Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
man toleriert Künstler, aber wie schauts unter den Normalsterblichen aus? Wieviele leben ihr alltägliches Leben im "Untergrund", weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz haben?

Die Künstler (vor allem begnadete Musiker) unter den Schwarzen in USA waren toleriert, aber der Schwarze von der Strasse? Wann bekam Schwarzer den ersten Oscar?

Das meine ich ja.
Trotzdem hat in punkto Homosexualität schon ein gewisser Gewöhnungsprozess eingesetzt, auch innerhalb der "normalen" Bevölkerung.
Auch wenn das oft noch ziemlich hilflos und bemüht rüberkommt (Zitat: "Ich hab nichts gegen Schwule, Schwule sind auch Menschen" :rolleyes:), so ist doch oft ein guter Wille erkennbar, auch wo es noch Berührungsängste gibt.

505859_m3w592h309q75v38379_Portaledge_im_Baum_01.jpg

Villa Butterfliege versetzt jedes Pärchen in einen schwebenden Zustand, vorallem im Frühling.

Das meine ich ja.
Trotzdem hat in punkto Homosexualität schon ein gewisser Gewöhnungsprozess eingesetzt, auch innerhalb der "normalen" Bevölkerung.
Auch wenn das oft noch ziemlich hilflos und bemüht rüberkommt (Zitat: "Ich hab nichts gegen Schwule, Schwule sind auch Menschen" :rolleyes:), so ist doch oft ein guter Wille erkennbar, auch wo es noch Berührungsängste gibt.

es war meinerseits ein Unterstützungspost :)

Also die Botschaft lautet: Männer nehmt die Bärte runter und Frauen klebt euch Wolle ins Gesicht. Oder vielleicht sollte am besten Ganzkörperbehaarung wohl besser passen.
Ich habe beim ESC Tarzan vermisst.

Die Botschaft lautet:

Es ist WURST, wie Du aussiehst....was zählt, ist der MENSCH!

Das stimmt nicht Sunny. Es geht eben darum wie man aussieht.

SunnyAfternoon?

Es ist nicht egal wie du aussiehst, versuche mal auf Dauer aus dem Haus zu gehen, wie du nicht bist, also zumindest das Gegenteil, und sage mir dann, was du für Erfahrungen gesammelt hast.
Bzw. willst du erklären, das einfach irgendwie rumlaufen egal ist?
Du wirst sicher nicht irgendwelche Lumpen anziehen, weil nur der Mensch zählt.:confused:

Werbung:
Das ist aber nicht exakt die Aussage, die ich hier sehe.

Eher - es ist egal, wie du bist, schön musst du dabei aussehen ...

:D
Zippe

Tom/Conchita hat seinen Namen selbst erklärt...dass es eben wurst ist, ob Mann mit Frauenkleidern rumläuft oder sich Frau einen Bart anmalt...Hauptsache, der Mensch fühlt sich wohl und darf so leben, wie er möchte...ohne Diskriminierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben