Na ja, viele erleben es halt so, dass sie eben nicht leben können, wie sie wollen, ohne Stress zu kriegen.
Man muss die Leute dran gewöhnen, und das geht nicht unbedingt, wenn man sich im Kämmerlein verkrochen die Lippen anmalt. Und dauernd verbal einen auf die Fresse zu kriegen (oder tatsächlich), ist nicht jedermanns Sache.
Ich kann mich in diesem Punkt da nur Stimmen wie Fr.Zippe, Palo, Hagall oder Xirdneth... (was ich quergelesen habe) anschliessen... in meinem Umfeld ist das an sich kein Thema mehr... aber auch Fantasfisch, Lucia und Kinny... zB. ...
und schau, ... meine Tochter zb. geht auf eine Schule, in der sehr viele Moslems unterrichtet werden... und sie meint jedenfalls jetzt noch... dass sie das alles a bissel anders sieht... nur ... WIE halt... das wäre die Frage, die das Leben (?) ihr stellt.... ihr Vater vermittelt "Travestie... und alles was da kreucht und fleucht ist absolut ok... aber DIESER Songkontest ist keine Plattform, um diese Inhalte zu vermitteln.. alles unecht, inszeniert, geldgier, berechnung... und *kotz... ihre Klassenkameraden sagen: BAH! Widerlich! Sünde!, ....ihre Lehrer lächenlnd: So what??? .... Und die Mami fragt brav: Wie gehts DIR denn damit?
Und weisste was sie sagt: Mama,... ich schwöre auf den Q´ran.... DAS ist nicht rüschtisch...
Und ich sach: ... Ähm... bitte auf WAS schwörst du???.... *entsetzt... (isch, nä... *die*IkoneDERToleranz.... schluck mal gerade... und sehe mich schon den Telefonhörer greifen, um dem Vater endlich begreiflich zu machen, dass *wir* (*g) jetzt endlich mal ernsthaft übereinen Schulwechsel der Tochter sinnieren sollten. DARÜBER muss ich nur wieder so dermassen grinsen... dass nur noch ein...: Ach... weeste... keine Ahnung... mir doch Wuarscht...(thx, Conchita, dieser Joke geht aufjendenfall in meine Analen ein

).....Und während des Untergangs meiner ganz persönlichen Titanic... und der wahrhaftigen Erkenntnis aller Erkenntnisse ob nun männlein oder weiblein... ober schminke und bart oder schwanz und schminke... und wie unwichtisch doch dies alles letztlich sei... ätzsche und krätzsche ich nur :*wir* sind Christääään...!!!
Tja... so ist das Leben...