S
Sternenlicht333
Guest
Aber das Ticket für dorthin wo die Wurst sein wird kostet über 700 Euro, also ich muss echt sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn alles Wurst ist, dann kann man ja tun was man möchte. man muss aber schon aufpassen was man sagt, weil wir haben ein Rechtssystem und eine Obrigkeit.
Also ich hab grad gesehen, daß mein Barthaar wieder soweit ist, Willkinson ruft.
Vilas, schick mir doch bitte deinen Rasierschaum rüber, danke.
bin ähnlicher Meinung, nur, Conchita bietet Gelegenheit, das Thema Toleranz wieder einmal mit energiegeladener Dynamik anzugehen. Wirkung zeigt...wieviel, wieweit...schau ma mal. Ein step by step-Prozeß ist aus meiner Sicht willkommen! Einen Schritt weiter...
schmunzeln, net auslachen, Toleranz üben, Vilas, bitte schön![]()

Der Zweck heiligt dann auf jeden Fall die Mittel.
Ich finde es unheimlich spannend, dass heute (was für ein Zufall aber auch) Vizekanzler Spindelegger verlauten läßt, die ÖVP lenke bei den Homosexuellen-Rechten ein.
Ich sehe das als Meilenstein in dieser erzkonservativen Partei!
http://kurier.at/politik/inland/homosexuellen-rechte-die-oevp-lenkt-ein/65.248.819