Clearing im Unterbewusstsein?Alte Denkmuster löschen?

Susanne211

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
24
Ort
Bayern
hallo ihr lieben

hatte heute meine erste Clearing Sitzung im Unterbewusstsein. War echt beeindruckt. Hatte erst etwas Bammel wie das abläuft und liess es mir erklären, aber dann hab ich der Heilerin (einer guten Freundin) vertraut und was die alles sah und vor allem unmögl.wissen konnte aus meiner früherer Kindheit ist der helle Wahnsinn.
Bin absolut beeindruckt.
Fühl mich auch wohl und erleichtert. Wahnsinn.
Nachdem ich 20 Jahre Depris hatte, viell.endlich ein Weg alte Denkstrukturen zu löschen und neu zu programmieren?
HAt jemand damit Erfahrung.
Damit meine ich Clearing Sitzung nicht bei AstroTV, sondern in ECht.
lg
 
Werbung:
Wirklicher Fortschritt im Leben bedeutet doch, etwas anzunehmen, auszuhalten und in der Zeit, die es braucht, zu integrieren und dann zu einem Guten zu transformieren.

Die Erfahrungen, die ich in meinem Leben mache, sind sicher nicht alle zum Zuckerschlecken, dennoch machen sie mich zu dem, was ich bin.

Wenn ich direkt am Unterbewußtsein arbeite und das Vergessen (=Löschen) herbeiführe (ist die Erfahrung wirklich "gelöscht" oder liegt sie dann einfach nur ausserhalb unseres Zugriffbereiches?) ist es gut möglich, daß ich dieselbe Erfahrung nochmals mache, weil nichts daraus gelernt oder eben vergessen.

Zudem ist ratsam, wenn nur erfahrene und achtsame Menschen am Unterbewußtsein eines anderen Menschen werken, so einfach, wie gutes herbeigeführt werden kann, so einfach lässt sich auch Schaden anrichten!!
 
Zurück
Oben