Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Frage: Was ist davor, was dahinter?
Ich habe nicht viel von Game of Thrones gesehen, aber das Szenario erinnert mich vage daran.

Dorf (Stadt, Zivilisation) - Wiese/Wald (Natur, Wildnis)

Fazit: Jeder hat seine Qualitäten und Möglichkeiten, jedem wird etwas Anderes verwehrt.
Jo. Damit kann ich leben, auch wenn ich lieber im Grünen gewesen wäre.

Woher weisst du das?

Weiss ich einfach. Wie Du auch :)

Abgesehen davon, dass, wenn zwei Menschen dasselbe betrachten, sie es immer ausunterschiedlichen blickwinkeln sehen. Zwei (oder mehr) Menschen können nicht eine Sache aus ein- und demselben Blickwinkel betrachten.
Dazu kommen noch Charakter, Wesenszüge, Befindlichkeiten - Du kannst nicht dasselbe sehen wie @FuncaHannover, weil Ihr Verschiedene seid. Aber es ähnelt einander doch schon ziemlich

Weiss ich einfach. Wie Du auch :)

Abgesehen davon, dass, wenn zwei Menschen dasselbe betrachten, sie es immer ausunterschiedlichen blickwinkeln sehen. Zwei (oder mehr) Menschen können nicht eine Sache aus ein- und demselben Blickwinkel betrachten.
Dazu kommen noch Charakter, Wesenszüge, Befindlichkeiten - Du kannst nicht dasselbe sehen wie @FuncaHannover, weil Ihr Verschiedene seid.
Aber doch nicht in der Anderswelt. Bist du noch nie gereist? Die Erfahrungen dort sollten sich schon gleichen, es sei denn, es war reine Phantasie.

Frage: Was ist davor, was dahinter?
Ich habe nicht viel von Game of Thrones gesehen, aber das Szenario erinnert mich vage daran.

Dorf (Stadt, Zivilisation) - Wiese/Wald (Natur, Wildnis)

Fazit: Jeder hat seine Qualitäten und Möglichkeiten, jedem wird etwas Anderes verwehrt.

Ich kenne Game of Throne gar nicht :-)

Jo. Damit kann ich leben, auch wenn ich lieber im Grünen gewesen wäre.
Dafür hattest Du aber die interessanten Begegnungen - das ist es was auch die meisten in eine Stadt zieht.
Ich hatte nur den Torwächter mit abweisender Handgeste.

"Sehen" und "Kleidung" :D
Der Stil der "Leute" ist irgendetwas zwischen Altertum und Hippie/Boho.
Der Wächter trägt ein Mischmasch aller bekannten Militäruniformen seit ... gefühlten 5.000 Jahren. :LOL:

Werbung:
Dafür hattest Du aber die interessanten Begegnungen - das ist es was auch die meisten in eine Stadt zieht.
Ich hatte nur den Torwächter mit abweisender Handgeste.

"Sehen" und "Kleidung" :D
Der Stil der "Leute" ist irgendetwas zwischen Altertum und Hippie/Boho.
Der Wächter trägt ein Mischmasch aller bekannten Militäruniformen seit ... gefühlten 5.000 Jahren. :LOL:

Ein altes Wesen, dass schon viele Zeiten erlebt/integriert hat......?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben