eidechsenkönig
Aktives Mitglied
Die Toleranten sind eh tolerant und die Intoleranten werden auch intolerant bleiben ...was solls helfen wenn sich ein Transvestit ein Bart stehen lässt !!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, ich freue mich auch darüber.....
Aber...ich für mich würde das Wort "Toleranz" gerne austauschen,
weil es beinhaltet, daß es überhaupt etwas zu tolerieren gibt.
Akzeptanz, trifft es für mich daher eher, & die nicht nur bei Conchita, sondern für JEDEN Menschen.
Yep. Sagt ja auch keiner/kaum jemand Gegenteiliges... aber Menschen, die in sich schon relativ viel Toleranz entwickelt haben dürfen auch gerne reflektieren, worum es denn *im Grunde* oder noch geht. Und das auch offen thematisieren, ohne gleich mit einer (angedichteten) Intoleranzkeule und der gleichen niedergeknüppelt zu werden. Grad so wie Schattenboxen oder Phantomdiskussionen.![]()
Kann deine Meinung durchaus akzeptieren.Freddie Mercury war schwul, Elton John, Frontman Culture Club, Franky Goes to Hollywood um ein paar weitere zu nennen.
Selbige sind Jahre vor einer Conchita Wurst erfolgreich gewesen.
Allesamt Paradiesvögel, ganz ohne ESC in Fummel und Bart.
Billy Strayhorn, farbiger Jazzmusiker machte aus seiner Homosexualität kein Geheimnis. Er starb 1967.
Dirk Bach, über den es jede Menge an Schmähkommentaren anlässlich seines Todes zu lesen gab, der u.a. im Schwulen- und Lesbenverband aktiv war, sich engagierte.
Mich hat noch nie sonderlich interessiert, wer wen liebt. Solange das einvernehmlich ist, möge jede(r) nach seiner Facon glücklich werden.
Insofern stimme ich hier mit Tom Neuwirth überein, wenn er sagt, es ist egal wer oder was du bist.
Mal schauen, ob und wer sich in ein paar Monaten noch an den Gewinner des ESC 2014 erinnert.
Zum Sieg gratuliere ich ihm als Mensch, nicht als Kunstfigur, so wie ich es bei jedem anderen auch halten würde.
Als Kunstfigur ist er schlicht und ergreifend nicht mein Ding.
Den Privatmensch kenn ich nicht.

Ja, an Schwule sind viele Leute inzwischen gewöhnt. Vor allem bei (und durch) prominenten Künstlern. Schwul Sein ist oft schon ein Attribut, das interessant macht.
Bei Transsexuellen sieht das schon anders aus.
Man stelle sich vor: ein transsexueller Fußballspieler z.B.....
In dem Bereich ist ja offene Homosexualität schon problematisch.
wo denn?
Google mal ... ESK/ESP... und so... zB. da könnte schon mal sowas vorkommen![]()