mal ganz knapp zu zwillings-chiron in I:
selbstzweifel bei spontanem selbstausdruck, insbesondere spontanem ausdruck der eigenen sichtweisen und überzeugungen. beeinträchtigt worden sein im entwickeln der eigenen persönlichkeit.
(lösungs)aufforderung: bremsende mechanismen in dir selbst erkennen, zu ihren wurzeln verfolgen - herausfinden, welcher sinn, welches korrektiv darin liegen könnte - denn alles, was einem menschen wiederfährt, geschieht ihm letztlich zu seinem besten!!!!! - freundschaft schliessen mit dem korrektiv und allmählich auf dessen richtung einschwenken...
ist bloss isolierte bausteindeutung, hab mir dein chart nicht angesehen, will auch nicht in detaildeutung gehen...
Hallo Ihr Lieben,
Ich frag mich gerade, ob ein Chiron am Aszendent im Steinbock ebenfalls Selbstzweifel bei spontanem Selbstausdruck bedeutet?
Beeinträchtigt worden sein im entwickeln des persönlichen Ausdrucks?
Oder ist der Chiron im Steinbock wieder ganz ein anderes Thema?
Wird hier der persönliche Ausdruck zu viel eingeschränkt?
Wie kann sich hier die Persönlichkeit am Besten entfalten, im positivsten Sinne?
Falls jemand eine Idee hat, freue ich mich.
Alles Liebe von Goldi!
marabuguten morgen
Du könntest vielleicht einen Geistesblitz auf meine geheime Vergangenheit in 8. werfen
wenn du das wissen möchtest, geh ins 8te Spetar, das ist das Solar aufs 8 Lebensjahr, kann man als Vergrößerung von Haus 8 Lesen, oder für Zeit von 49 bis 56. Aber die Ebenen beachten. Es geht nur was im Radix angelegt ist. Ist oft verwirrend. aus MRL
Nach der reinen Lehre vom Döbereiner steht da die Erbinformation, bei Frauen über den Vater von dessen Mutter. Gut wenn man beide kennt. Sonst findets man im Septar 12.
Aber da wird die Deuterei leicht zum Jonglieren in dünner Luft.
gruß
Hallo Marabu,
Kannst du das ein bisschen genauer erklären, falls du mal Zeit hast?
Warum steht das 8. Lebensjahr für das 8. Haus?
Das ist mir ja ganz neu.
Interessiert mich aber schon sehr.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben!
Danke!