Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh, da hast du keinen Schutz wie astrale Schutzkleidung, Masken, etc.? :D
Ist die in Geisteranien ebenso ausverkauft?
Schau, eigentlich bin ich sehr gut geschützt- in dieser Welt wie auch in der NAW.
Aber für mich erübrigt sich die Reise.
Übrigens hast du mir meine Frage nicht beantwortet, ob du mit "künstlich" ein von Menschenhand absichtlich erzeugtes Virus meinst?
 
Übrigens hast du mir meine Frage nicht beantwortet, ob du mit "künstlich" ein von Menschenhand absichtlich erzeugtes Virus meinst?

Das hat sich mir ja so gezeigt, vielleicht kennst du ja die Terminator-Filme, wenn die ins Feuer laufen, oder in Säure fallen, sind die einfach nicht tot zu kriegen, sondern dann krabbelt so ein stählernes Gerippe hervor, und so sah das aus.

Ich selber habe dazu keine feste Meinung, es kann so sein, oder nicht so sein, ich halte es aber durchaus für möglich, weil ich schon andere Krankheitsgeister getroffen habe , die sich ihrer selbst absolut bewusst waren, allerdings war das der erste Virus.
 
@hakage

Es gibt keine Viren, also rein technisch oder rein wissenschaftlich, denn unter keinem Mikroskop der Welt geschweige mit bloßem Auge hat noch keiner ein Virus gesehen und auch nicht nachweisen können.

Es ist hier mit Corona ein Fake, genau wie mit anderen „Viren“ also nicht echt!

Deswegen finde ich dieses in @Wanadis Reise beschriebene Begegnung so treffend: „Terminator-Wesen“, verängstigt und verwirrt, Programmiert mit Antworten: Krieg und Tod, „Nano-Partikel“. Also zusammengefasst: künstlich und kein eigenständiges Lebewesen, erschaffen um einen Zweck zu erfüllen.

Das, was dieses Ding allerdings bei uns Menschen erzeugt – Angst die zu Panik führt, hat durch die Energie, die wir Menschen es mit unseren Emotionen füttern, an Größe und Kraft gewonnen und kann wiederum Menschen an der Nase herumführen oder können andere Kräfte, die es erschaffen haben uns Menschen an der Nase herumführen.

Gut, für Diejenigen, die in Angst und Panik verfallen, für die ist die Situation tragisch und sie tragen die Energie dorthin, wo dieses erschaffene Virus an Eigenkraft und Effizienz gewinnt und schwer umher wütet.

Es ist auch für mich eher ein Test mit diesem scheinbar gefährlichen Ding von Virus. Es wird halt getestet, wie sich Menschen verhalten, wie sie lenkbar sind und wie stark sie ihren Verstand aussetzen und in Fluchtmodus verfallen. Zusätzlich kommt ein Dominoeffekt von Lieferungen und Zustellungen von Ware, die durch den wirtschaftlichen Stillstand in China, der für Einbrüche an der Böse, bei den Finanzen, Finanzsystemen führt. Es wurden innerhalb einer Woche Werte an Börse von über 6 Billionen US Dollar vernichtet. Und das Ende ist noch nicht absehbar.

Also, wenn die unsichtbaren Winzlinge (Feuer) verbrannt werden und die Erfahrung dessen in Form einer Perle, etwas Wichtiges dann, erhalten bleibt, dann ist es wohl nicht umsonst, sondern hat auf vielen Ebenen auch einen Sinn.

Also ist es durch kollektive Angst, die künstlich erzeugt wird, möglich Menschen, die nicht bei sich Selbst sind, nicht im eigenem Innern sind, sondern wenn sie sich vom Gott entfernt haben, wenn sie in Trennung leben, so manipulieren und kontrollieren, dass sie es überhaupt nicht merken, im Gegenteil an der Angst und Panik sogar sterben.
 
Es gibt keine Viren, also rein technisch oder rein wissenschaftlich, denn unter keinem Mikroskop der Welt geschweige mit bloßem Auge hat noch keiner ein Virus gesehen und auch nicht nachweisen können.
ja klar :D

keiner nich, außer so:

https://www.virology.uzh.ch/de/services/virnachw.html

Für den Virusnachweis stehen uns folgende Methoden zur Verfügung:
  • Isolierung auf Zellkulturen mit anschliessender Identifikation
  • Antigennachweis mittels Immunfluoreszenz (IF)
  • Antigennachweis mittels Immunchromatographie
  • Antigennachweis mittels ELISA
  • Genomnachweis mittels Polymerase-Kettenreaktion (PCR)
  • Nachweis Reverser Transkriptase-Aktivität
 
Das hat sich mir ja so gezeigt, vielleicht kennst du ja die Terminator-Filme, wenn die ins Feuer laufen, oder in Säure fallen, sind die einfach nicht tot zu kriegen, sondern dann krabbelt so ein stählernes Gerippe hervor, und so sah das aus.

