P
ping
Guest
Noch nicht, aber ich geh jetzt dann mal schauen, was sie für Schuhe anhatte ...
Zippe
Dachte, das hättest du schon längst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, aber ich geh jetzt dann mal schauen, was sie für Schuhe anhatte ...
Zippe
Inwiefern kann man es sich leisten, das zu tun, was man möchte in unserer Gesellschaft?

Dachte, das hättest du schon längst.![]()

Ich musste an einen ganz anderen Mann denken,... kam auf irgendeinem Sender, den ich nicht mehr erinnere....
Ein Mann... mit echtem Bart... der auch nicht im geringsten auf "Gefälligkeit" gestutzt ist (vermutlich auch sonst keine einzige Körperregion rasiert... in Frauenkleidern, die noch weniger auf Gefälligkeit angepasst ... und das Ganze auch noch in recht derber Männermanie (oder wie man will).... *halt unaufgesetzt und ja.. auch unweibisch...
Also praktisch jemand, der auf der Ebene: Ästhetisch... sprich allgemein fickbar oder nicht... ??? Verkäuflich??? Verwertbar???... usw... nochmals eine ganz andere Herausforderung stellt.![]()
Das weiss ich schon, dass er das sagt, ich glaub es ihm halt nur nicht so ganz ...
Mag ja sein, dass ich mich täusche, aber ich nehm es ihm nicht ab. Irgendwo hakt es ...
Zippe
IIIIhhhhhhhh - ich bin ja eher Puristin, ich kann mit dem seinen Prunk und Pomp so gar nicht ...
Zippe
also wenn alles Wurst ist, dann kann man ja tun was man möchte. man muss aber schon aufpassen was man sagt, weil wir haben ein Rechtssystem und eine Obrigkeit.
Also ich hab grad gesehen, daß mein Barthaar wieder soweit ist, Willkinson ruft.
Vilas, schick mir doch bitte deinen Rasierschaum rüber, danke.