Chiron

marabu schrieb:
melanie reinhart hat in chiron- heiler & botschafter des kosmos:
gebremst durch erwartungen der eltern in der findung des eigenen weges.
so als merkvers
gruß

Hui, da muss ich dann auf der Hut sein, meiner Kleinen keine "Erwartungen" in den Weg zu legen.......

Danke für die Auskunft, marabu!!!

Alles Liebe von Goldi!

Werbung:
Hui, da muss ich dann auf der Hut sein, meiner Kleinen keine "Erwartungen" in den Weg zu legen.......
hm, eines meiner Probleme beim deuten, geht das was du schreibst? Die kleine hat den Chiron dort, ob du nun da bist oder durchbrennst mit..der bleibt,
den trägt man ja als Marke bei sich. Knopf im Ohr.
um ein Beispiel zu stellen :eine mutter hat ein baby mond/saturn..astrologe sagt ab in die therapie mit der mutter. Folge ganz liebe Mutti, frage was wird aus der Konstellation Mo/Sa
kann man sich retten und behaupten, solche mütter sind nicht therapierbar..
ist das nicht eine Erwartung des Kindes an seine Umwelt? Würde so ein Mo/Sa Kind nicht ab ins strenge Internat springen? Die Konstellation ist ja als"Bedürfniß" da, die will befriedigt werden.
hm??????
gruß

Dunkelelfe schrieb:
Moin moin!

Wer von euch kennt sich mit Chiron aus? Ich habe mich noch nicht näher mit ihm beschäftigt, und nach dem bischen was ich über ihn weiss will ich auch nicht wirklich, aber mit dem Wollen ist das so 'ne Sache...

Nachdem Neptun und Pluto mich erstmal aus ihrer Zange rausgelassen haben, steht jetzt Saturn an und da komme ich um Chiron wohl auch nicht rum (ziemlich genaues Quadrat)! Und es kann durchaus sein, dass einiges von dem, was ich bisher Saturn in die Schuhe geschoben habe eigentlich auf Chirons Mist gewachsen ist.

Wäre super, wenn ihr mal ein paar Anregungen für mich hättet!

cya
Shadow

Hallo Dunkelelfe,

da seit dem 10.1.05 nun einige Zeit vergangen ist, wie hast Du den Saturn-Transit Quadrat Chiron denn
empfunden? Hattest Du Verletzungen aufzuarbeiten?

Liebe Grüße
Urajup

marabu schrieb:
hm, eines meiner Probleme beim deuten, geht das was du schreibst? Die kleine hat den Chiron dort, ob du nun da bist oder durchbrennst mit..der bleibt,
den trägt man ja als Marke bei sich. Knopf im Ohr.
um ein Beispiel zu stellen :eine mutter hat ein baby mond/saturn..astrologe sagt ab in die therapie mit der mutter. Folge ganz liebe Mutti, frage was wird aus der Konstellation Mo/Sa
kann man sich retten und behaupten, solche mütter sind nicht therapierbar..
ist das nicht eine Erwartung des Kindes an seine Umwelt? Würde so ein Mo/Sa Kind nicht ab ins strenge Internat springen? Die Konstellation ist ja als"Bedürfniß" da, die will befriedigt werden.
hm??????
gruß

Da hast ja auch wieder recht, lieber Marabu,

Mhhhhhh, schwierig.

Aber vielleicht ist sie einfach nur eine uralte Seele (Steinbock AC) die Heilkräfte besitzt (Chiron)?

Nun, das wäre ja wiedermal eine Erwartungshaltung von Mama.........

Ach, was solls, kommt´s wie´s kommt´.........

Danke für die Antwort!

Goldi!

