Chiron

Hi Maya

Sterngeborene schrieb:
...Niemand da,der diesen Beitrag liest?
Hoffe,es meldet sich noch jemand,der etwas zum CHIRON IM 1.HAUS sagen kann! :kiss4:
Vielleicht macht sich jemand die Mühe, sobald Du Deine Angaben im Profil vervollständigt hast (Geburtszeit und -ort fehlen!). Allgemeines zu Chiron im 1. Haus kannst Du auch im Netz finden.

Rote Zora

Werbung:
Hi Maya

Was ist denn mit Dir los? Es fehlt immer noch die Angabe der Geburtszeit (Stunde und Minuten)... - Auch alte Seelen haben noch nicht ausgelernt, nicht? ;)

Grüss Dich

Rote Zora

Hallo liebe Zora :)

danke für deinen Gruß.

Ein bißchen schmunzele ich noch über unsere Plutos... ;) Meiner in 1 ist ja auch nicht so ohne. :rolleyes:

Rita

Hallo Green Tara, hab mir gerade dein Horoskop angesehen. Dein Uranus ist auf meinem südl. Mondknoten und dein Chiron auf meinem Mars!

Vielleicht kennen wir uns ja schon seit Urzeiten? :umarmen:

Du könntest vielleicht einen Geistesblitz auf meine geheime Vergangenheit in 8. werfen :kugel: :schaf: :cool: und ich kann dir deine Chiron Wunde anheizen, wie wär´s?:firedevil

Alles Liebe von Goldi!

Hallo Goldchen :)

ich gehe davon aus, dass wir uns alle seit anfangslosen Zeiten kennen. Von einem Blick in vergangene Leben halte ich nichts, ich habe genug mit dem jetzigen zu tun. Was war, das war und ich kann es nicht ungeschehen machen. Was ich tun kann, ist, das "Jetzt" leben.

Vielleicht habe ich es auch diesem Grund nicht so mit den Mondknoten. Um dein Verständnis zu erhellen, wirst du wohl jemand anderen fragen müssen.

Und: Finger weg von "meinem" Chiron, oki? ;) :kiss4:

Wünsche dir einen wunderbar hellen Tag
:kiss3: Rita

Werbung:
Dein Chiron ist mein Chiron..........

Alles Liebe von Goldi!

Denn wenn wir im Jetzt leben und nicht in den Vorleben, dann bist du ich und ich bin du, dein Chiron ist auch mein Chiron..........

:)

Zurück
Oben