Und es gibt ebenfalls sehr viele - sogar noch mehr als auf Deiner Seite - ehrliche und anstaendige Wissenschaftler, die diesem Bloedsinn widersprechen. Willst Du jetzt Galileo-Gambit spielen, weil Deine Quellen die Minderheit bilden?
Und, hast Du Dir die Widersprueche und Kritiken an Deinen "ehrlichen und anstaendigen Wissenschaftlkern" mal genau angesehen, oder immunisierst Du Dich gegen Kritik gegen Deine Quellen in der Art, dass Du die Kritiker a priori als Lobby etc. abtust, um ja nicht einmal in Betracht ziehen zu muessen, dass es in Wirklichkeit Du bist, der die genze Zeit totalem Bloedsinn nachlaeuft?
Du, stell Dir vor, ich weiss auch, was in den Dueppelbehaeltern drin ist. Dueppel naemlich: Meistens metallbedampfte Kunstfasern verschiedener Laenge.
Dass in besagter Wissenschafts-Sendung REIN GAR NICHTS bezueglich Chemtrails - einer gross angelegten Spruehaktion, die taeglich unerklaerliche Streifen am Himmel hervorrufen soll - zugegeben wurde, Du aber da wie wild reininterpretierst und rumbiegst, was ueberhaupt in Wirklichkeit genau gesagt wurde.
Willst du mich veräppeln oder was ?
Bist du der deutschen Sprache mächtig?
Im ZDF hat der Wettermoderator darauf hingewiesen das Militärmaschinen wieder Sprühaktionen durchgeführt haben.
Und auf diese unnatürliche Wolkenbildung die tagelang zu beobachten war und auffiel,
weil sie an einer Stelle verharrte und dem Hochdruckgebiet trotzte.
Es ist bekannt das solche Wetterphänomene immer dann auftreten wenn es der USA gelegen kommt und diese wieder ein geopolitisch interessantes Gebiet besetzen wollen.
Haiti oder Indonesien wo die Retter UsA zufällig mit unendlich vielen Hilfsgütern vor Ort waren.
Und zwar eine Woche vor der Katastrophe.
Sei es in Indonesiein, Haiti ,Irak oder Russland.