Chemtrails - was geht da vor???

Von einem betriebswirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen ist das ja hochgradig interessant, wie und wie gut das Esoterik-Marketing funktioniert.

Ich frage mich, ob man das mit ähnlichem Erfolg auch auf nicht-esoterische Produkte ummünzen kann. Ich glaube, Apple ist ein guter Vergleich, weil die ja auch gegen einen "übermächtigen Feind" (Microsoft) gestartet haben, und durch ihre vermeintlich überlegenen Produkte einen sehr dichten und überzeugten Kreis aus Unterstützern gewonnen haben, denen sie jetzt jeden Müll völlig überteuert als das neueste und beste Must-Have andrehen können (*hust* iCloud *hust).

Menschen sind schon gscheit blöd^^

Naja bevor du den Champagner aufmachst ....
warte ab wie Nokia und ihr Microsoft NPad / Handy einschlägt das kommt soviel ich weiß nächstes Jahr auf den Markt ......

Wobei die Apple Ipad/ Phone Gschicht ist scho was nettes ( Marketingtechnisch)

Allerdings setzt die Esoterik als ganzes sehr viel mehr um warum weil man den Menschen das Heil verspricht .......

mfg

Werbung:
Ob neuere Versionen des Such-algorithmus von Google auch Einfluss auf die Vermarktung/Verbreitung von Verschwörungstheorien haben?

nach dem Motto "tu' googeln und sprich darüber":D

Soviel Blödsinn auf einen Haufen - das kann ja wohl nicht euer Ernst jetzt !?!

Meinen Beweggrund über die Hintergründe von Chemtrails und der nunmehr möglichen Heilung der dadurch ausgelösten Morgellon-Hautkrankheit aufzuklären wollt ihr jetzt irgendwie hintenrum auf eine Art von Anti-Rassismus oder rechtsextremen Gedankengut verwursteln?
Das ist mir jetzt echt zu blöd - daher Eigensperre von Tor und Sage, auf die Rückmeldung von solchen Idioten bin ich echt nicht neugierig.

Und wieder einer auf meiner OPFA Liste . Mann bin ich gut - :lachen:

Van Helsing Links posten und sich dann den aufkommenden Kritiken nicht stellen
nö feige den Schwanz einziehen - Vtler halt . :D:lachen:

mag sein, das manche mit ihren VT etwas übertreiben. Aber ich kann mir gut vorstellen, das in Zeiten, vor 70 Jahren, auch jeder den Stempel VT´ler aufgedrückt bekommen hätte, (vielleicht auch hat?) der Hitler u. Co durchschaut hatte, bzw. ahnte, wohin das führt.

Während doch heute offensichtlich ist, wer da der wahre Verschwörungspraktiker war.

Und gegen wen verschwört man sich heute? Gegen niemanden? oh mann, natürlich gegen die verschwörungstheoretiker, Multikultigegner udgl. Alles schön fein säuberlich als Feindbild in den Medien dargestellt, während die anderen natürlich eine reine Weste haben, und natürlich Menschen an der Macht nur das Beste für ihr Volk wollen.. *hüstel*

VT hin, VT her, es kann doch nicht sein, sobald man gegen offizielle Darstellungen ZWeifel hegt u. diese auch kundtut, man gleich als VT´ler diskriminiert wird. Ja diskriminiert wird man, den nix anderes ist es, den es läuft darauf raus, ds die VT´l ja die bösen, dummen sein müssen, u. die nicht VT sind die guten, weisen.

Man kann´s überall übertreiben, egal ob man überall verschwörungen sieht, oder nirgends, beides ist irgendwie gleich extrem..

Und wieder einer auf meiner OPFA Liste . Mann bin ich gut - :lachen:

Van Helsing Links posten und sich dann den aufkommenden Kritiken nicht stellen
nö feige den Schwanz einziehen - Vtler halt . :D:lachen:

Kritik ist das eine, aber wenn man etwas unterstellt bekommt, was vielleicht gar nicht ist, als Nazi hingestellt wird, dann hört sich der Spass nämlich auf.

Den auch das ist Vt- das die Gegner der VT´ler bei vielen VTlern Naziverherrlichung vorwerfen.

Ausserdem- verträgt der nicht VTler überhaupt kritik, vor allem dann , wenn die Kritik zur Kritik von einem VTLer stammt?
wird die überhaupt ernstgenommen? Nein, den da ist man von vorne herein schon mit Vorurteilen behaftet.

ich bin weder ein VTler noch ein Anti-Vtler, was aber nicht heisst, das Verschwörungen deshalb gar nicht stattfinden, u. alles, was in den Medien berichtet wird, stimmt.

klar hat mans leichter wenn man die massen-medienindoktrinierte ansicht vertritt weil man da immer die breite masse hinter sich hat die der selben ansicht zu glauben scheint:rolleyes:

Natürlich sind viele Verschwörungstheorien Mist.

Aber, nach der Definition vieler hier, wären auch John F. Kennedy, Twight D. Eisenhower und Harry S. Truman (drei amerikanische Präsidenten) Verschwörungsspinner.
Ich empfehle wikrlich mal ein bißchen die Reden und Schriften dieser Herren zu studieren.

Viele Menschen sind wirklich naiv, was die Funktionsmechanismen der Welt betrifft.

Brummbär;3428685 schrieb:
Kritik ist das eine, aber wenn man etwas unterstellt bekommt, was vielleicht gar nicht ist, als Nazi hingestellt wird, dann hört sich der Spass nämlich auf.

Tipp :

bevor du dich da jetzt unnütz auf etwas einlässt blättere 2 seiten zurück und lies den Ausgangspost von Aquanaut wo er auf eine rechtsradikale Seite ( nicht das erstemal verweist .)
Und dann lies mein Posting durch wo ich unter anderem einen Link von 2007 gepostet habe also lange vor deiner Zeit wo diese Webseite ( sein Link) klar als rechtsradikal definiert wurde . Es is gar nicht solange her da wurden Benutzer sang und klanglos gebannt weil sie Zitate und Links von Can Helsing gepostet haben . Auf der Hauptseite von Aquanauts Link verabschiedet sich Van helsing als mitwirkender dieser Webseite .:rolleyes:

Also bevor du Partei ergreifst check dir mal krasse Information denn da hört bei mir ! nämlich der Spaß auf .
Und noch was ich habe ihn aufgefordert von dem Link abstand zu nehmen das hat er nicht getan .
Also bevor du irgendwen angreifst und irgendwas unterstellst kümmer dich zuerstmal darum ob deine Fakten stimmen .

Alles klar ?

Werbung:
Zurück
Oben