Joey
Sehr aktives Mitglied
Also ich stelle hier jetzt mal ganz hochoffizelle den Antrag die ominöse "Esowatch" Seite in "ESOQUATSCH" umzubenennen.
Soviel Blödsinn wie hier in diesem vermurksten auslandssicheren Portal über jede x-beliebige Thematik geschrieben wird ist einfach zu blöd um noch wirklich ernst genommen oder als Quellenverweis verwendet zu werden. Alleine schon die Frechheit für ev. unpassende Beiträge an einen chinesisch-sprechenden Rechtsanwalt verwiesen zu werden ist doch wohl das beste Anzeichen für diesen absurden Schwachsinn.
Es ist also Schwachsinn, die GNM nach Hamer als Bloedsinn darzustellen, der sie nunmal ist. Es ist also Schwachsinn, diverse "Beweise" für Esoterische Phänomene als das zu entlarven, was sie sind: Nämlich auch vollkommen ohne Geister, Erdstrahlen etc. auskommende Effekte. Es ist also Schwachsinn auf die Notwendigkeit von Doppelblindstudien hinzuweisen, um die Wirksamkeit von Verfahren zu bewerten, was z.B. bei Homöopathie und anderen Verfahren aus welchen Gründen auch immer wehement nicht getan wird.
Und was den Rest deiner Beiträge betrifft - du stellst hier vehemnte Forderungen zur Beantwortung "deiner" punktuell aufgeführten Fragen, was soll das, sind andere Leser hier etwa dazu verpflichtet auf "deine" endlosen Fragen gefälligst zu antworten??? Das hat mit Diskussion schon lange nichts mehr zu tun!
Natürlich bist Du weder dazu verpflichete mir die Fragen zu beantworten, noch Dir selber mal ein wenig in Betracht zu ziehen, ich könnte Recht haben. Du kannst meine Beiträge vollkommen ignorieren, wenn Du willst. Kein moralisches Gesetz spricht dagegen. Es spräche nur ein weiteres Mal nicht gerade für Deine Offenheit. Und mir wirfst Du vor, eine vorgefasste betonierte Ansicht zu haben...?
Wir haben längst erkannt daß du und gewisse andere Leute hier mit dem Thema Chemtrails, Morgellon und Haarp und den Folgen daraus nichts am Hut hast - ZUR KENNTNIS GENOMMEN - passt schon, wird nichts besseres mehr nachkommen, deine Gleise sind in Beton eingegossen und das hat wohl auch seinen tieferen Grund - der mir ehrlich gesagt vollkommen egal ist ....
So wie Du hiwer Dein Recht einforderst, Deine Ansichten über Chemtrails zu verbreiten, will ich auch das Recht haben, meine Ansichten daneben zu stellen. Oder willst Du ein Thread, in dem Du Dir mitr Pantana gegenseitig auf die Schulter klopfen könnte ohne, dass es irgendeine Gegenstimme gibt.
Und, da wir gerade von Beton reden: Wie festgefahren ist Deine Ansicht denn? Du wirfst mir vor, nicht in Betracht zu ziehen, dass Du Recht und ich Unrecht hätten. Wie sieht es denn andersrum aus? Durchdenkst Du jedes meiner Argumente sorgfältig? Liest Du Dir jeden meiner Links langsam durch und denkst sorgfältig und sachlich darüber nach, warum sie nun doch falsch sind? Wie betoniert ist Deine Ansicht über Chemtrails? Wenn Du mir das vorwirfst... wie sehr trifft es nicht auf Dich zu? Wie offen bist Du für die Möglichkeit, ich könnte Recht haben, und die allermeisten Streifen am Himmel sind wirklich nur Kondensstreifen? Ziehst Du diese Möglichkeit überhaupt noch in Betracht?
Zugegeben: Ich bin sehr fest davon überzeugt, Recht zu haben. Aber umgekehrt Du auch. Dieser "Beton" sagt allerdings a priori nichts darüber aus, wer denn nun wirklich Recht hat. Deine Beiträge und Antworten lassen jedenfalls ebenfalls herzlich wenig offenheit erkennen.
Und die Sache mit den 500 Mio Menschen ist doch auch schon wieder ein alter Hut, dieser Plan steht sogar schon in Stein gemeiselt auf den GEORGIA GUIDSTONES: Die Botschaft der Marksteine von Georgia
Diese Botschaft enthält zehn Hinweise oder Prinzipien, welche in acht verschiedenen Sprachen in den Georgia Guide Stones eingraviert sind. Bei diesen Sprachen handelt es sich um Englisch, Spanisch, Suaheli, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch. Eine Inschrift in Deutsch ist nicht vorhanden. Die Übersetzung der Botschaft aus dem Englischen lautet:
www.secret.tv/artikel4938879/Georgia_Guide_Stones
- Halte die menschliche Bevölkerung bei 500.000.000 für ein ewiges Gleichgewicht mit der Natur
Und warum sind wir dann immernoch so viele... so etwa ein Faktor 14 tendenz stark steigend? Solange das so ist, interessieren mich irgendwelcche düsteren Steine herzlich wenig.