Chemtrails - was geht da vor???

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es den VTlern, damit meine ich Leute wie Conrad und Co, in erster Linie überhaupt um die Warnung vor den "Gefahren" durch Kämmträls, Haarp etc. geht...oder nicht eher um die Verbreitung ihres rechtsextremen "Gedankenguts". So daß Kämmträls usw. nur die "nette Geschichte" um das eigentliche Thema "die bösen Juden, Freimaurer..." sind, um die wahren Absichten in entsprechender Verpackung zu servieren.

Sage

Nun in meiner Tätigkeit hier gegen VTler bin ich sehr oft zu oft auf Links gestoßen die nachweislich Rechtes Gedankengut in welcher Form auch immer verbreiten . Ich kann jetzt natürlich keine genaue % Anzahl darüber abgeben
aber die Lage ist stark Rechts . Ich spreche von Lage und nicht von Tendenz denn Tendenz wäre zu milde ausgedrückt .

Ich selbst versuche meine Link so gut es geht zu prüfen und zu hinterfragen warum schreibt man das usw ....was ich von den hier schreibenden Pro Chemtrail Fanatikern nicht behaupten kann .

Ich gehe sogar soweit und behaupte die Pro Chemtrail Fraktion ist zumindest leicht rassistisch angehaucht .
Aquanaut z.b hat wissentlich einen Secret Tv Link gepostet auf der Hauptseite dieser Schund Seite verabschiedet sich gerade Van Helsing .

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich bin stark geneigt eine Sperrung für solcher Art User zu beantragen die mit solchen Links ungestraft um sich schmeißen . Bereits 2007 war bekannt wer van Helsing ist und was Secret Tv ist .

Ich finde diesem Treiben muss einhalt geboten werden , Verschwörungstheorien gut und schön aber irgendwo gibt es Grenzen .

:wut1:

mfg T

Werbung:
Hier ein weiterer interessanter Artikel zum Thema MORGELLON - Hautkrankheit und der bisherigen Stellungnahme von Ärzten über die 600.000 amerikanischen "Spinner die besser zum Psychiater gehen sollten wegen ihrer eingebildeten Hautkrankheit".

Gottlob, das hat nun ein Ende!

Im aktuellen “Raum&Zeit” Magazin kann ein interessanter Artikel nachgelesen werden, den der Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller aus Rosenheim südlich von München verfasste und wovon ich mir erlaube, zu berichten, weil ich denke, daß diese Informationen zum höchsten und besten Wohle ALLER sind.
Er sagt in dem Artikel, daß der bisher “unheilbare” Morgellonenbefall von ihm und seinen Kollegen INNERHALB VON 1-2 MONATEN VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST WIRD!

http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/24/endlichheilung-von-morgellons/

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es den VTlern, damit meine ich Leute wie Conrad und Co, in erster Linie überhaupt um die Warnung vor den "Gefahren" durch Kämmträls, Haarp etc. geht...oder nicht eher um die Verbreitung ihres rechtsextremen "Gedankenguts". So daß Kämmträls usw. nur die "nette Geschichte" um das eigentliche Thema "die bösen Juden, Freimaurer..." sind, um die wahren Absichten in entsprechender Verpackung zu servieren.
Sage

Soviel Blödsinn auf einen Haufen - das kann ja wohl nicht euer Ernst jetzt !?!

Meinen Beweggrund über die Hintergründe von Chemtrails und der nunmehr möglichen Heilung der dadurch ausgelösten Morgellon-Hautkrankheit aufzuklären wollt ihr jetzt irgendwie hintenrum auf eine Art von Anti-Rassismus oder rechtsextremen Gedankengut verwursteln?
Das ist mir jetzt echt zu blöd - daher Eigensperre von Tor und Sage, auf die Rückmeldung von solchen Idioten bin ich echt nicht neugierig.

Ob es den Leuten wie Conrad und Co. bewusst, ist, kann ich nicht beurteilen. Aber die Verbreitung dieser Chemtrail-Lüge und andere Verschwörungstheorien hat ganz sicher rechtsextreme Hintergründe. Der Kopp-Verlag z.B. ist ein rechtsextremer Verlag ohnegleichen. Und auch dieser tischt regemässig dieses Chemtrail-Märchen auf.

Soviel Blödsinn auf einen Haufen - das kann ja wohl nicht euer Ernst jetzt !?!

Meinen Beweggrund über die Hintergründe von Chemtrails und der nunmehr möglichen Heilung der dadurch ausgelösten Morgellon-Hautkrankheit aufzuklären wollt ihr jetzt irgendwie hintenrum auf eine Art von Anti-Rassismus oder rechtsextremen Gedankengut verwursteln?
Das ist mir jetzt echt zu blöd - daher Eigensperre von Tor und Sage, auf die Rückmeldung von solchen Idioten bin ich echt nicht neugierig.

Tja ... wenn die Argumente ausgehen, dann blendet man einfach die Kritiker aus. Schön :)

Hier ein weiterer interessanter Artikel zum Thema MORGELLON - Hautkrankheit und der bisherigen Stellungnahme von Ärzten über die 600.000 amerikanischen "Spinner die besser zum Psychiater gehen sollten wegen ihrer eingebildeten Hautkrankheit".

Gottlob, das hat nun ein Ende!

Im aktuellen “Raum&Zeit” Magazin kann ein interessanter Artikel nachgelesen werden, den der Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller aus Rosenheim südlich von München verfasste und wovon ich mir erlaube, zu berichten, weil ich denke, daß diese Informationen zum höchsten und besten Wohle ALLER sind.
Er sagt in dem Artikel, daß der bisher “unheilbare” Morgellonenbefall von ihm und seinen Kollegen INNERHALB VON 1-2 MONATEN VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST WIRD!

http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/24/endlichheilung-von-morgellons/

Gibt es eigentlich irgendetwas auf dem Esoterik- oder Verschwörungstheorie-Markt, was du NICHT glaubst?

Gibt es eigentlich irgendetwas auf dem Esoterik- oder Verschwörungstheorie-Markt, was du NICHT glaubst?
Von einem betriebswirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen ist das ja hochgradig interessant, wie und wie gut das Esoterik-Marketing funktioniert.

Ich frage mich, ob man das mit ähnlichem Erfolg auch auf nicht-esoterische Produkte ummünzen kann. Ich glaube, Apple ist ein guter Vergleich, weil die ja auch gegen einen "übermächtigen Feind" (Microsoft) gestartet haben, und durch ihre vermeintlich überlegenen Produkte einen sehr dichten und überzeugten Kreis aus Unterstützern gewonnen haben, denen sie jetzt jeden Müll völlig überteuert als das neueste und beste Must-Have andrehen können (*hust* iCloud *hust).

Menschen sind schon gscheit blöd^^

Vielleicht gibts ja auch so etwas wie eine Sucht nach Verschwörungen - wer einmal Blut geleckt hat, will immer mehr und immer spektakulärere Verschwörungen lesen. Das mag auch der Grund sein, warum der Kopp-Verlag, der sich auf Verschwörungstheorien spezialisiert hat, wirklich jeden Verschwörungs-Scherzartikel verscherbelt, der in dieser Richtung geht, gleich von welcher Torfnase er verfasst wurde.

Daß im Hintergrund dann noch eine rechtsradikale Ideologie mitverscherbelt wird, ist im Sinne des Kopp-Verlags angenehm, aber sicher nicht das Hauptmotiv, kann ich mir vorstellen. Ich denke, hier gehts um Kohle, Kohle und nochmals Kohle. Das gilt auch für andere Verschwörungsseiten, die sich mit reichlich Werbung für irgendwelche Essenzen und Edelmetalle gesundstoßen.

Kann mir nicht vorstellen, daß die den zum Teil wirklich abstrusen Mist, den sie zur Niederschrift bringen wie z.B. den *Fäkalien-Dschihad*, der als Erklärung der EHEC-Epidemie herhalten mußte, glauben. Die sehen nur: Aha, bringt Klicks, also weiter die Schiene.

Wenn Infokrieg oder der Kopp-Verlag immer mehr Klicks haben und immer reicher werden, könnte ich mir vorstellen, daß sie Leute einstellen, die sich gegen Bezahlung Verschwörungstheorien ausdenken. So wie Harald Schmidt ja auch seine bezahlten Gag-Schreiber hat.:zauberer1

Typischer Dialog könnte sein:

"Hey Alter, kommst mit einen trinken?"

"Keine Zeit. Muß dieses Wochenende noch zwei Verschwörungstheorien für die Kopp-Seite basteln."

Werbung:
Wenn Infokrieg oder der Kopp-Verlag immer mehr Klicks haben und immer reicher werden, könnte ich mir vorstellen, daß sie Leute einstellen, die sich gegen Bezahlung Verschwörungstheorien ausdenken. So wie Harald Schmidt ja auch seine bezahlten Gag-Schreiber hat.:zauberer1

Typischer Dialog könnte sein:

"Hey Alter, kommst mit einen trinken?"

"Keine Zeit. Muß dieses Wochenende noch zwei Verschwörungstheorien für die Kopp-Seite basteln."
Ganz ehrlich?

Bei den Schwachsinnigkeiten, die im Kopp-Verlag verbreitet werden und den schon krankhaften Versuchen, JEDEM Thema eine Verschwörung anzulasten (und sei es so etwas dämliches wie der Fäkalien-Dschihad), halte ich es ganz ehrlich für möglich, dass dies zumindest teilweise schon Praxis ist.

Zurück
Oben