Chemtrails - was geht da vor???

Ich habe keine Schuld oder Selbstzweifel weil ich über diesen Punkt schon hinaus bin.
Diese Erkenntnis kann nur auf persönlicher Ebene stattfinden und ist nicht beweisbar.
Sorry,deine Gedankengänge und Schlussfolgerungen die du dir einbildest finde ich abstrus.
Ist nur eine Spiegelung deiner eigenen Ängste und Schuldgefühle.
Ich vertrete hier nicht die Pharmaindustrie, Chemieindustrie , Nahrungsmittelindustrie,Unis weltweit oder die Politiker die einfach nur Marionetten der Hochfinanz sind.

Das ist die Realität und du bist eine Spielfigur in dieser Geschichte.

Das beantwortet nicht die Frage:

Was macht mehr Angst? Dass u.a. mit Chemtrails die Weltbevoelkerung dezimiert wird (oder gar werden soll), oder dass Kondensstreifen eben meistens Kondensstreifen sind- auch, wenn sie sich komisch verhaloten? Was ist furchteinfloessender? Wer saeht da mehr Angst und Misstrauen?

PS: Auch wieder niedlich, wie Du offenbar nur die Dinge liest, die Du rauslesen willst.

Werbung:
patana, würdest du bitte mal die Fragen beantworten, die dir gestellt werden?
Wenn du so felsenfest überzeugt bist und dir gewiss bist, dass es ist, wie du behauptest, sollte es dir ein leichtes sein, die an dich gerichteten Fragen adäquat zu beantworten.
ich sperre mich garantiert keiner Wahrheit. Aber um etwas schlüssig erkennen zu können, sollte man tatsächlich Zusammenhänge und beweggründe erklären können. Zum Beispiel eine simple Frage; warum soll die menschheit dezimiert werden? Nicht bitte wieder Macht und Ausbeutung, wenn alle hin sind, ist keiner mehr dafür da.
Und bitte sprich jetzt nicht wieder von totgepillten Kindern und vielleicht genmanipuliertem essen. Beantworte doch einfach erst mal die Frage nach der Intention. Ohne links und ohne ausweichen. Wie gesagt: wenn du die Wahrheit kennst, lass uns teilhaben. :D

Wenn du so felsenfest überzeugt bist und dir gewiss bist, dass es ist, wie du behauptest, sollte es dir ein leichtes sein, die an dich gerichteten Fragen adäquat zu beantworten.
ich sperre mich garantiert keiner Wahrheit. Aber um etwas schlüssig erkennen zu können, sollte man tatsächlich Zusammenhänge und beweggründe erklären können. Zum Beispiel eine simple Frage; warum soll die menschheit dezimiert werden? Nicht bitte wieder Macht und Ausbeutung, wenn alle hin sind, ist keiner mehr dafür da.
Und bitte sprich jetzt nicht wieder von totgepillten Kindern und vielleicht genmanipuliertem essen. Beantworte doch einfach erst mal die Frage nach der Intention. Ohne links und ohne ausweichen. Wie gesagt: wenn du die Wahrheit kennst, lass uns teilhaben. :D

:thumbup::thumbup::lachen::D

Ja los Patana wo bleiben die Antworten ??

Ohne Links ohne geheime Utube Videos ohne auszuweichen wo sind die Antworten ?

Ich kann nicht glauben das ich jahrelang wegen der Chemtrials an der Nase herumgeführt wurde, es klang doch alles so logisch. Da muss doch irgendetwas dran sein.

Stiommt, Esowatch ist "meine" Quelle. Na und? Das macht Kopp-Verlag und YouTube-Videos nicht besser.
Ist auch niedlich, wie Du auf diesen kleinen Fehler von Ihr anspringst, OHNE den Rest des Beitrages einer Antwort zu wuerdigen.