Ich selber habe dazu keine feste Meinung, es kann so sein, oder nicht so sein, ich halte es aber durchaus für möglich, weil ich schon andere Krankheitsgeister getroffen habe , die sich ihrer selbst absolut bewusst waren, allerdings war das der erste Virus.

Hi Mädel :),
Eine wirklich schöne Erzählung. Danke.

Ich hab dir vor einiger Zeit von einer meiner Reisen in denen ein mechanisches Weltbild darstellt vorkam erzählt, und auch von der Metapher das der archetypische Löwe und der Part der Liebe im selbigen eingeschlossen sind. Mittlerweile denke ich, von uns "abgeschlossen" sind.

Ich bin das Virus nicht angereist, befinde den Tamtam unnötig, weil wo Aufregung ist, ist eigentlich nie was passiert. Aufregung war immer Teil der Liebe und der Gemeinschaft.

Du kennst ja auch die astrologischen Schwingungen, wir nähern uns der Konjunktion Pluto, Saturn, Mars und wissen das da energetisch die Post abgeht und dass das keine Fiktion ist.

Nun ist es so, das alle aufgeschreckt umeinanderlaufen und keiner weiß warum. Eben, weil sie was spüren.

Eine Existenz im näheren Umfeld geht gerade wegen der Gier in die Brüche. Glasklar ist in diesem Horoskop der Zwang Macht und Ohnmacht in Bezug und Opposition zum 2. Haus erkennbar.

Schamanisch gesehen, das kam vor einer Woche, sitzen wir auf einen extrem hohen verbrannten und verdorrten Baum. Der große Baum des Lebens wird der Gier geopfert und die individuelle innere Kraft förmlich täglich abgewatscht, durch die moderne Kultur von ständigen negativen Sinnlos-Nachrichten beim Handy schaun, oder jetzt im Besonderen von der Masse im Kontext mitgerissen zu werden, weil alle darüber reden.

Diese Hand gehört einem Wesen, welches aussieht wie das Gerippe eines Terminators mit roten Augenhöhlen.
Allerdings scheint es völlig verwirrt und auch verängstigt zu sein.

„Nano-Partikel“, sagt belehrend einer meiner Geistführer mit einer wohlbekannten sonoren Stimme.

Damit meine ich das der Abstand verlorenging, dieses doch noch latente Verständnis zur Vergänglichkeit, weil der kleinste Teil der Welt, eigentlich das Ich, Nano-mechanisch ist.

Krieg kann da nur den Sinn haben, die eigene Vergänglichkeit darzustellen, die im ständigen funktionieren müssen, das zur Zeit extremst überhand nimmt, verlorengeht, denn von all dem Geld und den Materiellen verbleibt auch nicht's. Schamanoastrologisch Plutos Handschrift. Wir werden mehr darüber lesen.

AL
Clipsian.
 
@Hedonnisma
Ja, das geschieht alles in Laboren aber ist nicht echt. Es gibt keinerlei Beweise über die tatsächliche Entstehung und Wirkungsweise dieses „Virus“. Alle plappern lediglich die total erfundene Version nach!
 
ich muss wirklich weinen, sooo schön ist das, wirklich wundervoll
Dann bemerke ich auf einem roten antiken Sofa eine kleine goldene Krone, die eine kleine Öffnung hat.
Da passt die kleine weiße Perle perfekt hinein.

Erst jetzt sehe ich das kleine Mädchen, ungefähr 4-5 Jahre alt, welches die Krone etwas schräg auf dem Kopf trägt, sie ist gerade in diesem Augenblick erwacht, als ich die Perle in die Öffnung der Krone schob.

Sie gähnt und setzt sich auf und reibt sich die Augen.
Ihre langen, dunkelblonden Haare sind vom Schlafen etwas zerzaust, sie rutscht vom Sofa runter und sagt :“ Schön, dass du endlich gekommen bist!“
 
Werbung:
die perle bedeutet das ergebnis, trotz aller widrigen umstände konnte diese kostbare perle entwickelt werden....welche dich zur Krone führt

diese perle ist sooooo kostbar

das ist eine ECHTE Perle, der einzige schmuck der Dir würdig ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben