.

Danke euch allen für euren Input, traut euch weiterhin, jeder darf hier seine Wahrnehmungen mit den anderen teilen! :flower2:

Marburg Virus sagt mir zwar nix, aber der Rest schon. Die feste Route ist mMn das Saturnale, das Gebot der Stunde, Beschränkung, Isolation. Solidarität.

Die Nerven wegschmeißen nützt am wenigsten, wir Älteren haben ja auch eine Vorbild Wirkung für die Jüngeren. Souveränität ist angesagt. Und ruhiges Blut.

Deswegen gibt's heute wieder einen Sonnen/Waldspaziergang.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben