Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frage ist, warum es Menschen wie conchi notwendig haben sich so darzustellen. Wie gesagt, ist der gesamte Zustand peinlich, weil die Gesellschaft in ihrem Aufbau und Verhalten ein kranker Kindergarten ist.
die Frage ist, warum es Menschen wie conchi notwendig haben sich so darzustellen. Wie gesagt, ist der gesamte Zustand peinlich, weil die Gesellschaft in ihrem Aufbau und Verhalten ein kranker Kindergarten ist.
Wer in der "Hall of Shepherds" wohnt, ist natürlich keinen pein-lichen Not-wendigkeiten mehr unterworfen.![]()
Ich wohne an einer Kreuzung und jeden Tag höre ich Mopeds vorbeifahren, die alle frisiert sind mit lautem Auspuffgeräusch. Warum wohl?
Weil sie alle schreien wie kleine Kinder in einer Gesellschaft die nach Input-output regeln funktioniert inkl. vordefinierten Rollenbildern wie man zu sein hat.
Also gibt es provokation und Perversion.
naja, Therapie ist jetzt verboten und man muss alles als normal ansehen, sonst ist man diskriminierend ....Kranksein ist heutzutage modern, ja regelrecht "in", so bekommt man endlich Aufmerksamkeit, egal um welchen Preis, es ist Endzeit und nicht aufzuhalten..
fetter angesoffener Bauer - der sich noch dazu negativ über die Wurst äussert.. hm,. ob das nicht auch einen kleinen Hauch von Diskriminierung in sich birgt?
worin liegt nun der Unterschied, ob man fetter angesoffener Bauer, oder bärtige Schnulzentranse sagt?
so nach dem Motto vielleicht "bist du Bauer, fett, schiach und angesoffen, darfst über niemand eine Meinung haben?"
also wer gestern im Thema den fetten, angesoffenen Bauer gesehen hat, der meinte er fühlt sich beschämt oder wie auch immer der genaue Wortlaut war, dass er sich von so jemanden als Österreicher bei SC vertreten lassen muss, das fand ich schon diskriminierend im Sinne einer Herabwürdigung. Andererseits hat der Mann halt seine Meinung gesagt und wer weiß ob er nach dem fünften weißen Spritzer überhaupt itbekommen hat, dass er gefilmt wird. Senie eigenen Meinung soll schließlich jeder haben, aber dieses Denken kommt nicht von ungefähr und sitzt in vielen Österreichern tief....