darf ich das jetzt mit einem

versehen ?
Weisst , ich bin ja dafür, das man jeden Menschen in erster Linie als Mensch sieht, und nicht auf seine Sexualiät reduziert ,soweit das möglich ist. Es mag sicher schätzungsweise viele Menschen geben, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, aber sich "normal" (darf man das über haupt noch sagen? kleiden, keine besondern äusseren Auffälligkeiten besitzen, und eigentlich auch nicht unbedingt willens sind, jedem Menschen reinzudrücken (outen sagt man ja auf Neudeutsch) das sie halt homosexuell sind.
Es sind Menschen, die, wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt, zb. sagen "ich finde Sex mit dem anderen Geschlecht abstossend, wenn nicht sogar abartig" gut, ist jedem sein Recht.
Wenn nun aber der sog. "hetero" daherkommt, und nur sagt "ich kann´s mir nicht vorstellen, das ich mit dem gleichen Geschlecht herumschmuss und dann auch noch intim werden müsste " dann ist der aufschrei recht gross, und dieser Mensch wird dann als krank nämlich "homophob" bezeichnet, obwohl er nix anderes gesagt hat, wie der Homosex.
Aber komischerweise nicht immer von der Masse der "normalen" Homosexuellen, sondern von irgendwelchen Selbsternannten Toleranzschreiern.. oder eben auch div. schrillen Künstlern.
Ja, es gibt sogar homosex. die das Auftreten gewisser Menschen auf dem Lifeball auch genauso abartig finden, den Kopf schütteln und sagen "das wirft ein völlig falsches Bild auf uns Homosexuelle... so sind wir nicht , so wollen wir nicht sein!"
Das sollte doch jedem, der Toleranz , Aktzeptanz und Verständnis hat , zu denken geben.
Und vor allem sollten viele lernen, zu differenziern. Wenn man homosexuelle Ekelig findet, heisst das nämlich noch lange nicht, das man diese Menschen feindselig entgegenkommt. Den weil eben alle Menschen sind, haben Menschen ihre eigenen Meinung und ihr eigenes Empfinden, den sowie zb. Frau A schwappelnde Bierbäuche bei Männern ekelig findet, Mann B analog dazu bei Frauen, so kann man doch auch ohne jemanden zu diskriminieren und anfzufeinden sagen "ich finds halt ekelig..."
Irgendwie scheint nämlich das ganze Toleranzgeschreie in die Richtung Vorgeschriebenes Denken und FÜhlen zu gehen... Du musst homosexuelle gut finden, sonst bist du ein homophober ewiggestriger Intoleranzler...