Also ich stelle hier jetzt mal ganz hochoffizelle den Antrag die ominöse "Esowatch" Seite in "ESOQUATSCH" umzubenennen.
Soviel Blödsinn wie hier in diesem vermurksten auslandssicheren Portal über jede x-beliebige Thematik geschrieben wird ist einfach zu blöd um noch wirklich ernst genommen oder als Quellenverweis verwendet zu werden. Alleine schon die Frechheit für ev. unpassende Beiträge an einen chinesisch-sprechenden Rechtsanwalt verwiesen zu werden ist doch wohl das beste Anzeichen für diesen absurden Schwachsinn.

Und was den Rest deiner Beiträge betrifft - du stellst hier vehemnte Forderungen zur Beantwortung "deiner" punktuell aufgeführten Fragen, was soll das, sind andere Leser hier etwa dazu verpflichtet auf "deine" endlosen Fragen gefälligst zu antworten??? Das hat mit Diskussion schon lange nichts mehr zu tun!
Wir haben längst erkannt daß du und gewisse andere Leute hier mit dem Thema Chemtrails, Morgellon und Haarp und den Folgen daraus nichts am Hut hast - ZUR KENNTNIS GENOMMEN - passt schon, wird nichts besseres mehr nachkommen, deine Gleise sind in Beton eingegossen und das hat wohl auch seinen tieferen Grund - der mir ehrlich gesagt vollkommen egal ist ....

Und die Sache mit der Reduktion auf 500 Mio Menschen ist doch auch schon wieder ein alter Hut, dieser Plan steht sogar schon in Stein gemeiselt auf den GEORGIA GUIDSTONES:

Die Botschaft der Marksteine von Georgia

Diese Botschaft enthält zehn Hinweise oder Prinzipien, welche in acht verschiedenen Sprachen in den Georgia Guide Stones eingraviert sind. Bei diesen Sprachen handelt es sich um Englisch, Spanisch, Suaheli, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch. Eine Inschrift in Deutsch ist nicht vorhanden. Die Übersetzung der Botschaft aus dem Englischen lautet:

• Halte die menschliche Bevölkerung bei 500.000.000 für ein ewiges Gleichgewicht mit der Natur
www.secret.tv/artikel4938879/Georgia_Guide_Stones

Bereits 1977 benannte die UN in der ENMOD-Konvention zur Ächtung von Umweltkriegen die bereits damals vorhandenen technischen Möglichkeiten: Tsunami-Erzeugung, gezieltes Öffnen von Ozonlöchern, Steuerung von Stürmen, Veränderungen der Ionosphäre, von Klimamustern und ozeanischen Strömungen; Erdbebenerzeugung, Niederschlagsmengen- Steuerung etc.
Gibt es darüber Belege?
Wenn ja,dann bitte ich darum!

Wie sieht es denn mit meiner Anfrage hier aus?

Wie sieht es denn mit meiner Anfrage hier aus?

Wie sieht es denn aus mit einem bisschen selber nach-googeln?
Wenn hier irgendwelche Links reingestellt werden so werden die doch mittlerweile sowieso nicht mehr ernst genommen, angesehene Forscher und Wissenschaftler werden der Lüge oder einfach nur Dummheit bezeichnet, ich versteh patana vollkommen wenn sie irgendwann mal nicht mehr alles löffel-fertig vorgekaut hier reinstellen will - wenn es euch wirklich interessiert dann geht selber auf die Überprüfung der Quellen, genug Schlag- und Suchworte wurden ja wohl zur Verfügung gestellt.

Werbung:
Wie sieht es denn aus mit einem bisschen selber nach-googeln?
Wenn hier irgendwelche Links reingestellt werden so werden die doch mittlerweile sowieso nicht mehr ernst genommen, angesehene Forscher und Wissenschaftler werden der Lüge oder einfach nur Dummheit bezeichnet, ich versteh patana vollkommen wenn sie irgendwann mal nicht mehr alles löffel-fertig vorgekaut hier reinstellen will - wenn es euch wirklich interessiert dann geht selber auf die Überprüfung der Quellen, genug Schlag- und Suchworte wurden ja wohl zur Verfügung gestellt.

Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden.

Zurück
Oben