Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Begriff Ankhor zweideutig.
Er erinnert einmal auch an Angkor Wat
und stellt mit dem Ank ein weibliches
Lebenszeichen dar.

CA.

Die Technik(gläubigkeit) hat dieses Virus
(mit)erschaffen. Wir laufen in Gedanken und
Gefühlen auf Krieg.
Wenn das ganze aufgeblasene weg ist, bleiben
ein paar mickrige Gefühle, die auch noch klebrig
werden ...
doch am Ende der Transformation wird daraus
eine Perle der Erkenntnis (Weisheit) ...
diese Weisheit ist das wofür uns Gott ausgesandt
hat zu finden und logischerweise bringen wir
dieses Extrakt zurück zu Gott ...
die Göttin erwacht, denn dieser Prozess ist der
eigentliche Sinn ihrer Schöpfung, dass die
Geschöpfe, der Mensch, seinen eigenen Beitrag
leistet zur Vergrösserung der Weisheit der ganzen
Schöpfung ...
das Leben in Form eines unschuldigen Mädchens
erwacht und kommt auf uns zu, spielt mit uns ...
wir erhalten eine Nachricht ...

Nun, diese Nachricht ist (wie für solche Nachrichten
üblich) nicht so leicht zu entschlüsseln.

Wenn mir was einfällt schreibe ich wieder!
Bis dahin ...
 
Werbung:

Für unsere körperliche Gesundheit stellen wir
langfristig vom Immunsystem (das ein Kampfsystem ist)
auf das Hormonsystem um.

Wenn genug Energie in einem Menschen vorhanden ist,
ist das Virus nicht zu finden. Aber wann ist genug genug?

Wenn es keinen Kampf gibt.
Von allen Übeln ein bisschen was inhaliert, kommt es nicht zum Ausbruch...^^
Der liebe Augustin in der Pestgrube...Mythos oder Wahrheit?:)
Mit allen Wassern gewaschen...
 
Eventuell Ankhor = anchor (französisch) = Anker (etwas ist verankert)

LG Claudia
 
Allerdings bin ich gespannt, was die anderen herausfinden.
Da ich im realen Leben versuche Produkte aus China zu vermeiden, hab ich vorher sicherheitshalber meinen Geistführer gefragt, ob es überhaupt Sinn macht dieses Virus anzureisen.
Immerhin kommt das Virus auch aus China...:D
Natürlich hat er mir abgeraten, da ich offensichtlich die Botschaft längst kenne und das Virus vielleicht nur versuchen würde, mich zu befallen.
Also lass ich es....
weil vieles darauf hindeutet, dass das Virus tatsächlich künstlich ist,
Meinst du mit "künstlich" von Mensch absichtlich erzeugt?
....weil die Alten und Schwachen eine "Belastung" fürs System sind ?
Das Virus zielt ja darauf ab, in erster Linie nur den alten und schwachen Menschen gefährlich zu werden....
 
Es löst sich auf oder es ist der Hinweis mit dem Feuer, wie man es auslöschen kann.

Ich sehe hier eher eine Parallele zu unserem Organismus und seiner Funktionsweise beim Vorgehen gegen Angreifer, gegen Bakterien und in diesem Fall gegen Viren.

Einem kranken Körper fehlt Energie. Und der Körper braucht etwas, Sauerstoff, damit er eine schnelle Oxidation durchführen also ein Feuer oder eine Explosion entfachen kann. Nur damit vernichtet er schädliche Viren, Bakterien und Dergleichen. Er schafft durch die Oxidation ein alkalisches Umfeld und nur auf saurem Boden gedeihen Bakterien oder Viren oder Pilze. Somit benötigt der Körper an verschiedenen Stellen im Innern oder auch Außen mehr Sauerstoff idealerweise in Form von Flüssigkeit, also Wasser eingenommen. Chlordioxid ist hier die Lösung – so sehe ich meine Parallele dazu.
Der Hinweis mit dem Feuer könnte auch die Sonne bzw. die warme Jahreszeit sein.
War erst gestern in der Zeitung zu lesen, dass das Virus das warme Wetter nicht gut verträgt. Kühles Wetter konserviert das Virus besser....;)
 
Da ich im realen Leben versuche Produkte aus China zu vermeiden, hab ich vorher sicherheitshalber meinen Geistführer gefragt, ob es überhaupt Sinn macht dieses Virus anzureisen.
Immerhin kommt das Virus auch aus China...:D
Natürlich hat er mir abgeraten, da ich offensichtlich die Botschaft längst kenne und das Virus vielleicht nur versuchen würde, mich zu befallen.
Also lass ich es....

Oh, da hast du keinen Schutz wie astrale Schutzkleidung, Masken, etc.? :D
Ist die in Geisteranien ebenso ausverkauft?

Ich lese gerade Corona r , ich meine natürlich Corona , @SoulCat geht das irgendwie zu ändern?Wäre in Überschrift und Text.

Der Hinweis mit dem Feuer könnte auch die Sonne bzw. die warme Jahreszeit sein.
War erst gestern in der Zeitung zu lesen, dass das Virus das warme Wetter nicht gut verträgt. Kühles Wetter konserviert das Virus besser....;)

Ja, das stimmt allerdings, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben