Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ganz im Gegenteil, aber egal :cool:

Hör doch auf zum Offtopiken. Es ist doch gut, wenn endlich wieder wirklich über schamanische Erfahrungen diskutiert wird.
Du hast doch auch alles versucht, und für dich befunden das Klarheit über das was ist, deine letzte Instanz ist.

Gerade hier im aufgeschreckten Hühnerhaufen, wo global alles umherrennt, aber keiner weiß warum, weil der Fuchs im Schatten nicht zu sehen ist, sind schamanische Sichten besonders interessant, weil sie ein Weg zur ursprünglichen Klarheit sind, auch wenn die Einzelargumente nun verdrehbar sind.

Solche Inhalte wurden immer verdorben und alle regen sich auf, weil nichts dergleichen mehr kommt. :)
 
schamanische Sichten besonders interessant, weil sie ein Weg zur ursprünglichen Klarheit sind
Zwischen Schamanismus und Meisenheim sind allerdings Welten.
Ich habe noch keinen Schamanen oder auch wirklichen Guru oder Magier gesehen, der das verwischen täte, insofern sind wissenschaftliche Fakten durchaus ein Indiz für Schlagkraft. Und ja, es gibt Viren. Letztere zu leugnen ist nicht ... klar / zielführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Schamanismus und Meisenheim sind allerdings Welten.
Ich habe noch keinen Schamanen oder auch wirklichen Guru oder Magier gesehen, der das verwischen täte.

Vielleicht gibt es für einen guten Schamanen keine Viren, weil sie ihm nichts anhaben können, was weiß ich schon... :blume:

Gestern war ich in München, vorgestern in der Ostschweiz, heute in Ostösterreich. Überall durch alle intellektuellen Schichten das Gleiche. Der Verstand hat völlig ausgesetzt. Vielleicht ist in Meisenheim der Ankhor-Schlüssel, wer weis? Die Welt ist nicht linear logisch, linear logisch ist nur unser Weg, aber die Welt ist so nicht. Die Weißheit dahinter ergießt sich in dich linear logisch, nach allen Krisen und Freuden, aber logisch ist die Welt trotzdem nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst eine feste Meinung darüber zu haben, dann kannst du diese doch hier schreiben, was du denkst, oder siehst?
Wahrscheinlich langweile ich euch nur, wenn ich wieder beginne vom "Gleichgewicht" zu reden. Aber es ist halt so...
Ob das nun das CoronaVirus ist, oder der Klimawandel mit seinen katastrophalen Auswirkungen oder ob es politisch brisante Entwicklungen sind....
Alles "arbeitet" darauf hin unsere Mutter Erde wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Und geschehen kann es nur wenn das eigentliche Virus, nämlich der Mensch, auf ein Minimum reduziert wird. So gesehen "arbeitet" das CoronaVirus für den Planeten, auch wenn wir davon nicht begeistert sind.
 
Wahrscheinlich langweile ich euch nur, wenn ich wieder beginne vom "Gleichgewicht" zu reden. Aber es ist halt so...
Ob das nun das CoronaVirus ist, oder der Klimawandel mit seinen katastrophalen Auswirkungen oder ob es politisch brisante Entwicklungen sind....
Alles "arbeitet" darauf hin unsere Mutter Erde wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Und geschehen kann es nur wenn das eigentliche Virus, nämlich der Mensch, auf ein Minimum reduziert wird. So gesehen "arbeitet" das CoronaVirus für den Planeten, auch wenn wir davon nicht begeistert sind.

Ja, das ist mir ebenso klar, der Mensch hat die Keule verdient.Der Virus als Regulativ.
Das Virus "wirkt", unabhängig davon, ob es überhaupt Viren gibt.
Macht es einen Unterschied, wenn viele von uns nicht mal sich selbst in`s Gleichgewicht bringen können?
 
Werbung:
und falls noch nicht der zusammenhang zwischen
Corona und Krone klar ist.....

was bedeutet Corona genau?

indemFall ist Strahlenkranz also Krone damit gemeint. setzt sie auf
so stoppen wir die Krankheit

es gibt nur eine Krankheit, das fehlen von seele, mehr nicht, hast Du die Krone aufgesetzt bist Du "immun"

Die Seele ist da und kann nicht fehlen, es fehlt halt an der Bewusstheit ihr genügend Raum zu geben.
Das macht noch lange nicht immun gegen Krankheiten, nur selbstbestimmter und glücklicher.
Im Moment tragen alle Menschen die Krone zu Unrecht, sie gebärden sich wie Könige und wollen herrschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben