Clearing

R

Reinhold001

Guest
Den ganzen Kram kann man sich sparen, wenn Du das bist was Du bist, alles Budenzauber, der zu nichts führt.
 
Werbung:

Caitlinn

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
914
Ort
Österreich
ein wahres Wort, aber bis man das erkannt hat, liegt halt bei den meisten Menschen einiges auf dem Weg zum mitnehmen, nicht wahr?

Liebe für Dich
Caitlinn
 
F

Filippo

Guest
Also, ich weiß nicht, Clearing habe ich bislang immer nur in Verbindung mit Scientology gehört oder gelesen...

Oder bin ich da auf dem komplett falschen Dampfer?

ciao, Phil :)
 
R

Reinhold001

Guest
So ein Clearing soll negative Energien beseitigen selbst wenn das gehen sollte, bevor Du dich umdrehst hast Du schon neue negative Energien im Pelz.

Wie gesagt verlorene Mühe.
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
19.603
Ort
Oberösterreich
Anmerkung 1:
Die obigen Antworten waren ursprünglich Antworten auf einen Beitrag unter "Der Markt", ich habe sie hierher verschoben

Anmerkung 2:
Reinhold, ich empfinde Dein Verhalten als sehr unhöflich. Wenn Du mit den Waren eines Unternehmers nichts anfangen kannst, stellst Du Dich dann vor seine Auslage und schreist herum "alles Budenzauber"?

Ich werde derartiges Verhalten hier nicht dulden. Lass doch die Leute sich hier präsentieren, wenn Dir etwas an Clearing nicht gefällt kannst Du es hier in diesem Thema kund tun.
 
A

anubis

Guest
he leutz

ne farge

wie schaut es aus mit dem clearing kurs ,lohnt es sich für seine 350 euro

wie lange dauert das in etwa ,sorry hab mich zu wenig erkundigt auf der homepage ,hab mich einfach mal angemeldet um irgendeinen kurs mal zu machen ,zum auswerten späterer erfahrungen ,
 
R

Reinhold001

Guest
He Walter,

du verkündest großmäulich bei mir ging es keine Zensur und jetzt so etwas. Na mein lieber entscheide dich was Du willst.

Ja auch wenn ich in einem Geschäft gehe wo ich etwas merkmürdiges sehe sage ich es ohne Umschweife, so bin ich.

Warum regst Du dich so auf verkaufst Du auch so ein Kram der untern Strich nichts bringt oder was ist mit dir?

Nur weil Du so ein Forum führst oder auf die Beine gestellt hast lass ich mir nichts von dir vorschreiben, wie ich was sage.

Wenn dir meine Art zu schreiben nicht gefällt, dann speere mich und Du kannst dann weiter den Diktator spielen, aber lass mich mit deinen Drohnungen in Ruhe die ziehen bei mir nicht.

Reinhold
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
19.603
Ort
Oberösterreich
Original geschrieben von Reinhold001
du verkündest großmäulich bei mir ging es keine Zensur und jetzt so etwas. Na mein lieber entscheide dich was Du willst.

Wo hat denn hier Zensur, also Informationsunterdrückung oder beschneidung statt gefunden?

Ja auch wenn ich in einem Geschäft gehe wo ich etwas merkmürdiges sehe sage ich es ohne Umschweife, so bin ich.

Innerhalb seines Geschäfts kann er sehr wohl etwas dagegen unternehmen dass Du dort herumstehst und andere Kunden vergraulst. Und erst recht darfst Du keine Dinge behaupten die unrichtig sind, im Zweifelsfall müsstest Du den Wahrheitsbeweis antreten.

Nur weil Du so ein Forum führst oder auf die Beine gestellt hast lass ich mir nichts von dir vorschreiben, wie ich was sage.

Irrtum. Die Forumsregeln verbieten aus gutem Grund persönliche Angriffe und Beleidigungen. Bitte richte Dich danach.

Wenn dir meine Art zu schreiben nicht gefällt, dann speere mich und Du kannst dann weiter den Diktator spielen, aber lass mich mit deinen Drohnungen in Ruhe die ziehen bei mir nicht.

Ich habe Dir nicht gedroht und habe das auch nicht vor.

Reinhold, warum regst Du Dich eigentlich so auf?
Und willst Du eine sachliche Diskussion über dieses Thema oder willst Du andere Leute angreifen oder beleidigen?


Kehren wir doch zurück zu einer Diskussion über das eigentliche Thema: Clearing
 
S

Sumsi

Guest
Clearing, so wie es in der HP dargestellt wird, sehe ich unter Einer Bedingung werthaft an - nämlich, wenn gar nichts mehr geht.
Anderes Beispiel: Wenn ich etwas zu erledigen habe + furchtbare Schmerzen ... dann nehme ich eventuell eine SCHMERZTABLETTE.
Umgelegt soll das bedeuten, dass man sich im Leben tatsächlich in einer solchen Sackgasse befinden kann - nichts geht mehr, keiner da, der helfen könnte >>> jetzt kann man alle Stricke durchschneiden lassen ... nur, um kurzfristige Erleichterung zu erfahren (wie Schmerztablette, nur Symptombehandlung) - nur um wieder HANDLUNGSFÄHIG zu werden.
Also, reine Notfallstrategie.
= Man sollte sich gewahr bleiben, dass die eigentliche Arbeit noch VOR einem liegt. Nämlich: das sich selbst befassen, mit dem eigenen Problem.

So sehe ich das.

-mit grüssen-
 
Werbung:
Oben