Chiron

Huhu Klanggold :)

Dein Chiron ist mein Chiron..........

Alles Liebe von Goldi!

Denn wenn wir im Jetzt leben und nicht in den Vorleben, dann bist du ich und ich bin du, dein Chiron ist auch mein Chiron..........

:)

Da habe ich ja nu dran zu beissen. :rolleyes: Wir sind eins und doch nicht eins. Wir sind Tropfen in einem grossen Ozean, aber jeder Tropfen ist ein Tropfen für sich.

Wir gehören zusammen und sind doch immer noch Individuen - und das möchte ich vorerst auch bleiben, damit ich emotional aus dem Krabbelalter herauskomme. ;)

*drück* :kiss3: Rita

Werbung:
hi sterngeborene,

mal ganz knapp zu zwillings-chiron in I:

selbstzweifel bei spontanem selbstausdruck, insbesondere spontanem ausdruck der eigenen sichtweisen und überzeugungen. beeinträchtigt worden sein im entwickeln der eigenen persönlichkeit.

(lösungs)aufforderung: bremsende mechanismen in dir selbst erkennen, zu ihren wurzeln verfolgen - herausfinden, welcher sinn, welches korrektiv darin liegen könnte - denn alles, was einem menschen wiederfährt, geschieht ihm letztlich zu seinem besten!!!!! - freundschaft schliessen mit dem korrektiv und allmählich auf dessen richtung einschwenken...

ist bloss isolierte bausteindeutung, hab mir dein chart nicht angesehen, will auch nicht in detaildeutung gehen...

gruss
spirit

...vielen Dank!
Damit kann ich einiges anfangen!
Ist momentan wohl auch ein besonders ausgeprägtes Thema in meinem Leben...Einschränkung der Persönlichkeitsentwicklung und daraufhin folgend quälende Selbstzweifel im eigenem Verhalten!Und das obwohl ich weiß,"dass einiges in mir steckt",ich nur nicht den Mut hab,es zu zeigen!
Ja,....einen Sinn gibt es da sicherlich -was für mein zukünftiges Leben richtungsweisend sein wird....-Mal gucken! ;)
Bin ja noch jung,....und wahrscheinlich ist es sehr gut,dass schon jetzt die Mechanismen,das erstellte innere Gefängnis und diese Zweifel so drastrisch in Form einer Essstörung und Depressionen zum Vorschein kommen!!!
Ich weiß nun,wie Angst ich "vor der großen weiten Welt" hatte/habe,weil ich mir einfach nicht erlaubte einen eigenen Platz i m Leben zu beanspruchen,und das ich diesen Platz auch noch so ausfüllen"dürfte",wie es mir tatsächlich entspricht!!!
Aber in 2Wochen werd ich 18!Neues Lebensjahr,neuer Abschnitt,neuer Anfang! :)

Liebe Grüße,Maya

hi,

ja, jung bist du und viel, viel zeit steht dir zur verfügung. schau halt, das du nicht in benennender nabelschau stecken bleibst... kompetente, nicht emotional verstrickte begleitung kann dabei sehr hilfreich sein...

to see is one - to walk another one - and one and one is three... what gives one some stability...

:)
spirit

Lieber Foris,

für die Chiron Intressierten habe ich dieses Thread hervorgeholt.

Schwingt so gut, ist wohl einiges an Chiron da drinnen.

Alles liebe Helga :winken5:

guten morgen
Du könntest vielleicht einen Geistesblitz auf meine geheime Vergangenheit in 8. werfen
wenn du das wissen möchtest, geh ins 8te Spetar, das ist das Solar aufs 8 Lebensjahr, kann man als Vergrößerung von Haus 8 Lesen, oder für Zeit von 49 bis 56. Aber die Ebenen beachten. Es geht nur was im Radix angelegt ist. Ist oft verwirrend. aus MRL
Nach der reinen Lehre vom Döbereiner steht da die Erbinformation, bei Frauen über den Vater von dessen Mutter. Gut wenn man beide kennt. Sonst findets man im Septar 12.
Aber da wird die Deuterei leicht zum Jonglieren in dünner Luft.
gruß

mal ganz knapp zu zwillings-chiron in I:

selbstzweifel bei spontanem selbstausdruck, insbesondere spontanem ausdruck der eigenen sichtweisen und überzeugungen. beeinträchtigt worden sein im entwickeln der eigenen persönlichkeit.

(lösungs)aufforderung: bremsende mechanismen in dir selbst erkennen, zu ihren wurzeln verfolgen - herausfinden, welcher sinn, welches korrektiv darin liegen könnte - denn alles, was einem menschen wiederfährt, geschieht ihm letztlich zu seinem besten!!!!! - freundschaft schliessen mit dem korrektiv und allmählich auf dessen richtung einschwenken...

ist bloss isolierte bausteindeutung, hab mir dein chart nicht angesehen, will auch nicht in detaildeutung gehen...

Hallo Ihr Lieben,

Ich frag mich gerade, ob ein Chiron am Aszendent im Steinbock ebenfalls Selbstzweifel bei spontanem Selbstausdruck bedeutet?
Beeinträchtigt worden sein im entwickeln des persönlichen Ausdrucks?

Oder ist der Chiron im Steinbock wieder ganz ein anderes Thema?
Wird hier der persönliche Ausdruck zu viel eingeschränkt?
Wie kann sich hier die Persönlichkeit am Besten entfalten, im positivsten Sinne?

Falls jemand eine Idee hat, freue ich mich.

Alles Liebe von Goldi!

marabuguten morgen
Du könntest vielleicht einen Geistesblitz auf meine geheime Vergangenheit in 8. werfen
wenn du das wissen möchtest, geh ins 8te Spetar, das ist das Solar aufs 8 Lebensjahr, kann man als Vergrößerung von Haus 8 Lesen, oder für Zeit von 49 bis 56. Aber die Ebenen beachten. Es geht nur was im Radix angelegt ist. Ist oft verwirrend. aus MRL
Nach der reinen Lehre vom Döbereiner steht da die Erbinformation, bei Frauen über den Vater von dessen Mutter. Gut wenn man beide kennt. Sonst findets man im Septar 12.
Aber da wird die Deuterei leicht zum Jonglieren in dünner Luft.
gruß
Hallo Marabu,

Kannst du das ein bisschen genauer erklären, falls du mal Zeit hast?
Warum steht das 8. Lebensjahr für das 8. Haus?
Das ist mir ja ganz neu.
Interessiert mich aber schon sehr.

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben!
Danke!

Das ist mir ja ganz neu.
das ist aus der münchner rhythmenlehre
das radix schwingt rhythmisch und vergrößert
grob gesagt hast du im ersten jahr dein ganzes leben schon einmal durch und jetzt kommt jedes thema vergrößert und dringlicher. was einmal fünf minuten angst war kommt mal als 5 monate und wenn mans blöd anstellt 5 jahre.
Müßtest du einen aus der Rhythmenlehre finden der dirs zeigt. ist sehr eigen.( Bis ins geheime MRL durfte ich nocht nicht,die sind auf dem weg zur sekte, glaube ich. aber bei mir hat es geklappt.)

marabu schrieb:
Das ist mir ja ganz neu.
das ist aus der münchner rhythmenlehre
das radix schwingt rhythmisch und vergrößert
grob gesagt hast du im ersten jahr dein ganzes leben schon einmal durch und jetzt kommt jedes thema vergrößert und dringlicher. was einmal fünf minuten angst war kommt mal als 5 monate und wenn mans blöd anstellt 5 jahre.
Müßtest du einen aus der Rhythmenlehre finden der dirs zeigt. ist sehr eigen.( Bis ins geheime MRL durfte ich nocht nicht,die sind auf dem weg zur sekte, glaube ich. aber bei mir hat es geklappt.)

Dankscheeeen!

:confused4 :cool: :morgen:

Muss ich mich wohl genauer informieren!

Gehört hab ich ja schon von der Rythmenlehre...........

Und meine Mutter muss noch einige Bücher von Döbereiner haben, ob das dort irgendwo erklärt wird? Na mal sehen!

Schönen Tag noch von Goldi!:winken5:

Werbung:
melanie reinhart hat in chiron- heiler & botschafter des kosmos:
gebremst durch erwartungen der eltern in der findung des eigenen weges.
so als merkvers
gruß

Zurück
Oben