Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Ich musste an einen ganz anderen Mann denken,... kam auf irgendeinem Sender, den ich nicht mehr erinnere....

Ein Mann... mit echtem Bart... der auch nicht im geringsten auf "Gefälligkeit" gestutzt ist (vermutlich auch sonst keine einzige Körperregion rasiert... in Frauenkleidern, die noch weniger auf Gefälligkeit angepasst ... und das Ganze auch noch in recht derber Männermanie (oder wie man will).... *halt unaufgesetzt und ja.. auch unweibisch...

Also praktisch jemand, der auf der Ebene: Ästhetisch... sprich allgemein fickbar oder nicht... ??? Verkäuflich??? Verwertbar???... usw... nochmals eine ganz andere Herausforderung stellt. :):D

Ich musste an einen ganz anderen Mann denken,... kam auf irgendeinem Sender, den ich nicht mehr erinnere....

Ein Mann... mit echtem Bart... der auch nicht im geringsten auf "Gefälligkeit" gestutzt ist (vermutlich auch sonst keine einzige Körperregion rasiert... in Frauenkleidern, die noch weniger auf Gefälligkeit angepasst ... und das Ganze auch noch in recht derber Männermanie (oder wie man will).... *halt unaufgesetzt und ja.. auch unweibisch...

Also praktisch jemand, der auf der Ebene: Ästhetisch... sprich allgemein fickbar oder nicht... ??? Verkäuflich??? Verwertbar???... usw... nochmals eine ganz andere Herausforderung stellt. :):D

Ich hab mal gelesen, dass es angeblich gar nicht so wenige Männer geben soll, die privat gerne heimlich Frauenfummel tragen....Heteros wohlgemerkt :D

Das weiss ich schon, dass er das sagt, ich glaub es ihm halt nur nicht so ganz ...

Mag ja sein, dass ich mich täusche, aber ich nehm es ihm nicht ab. Irgendwo hakt es ...

:o
Zippe

bin ähnlicher Meinung, nur, Conchita bietet Gelegenheit, das Thema Toleranz wieder einmal mit energiegeladener Dynamik anzugehen. Wirkung zeigt...wieviel, wieweit...schau ma mal. Ein step by step-Prozeß ist aus meiner Sicht willkommen! Einen Schritt weiter...

also wenn alles Wurst ist, dann kann man ja tun was man möchte. man muss aber schon aufpassen was man sagt, weil wir haben ein Rechtssystem und eine Obrigkeit.
Also ich hab grad gesehen, daß mein Barthaar wieder soweit ist, Willkinson ruft.
Vilas, schick mir doch bitte deinen Rasierschaum rüber, danke.

Werbung:
also wenn alles Wurst ist, dann kann man ja tun was man möchte. man muss aber schon aufpassen was man sagt, weil wir haben ein Rechtssystem und eine Obrigkeit.
Also ich hab grad gesehen, daß mein Barthaar wieder soweit ist, Willkinson ruft.
Vilas, schick mir doch bitte deinen Rasierschaum rüber, danke.

Niemand hat gesagt, dass ALLES Wurst ist....wenn man nicht verstehen will, dann hats auch keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben