Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du, der Virus ist in meiner Welt nicht so bedeutend. Das was ich wissen wollte habe ich recherchiert und aus den großen Diskussionen halte ich mich weitgehend raus.
Ich hab deine Reise gelesen und fand die Symbolik interessant.

Aber fragen kann ich ja mal. ;)

Klar, ich habe ja auch nur gefragt, trotzdem schade!
 
Werbung:
Hi @Wanadis

Schöne Reise

So habe das auch verstanden, aus deiner „Reise“, dass das Virus künstlich ist.
Vielleicht noch nicht mal intelligent ehr auf Zerstörung (Tod) programmiert.
Was bedeutet aber das Mädchen mit der Krone, wo du die Perle hineinlegst?
Für was steht sie stellvertretend?

Die Perle ist das übriggebliebene Schleimige, was den Menschen Tod bringt und durch Feuer also Hitze verbrannt, normalerweise zur Asche verwandelt werden würde. Nur hier die Perle???

Da dich deine Spirits davon abhalten die Perle zu erschlagen, hat sie im Umkehreffekt doch eine Bedeutung, eine Botschaft – schätze ich mal.

Habe über sowas überhaupt keine Ahnung, das sind so spontane Gedanken dazu.

Dann zum Schluss „Coronar“ und „Ank“ Schlüssel……hoffe entweder leuchtet es Jemanden auf oder du gibst uns hier die Lösung ……bin gespannt
 
Da dich deine Spirits davon abhalten die Perle zu erschlagen, hat sie im Umkehreffekt doch eine Bedeutung, eine Botschaft – schätze ich mal.

Das ist so bei meinen Spirits, sie lehnen es ab, alles "heilen" zu müssen, denn jedes Leid hat seine Berechtigung, denn wir könnten alle daraus prima was lernen.

Was bedeutet aber das Mädchen mit der Krone, wo du die Perle hineinlegst?
Für was steht sie stellvertretend?

Sie erscheint mir entweder als dieses kleine Mädchen, oder als alte Frau, sie hat viele Namen.

Dann zum Schluss „Coronar“ und „Ank“ Schlüssel……hoffe entweder leuchtet es Jemanden auf oder du gibst uns hier die Lösung ……bin gespannt

Das finde eigentlich gar nicht so wichtig, eher eine kleine Notiz, Rätsel werden am Schluss gerne gestellt, mehr aus Spaß, als aus Ernsthaftigkeit.
Geht man da nur verstandesmäßig ran, wird man irgendwann gar nichts mehr verstehen.

Das Leben lässt diesen Virus mutieren, die jetzige Epidemie wird sich nicht weiter ausbreiten, es löst sich auf, das ist für mich der Kern der Botschaft.

Allerdings bin ich gespannt, was die anderen herausfinden.
 
Das Leben lässt diesen Virus mutieren, die jetzige Epidemie wird sich nicht weiter ausbreiten, es löst sich auf, das ist für mich der Kern der Botschaft.
Es löst sich auf oder es ist der Hinweis mit dem Feuer, wie man es auslöschen kann.

Ich sehe hier eher eine Parallele zu unserem Organismus und seiner Funktionsweise beim Vorgehen gegen Angreifer, gegen Bakterien und in diesem Fall gegen Viren.

Einem kranken Körper fehlt Energie. Und der Körper braucht etwas, Sauerstoff, damit er eine schnelle Oxidation durchführen also ein Feuer oder eine Explosion entfachen kann. Nur damit vernichtet er schädliche Viren, Bakterien und Dergleichen. Er schafft durch die Oxidation ein alkalisches Umfeld und nur auf saurem Boden gedeihen Bakterien oder Viren oder Pilze. Somit benötigt der Körper an verschiedenen Stellen im Innern oder auch Außen mehr Sauerstoff idealerweise in Form von Flüssigkeit, also Wasser eingenommen. Chlordioxid ist hier die Lösung – so sehe ich meine Parallele dazu.
 
Mal was von der anderen Seite...

Wir wüssten nichts von diesem Virus, wenn es schwer bedrohlich wäre...hätten aber wahrscheinlich Auflagen zu befolgen, die nicht nachvollziehbar wären...
Nichts davon ist der Fall.

Superresistente Viren kommen und gehen wie sie wollen und die moderne Wissenschaft kann nichts dagegen tun.

Statistisch gesehen sterben mehr Menschen an Spitalskeimen (20k in Germany, ca. 5k in Austria/ und zwar jährlich)

Die Krankheit mag einem als Wesenheit erscheinen...und im Kampf um das Erhalten der Gesundheit...steht die Krankheit meist als Kriegsvertreter da...

Das muss aber nicht so sein...

Schaut euch an, was aus euch geworden ist, kann ein Statement der Geister sein, ohne Teil dieser Haltung zu sein...

Lebst du ein Leben voll der magischen Schöpfung? Willst du ewig Leben? ...dann vergiss um deine Sterblichkeit nicht, niemals...^^

Coronar Virus...Error 404, not found^^

LG Tiger
 
@Wanadis
Vielen Dank für Deinen Mut und Teilhabenlassen.

In England sind Medien (egal wie Du Dich bezeichnest,
Du bist ein Medium) in Krankenhäusern völlig normal.

Für mich ist es die Zukunft des Menschseins hier:
zusätzlich zu dem bereits vorhandenen medial zu
arbeiten.
 
Das Leben lässt diesen Virus mutieren, die jetzige Epidemie wird sich nicht weiter ausbreiten, es löst sich auf, das ist für mich der Kern der Botschaft.

Eines meiner Probleme beim medialen Arbeiten ist die Zeit.
Klar löst sich das Virus auf. Aber innerhalb welcher Zeitspanne?
Das ist nicht gesagt und ist auch nicht klar.

Wenn ich das Virus in einem Zeitfenster von 100.000 Jahren
ansehe, ist es noch gar nicht da. Und wenn es in 20 Jahren
weg ist, ist es aus der Brille 100.000 Jahre nahezu unsichtbar.

Eine Freundin hatte oft einen Klartraum, was in ihrem Leben
geschehen wird. Es war sehr oft und sehr klar. Es hiess immer:
bald geschieht dies. Nachdem ein paar Jahre nichts geschah,
fragte sie nach, was "bald" heisst. Naja, bald heisst bald,
heisst, wenn es Zeit ist ... die Nachricht ist relativ zur Entwick-
lung.

Es dauerte nur 24 Jahre ... bis es eintrat.

Ich bin daher mit Interpretationen der Zeit extrem vorsichtig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben