Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es den VTlern, damit meine ich Leute wie Conrad und Co, in erster Linie überhaupt um die Warnung vor den "Gefahren" durch Kämmträls, Haarp etc. geht...oder nicht eher um die Verbreitung ihres rechtsextremen "Gedankenguts". So daß Kämmträls usw. nur die "nette Geschichte" um das eigentliche Thema "die bösen Juden, Freimaurer..." sind, um die wahren Absichten in entsprechender Verpackung zu servieren.
Sage
Nun in meiner Tätigkeit hier gegen VTler bin ich sehr oft zu oft auf Links gestoßen die nachweislich Rechtes Gedankengut in welcher Form auch immer verbreiten . Ich kann jetzt natürlich keine genaue % Anzahl darüber abgeben
aber die Lage ist stark Rechts . Ich spreche von Lage und nicht von Tendenz denn Tendenz wäre zu milde ausgedrückt .
Ich selbst versuche meine Link so gut es geht zu prüfen und zu hinterfragen warum schreibt man das usw ....was ich von den hier schreibenden Pro Chemtrail Fanatikern nicht behaupten kann .
Ich gehe sogar soweit und behaupte die Pro Chemtrail Fraktion ist zumindest leicht rassistisch angehaucht .
Aquanaut z.b hat wissentlich einen Secret Tv Link gepostet auf der Hauptseite dieser Schund Seite verabschiedet sich gerade Van Helsing .
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich bin stark geneigt eine Sperrung für solcher Art User zu beantragen die mit solchen Links ungestraft um sich schmeißen . Bereits 2007 war bekannt wer van Helsing ist und was Secret Tv ist .
Ich finde diesem Treiben muss einhalt geboten werden , Verschwörungstheorien gut und schön aber irgendwo gibt es Grenzen .

mfg T