Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
505859_m3w592h309q75v38379_Portaledge_im_Baum_01.jpg

Villa Butterfliege versetzt jedes Pärchen in einen schwebenden Zustand, vorallem im Frühling.

Da würde der Baum aber in der Nacht ganz schön wackeln.
Aber mir wäre das, Wurst.

Werbung:
Also das kommt jetzt ganz drauf an ...

Ganz straight und objektiv ...

Für mich selbst schön und arm - das "arm" kann ich dann ändern ....

Für jemanden, den ich evtl. kennenlernen sollte, eher hässlich und reich - das "hässlich" lässt sich auch ändern, eine kleine "vorher/nachher" Umstylingsession und schon ist gut ....

:D
Zippe

Stell dir vor, die Wahl beinhaltet keine Änderungsmöglichkeit. also würdest du schön sein aber arm und der Partner ein hässlicher Typ aber reich und keine Änderung.
Könntest du und wie damit umgehen?

grad gelesen:

Mit negativen Kommentaren .. setzt sich die Gewinnerin nicht auseinander.

„Das ist für mich jetzt genauso belanglos, wie es vorher war.“

und noch was:

wie Eltern ihrem Kind "Conchita Wurst" erklären können.
ein Tip von Conchita selbst:

"Weißt du, mein Schatz, es gibt Menschen, die sind einfach ein bisschen bunter als andere,
und das ist ein junger Mann, der gerne Frauenklamotten trägt und der dafür nicht ausgelacht werden möchte."

.

das Schicksal welches schickt, doch nur gemalt in Fantasie.

Ich hab mal gelesen, dass es angeblich gar nicht so wenige Männer geben soll, die privat gerne heimlich Frauenfummel tragen....Heteros wohlgemerkt :D

Jep.
Und ich vermute, dass die, die sich nicht mal heimlich trauen, aber gerne wollen, die sind, die sich am lautesten aufregen. ;)

Herrlich so ein Thread!
Er verrät so viel über die User und das Gefühl, das man mit ihnen verbindet.
Da degradiert sich mal fix der Schreiber selbst zur Kunstfigur ;)

Aber, berauschen wir uns am Ende nur selbst an unserer schier unerschöpflichen Toleranzfähigkeit??
Ich mag mir nicht ausmalen müssen, wieviele Stimmen für Conchita dem hohen Grad der Trunkenheit geschuldet waren.

Berauscht will ich sein, wenn eine Gesellschaft so viel Frech- und Freiheit besitzt, sich Haare wachsen zu lassen - egal, wo und wie lang...

In diesem Sinne:
Alles Gute &
Wurst für die Welt

Lucia schrieb:
Jep.
Und ich vermute, dass die, die sich nicht mal heimlich trauen, aber gerne wollen, die sind, die sich am lautesten aufregen.
Hier sieht man das immer im Karneval, da laufen plötzlich jede Menge Männer in Frauenklamotten rum.
Da fragt dann keiner: Darf dat dat?
Das ist dann eben lustig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Jep.
Und ich vermute, dass die, die sich nicht mal heimlich trauen, aber gerne wollen, die sind, die sich am lautesten aufregen. ;)

Ich behaupte einfach mal, dass Conchita Wurst mehr Wurst in der Hose bewiesen hat (und beweist), als ~95% aller Männer (und wohl auch Frauen) die sich laut aufregen, beweisen würden. (metaphorisch und so)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben