![]()
Villa Butterfliege versetzt jedes Pärchen in einen schwebenden Zustand, vorallem im Frühling.
Da würde der Baum aber in der Nacht ganz schön wackeln.
Aber mir wäre das, Wurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Villa Butterfliege versetzt jedes Pärchen in einen schwebenden Zustand, vorallem im Frühling.
Also das kommt jetzt ganz drauf an ...
Ganz straight und objektiv ...
Für mich selbst schön und arm - das "arm" kann ich dann ändern ....
Für jemanden, den ich evtl. kennenlernen sollte, eher hässlich und reich - das "hässlich" lässt sich auch ändern, eine kleine "vorher/nachher" Umstylingsession und schon ist gut ....
Zippe
Da würde der Baum aber in der Nacht ganz schön wackeln.
Aber mir wäre das, Wurst.
Wer hat gesagt, daß man schon beim ersten Treffen die Triebe spriesen lässt?
Ich hab mal gelesen, dass es angeblich gar nicht so wenige Männer geben soll, die privat gerne heimlich Frauenfummel tragen....Heteros wohlgemerkt![]()
Hier sieht man das immer im Karneval, da laufen plötzlich jede Menge Männer in Frauenklamotten rum.Lucia schrieb:Jep.
Und ich vermute, dass die, die sich nicht mal heimlich trauen, aber gerne wollen, die sind, die sich am lautesten aufregen.
Jep.
Und ich vermute, dass die, die sich nicht mal heimlich trauen, aber gerne wollen, die sind, die sich am lautesten aufregen.![]()