Hallo, Urajup

Da hast du mich richtig kalt erwischt... :D Jetzt muss ich doch erstmal in mich gehen.

da seit dem 10.1.05 nun einige Zeit vergangen ist, wie hast Du den Saturn-Transit Quadrat Chiron denn
empfunden? Hattest Du Verletzungen aufzuarbeiten?
Ist auf jeden Fall einiges ins Rollen gekommen in der Zeit. Alte Verletzungen aufarbeiten... es ist mehr so, dass die daraus resultierten Verhärtungen sich ganz unauffällig ein gutes Stück weit aufgelöst haben. Aber wie das mit Saturn-Transiten häufig so ist: das arbeitet ganz gewaltig nach, da ist immer noch viel in Bewegung. Und es ist gut so wie es ist. :) Hat mir aber auch mal wieder gezeigt, dass man sich wegen anstehender Transite keinen Kopf machen sollte: erstens wird es selten so schlimm wie man es sich vorher ausmalt, und außerdem kommt es garantiert ganz anders. ;)
Saturn hat übrigens zugeschlagen, als ich schon am Aufatmen war. :D Er hatte drei Übergange über seine Radix-Position: den ersten ziemlich langsam, ist dann irgendwo umgedreht und wieder zurück. Und als ich davon auch nichts gemerkt habe, habe ich mich schon ruhig zurückgelehnt, weil der letzte Übergang eigentlich nur noch ein flotter Durchmarsch auf seinem Weg in den Löwen war... Und genau in der Zeit habe ich plötzlich von allen Seiten Druck bekommen. :D:D

Hm, ich glaube ich habe selten so unstrukturiert geschrieben... Wenn's dir zu quer war musst du halt nochmal nachfragen. ;)

Liebe Grüße
Shadow

Aber er ist einfach nur eine uralte Seele (Steinbock AC) die Heilkräfte besitzt (Chiron)...... ok!
Aber erstmal ist er der Veletzte und der der verletzt und dann .... glaube ich gerne, das er das wird.
gruß
Ps: er oder eine sie? Egal, stimmt ja für Beide

marabu schrieb:
Aber er ist einfach nur eine uralte Seele (Steinbock AC) die Heilkräfte besitzt (Chiron)...... ok!
Aber erstmal ist er der Veletzte und der der verletzt und dann .... glaube ich gerne, das er das wird.
gruß
Ps: er oder eine sie? Egal, stimmt ja für Beide

Hallo marabu,

Sie ist in dem Sinne die Verletzte, dass ich von ihrem Vater getrennt lebe und er sie selten besucht, obwohl sich beide sehr mögen.
Aber er legt seine Venus auf ihren Aszendent und Chiron und er selbst meinte ja letztes Mal, er kann ihre Wunde auf längerfristig (Steinbock) wieder heilen?
Na, lassen wir uns überraschen, bis jetzt merk ich ja nicht viel, dass er sich besonders anstrengt..........

Ich merke aber schon, das sie durch die Trennung eine Verletzung davongetragen hat, denn wenn sie ihn länger nicht sieht, dann kann sie ganz schön "herrschsüchtig" und grantig und sogar ein bisschen verletzend (mit ihrer Sonne Mars Konjunktion im Löwe) ihren Bruder gegenüber werden.......

Ich hoffe für sie, dass eine Heilung stattfindet........

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:

hihi
bischen verletzen? Ich würde sagen: immer verbandszeugs im hause haben...aber wegen steinbock, bin ja einer: Nie mehr 17! um mich ist jammer und klagen und zellulitis & Bauch und mir gehts besser und besser. Dem Prinziep Steinbock gebürt die spätere hälfte, wird werden
gruß

Werbung:
marabu schrieb:
hihi
bischen verletzen? Ich würde sagen: immer verbandszeugs im hause haben...aber wegen steinbock, bin ja einer: Nie mehr 17! um mich ist jammer und klagen und zellulitis & Bauch und mir gehts besser und besser. Dem Prinziep Steinbock gebürt die spätere hälfte, wird werden
gruß

Hallo marabu,

noch dazu hab ich festgestellt, dass bei ihr eine Chiron Opposition mit (Krebs)Mond am DC vorliegt.

Da wär ja dann schon wieder ich beteiligt?

Wird sie durch mich verletzt?
Die schreckliche MondPluto Mama?

Heiliger Strohsack.................alles Liebe von Goldi!:kiss3:

Zurück
Oben