Es geht weder um meinen Verstand noch um mein Wissen
sondern um die von den "Christen" ursprüngliche Argumente,
voraus die Bedeutung des Begriffes Christus - als zukünftig gesalbte König der Juden benutzt wurde.
Ich möchte dazu noch etwas sagen also zu der Christusenergie.
Ich habe eine Zeitlang an - Tänze für die Göttin - teilgenommen, ein Bekannter hatte mich gefragt ob ich mitmachen möchte.
Ein Engländer kam dafür extra nach Deutschland.
Er war ein Sufi.
Er spielte verschiedene Lieder aus verschiedene Religionsrichtungen oder andere Spirituelle Richtungen.
Er zeigte uns jedes mal wie wir zu tanzen hatten.
Einmal zeigte er uns einen Tanz den wir zu zweit tanzen sollten und spielte dazu seine Musik.
Ich fühlte nichts und auch der Tanz erwies sich irgendwie schwierig.
Dann hörte er auf, überlegte kurz und meinte dann : wir sind hier in eine Region in der die Christusenergie vorrangig ist und er ändert somit sein Gitarrenspiel.
Sofort öffnete sich mein Herz und ich spürte eine Liebe zu meiner Tanzpartnerin die nicht von dieser Welt war.
Als die Musik zu Ende war, suchte ich den Engländer und er hockte auf dem Boden an der Wand und sagte immer nur: diese Liebe, diese Liebe.
Damals war meine zweite Begegnung mit dieser Liebe und diese Energie ist wir Christusenergie nennen und die wir selbst sind, sie ist real und für jeden fühlbar der sich darauf einlässt.
Alleine aus dem Verstand und ohne sich wirklich auf sie einzulassen wird man sicherlich solche Erfahrungen nicht machen und auch Antworten kann sie nicht vermitteln denn sie will gelebt werden.
Demnach anadi, fange an zu leben und höre auf nach Antworten in einem Buch zu suchen oder bei anderen denn nur alleine das Leben kann dir alle Antworten geben.