Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
505859_m3w592h309q75v38379_Portaledge_im_Baum_01.jpg

Villa Butterfliege versetzt jedes Pärchen in einen schwebenden Zustand, vorallem im Frühling.

is ja voll cool !:thumbup:

SunnyAfternoon?

Es ist nicht egal wie du aussiehst, versuche mal auf Dauer aus dem Haus zu gehen, wie du nicht bist, also zumindest das Gegenteil, und sage mir dann, was du für Erfahrungen gesammelt hast.
Bzw. willst du erklären, das einfach irgendwie rumlaufen egal ist?
Du wirst sicher nicht irgendwelche Lumpen anziehen, weil nur der Mensch zählt.:confused:

Es kommt darauf an, worin ICH mich wohlfühle!

Übrigens ist es noch gar nicht so lange her, da wurden Frauen noch schief angesehen, wenn sie in "Männerkleidung" (Hosen) herumliefen.
Als ich in den 60igern die Handelsakadamie besuchte, stand in der Schulordnung, dass für Mädchen das Tragen von Hosen verboten ist....:rolleyes:

Inwiefern kann man es sich leisten, das zu tun, was man möchte in unserer Gesellschaft?

Tom/Conchita hat seinen Namen selbst erklärt...dass es eben wurst ist, ob Mann mit Frauenkleidern rumläuft oder sich Frau einen Bart anmalt...Hauptsache, der Mensch fühlt sich wohl und darf so leben, wie er möchte...ohne Diskriminierung.

Das weiss ich schon, dass er das sagt, ich glaub es ihm halt nur nicht so ganz ...

Mag ja sein, dass ich mich täusche, aber ich nehm es ihm nicht ab. Irgendwo hakt es ...

:o
Zippe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben