Chemtrails - was geht da vor???

Und es gibt ebenfalls sehr viele - sogar noch mehr als auf Deiner Seite - ehrliche und anstaendige Wissenschaftler, die diesem Bloedsinn widersprechen. Willst Du jetzt Galileo-Gambit spielen, weil Deine Quellen die Minderheit bilden?

Und, hast Du Dir die Widersprueche und Kritiken an Deinen "ehrlichen und anstaendigen Wissenschaftlkern" mal genau angesehen, oder immunisierst Du Dich gegen Kritik gegen Deine Quellen in der Art, dass Du die Kritiker a priori als Lobby etc. abtust, um ja nicht einmal in Betracht ziehen zu muessen, dass es in Wirklichkeit Du bist, der die genze Zeit totalem Bloedsinn nachlaeuft?

Du, stell Dir vor, ich weiss auch, was in den Dueppelbehaeltern drin ist. Dueppel naemlich: Meistens metallbedampfte Kunstfasern verschiedener Laenge.

Dass in besagter Wissenschafts-Sendung REIN GAR NICHTS bezueglich Chemtrails - einer gross angelegten Spruehaktion, die taeglich unerklaerliche Streifen am Himmel hervorrufen soll - zugegeben wurde, Du aber da wie wild reininterpretierst und rumbiegst, was ueberhaupt in Wirklichkeit genau gesagt wurde.

Willst du mich veräppeln oder was ?
Bist du der deutschen Sprache mächtig?
Im ZDF hat der Wettermoderator darauf hingewiesen das Militärmaschinen wieder Sprühaktionen durchgeführt haben.
Und auf diese unnatürliche Wolkenbildung die tagelang zu beobachten war und auffiel,
weil sie an einer Stelle verharrte und dem Hochdruckgebiet trotzte.
Es ist bekannt das solche Wetterphänomene immer dann auftreten wenn es der USA gelegen kommt und diese wieder ein geopolitisch interessantes Gebiet besetzen wollen.

Haiti oder Indonesien wo die Retter UsA zufällig mit unendlich vielen Hilfsgütern vor Ort waren.
Und zwar eine Woche vor der Katastrophe.
Sei es in Indonesiein, Haiti ,Irak oder Russland.

Werbung:
Willst du mich veräppeln oder was ?
Bist du der deutschen Sprache mächtig?
Im ZDF hat der Wettermoderator darauf hingewiesen das Militärmaschinen wieder Sprühaktionen durchgeführt haben.

Und was hat das mit der Theorie der Chemtrails zu tun? Was hat das mit dem klassischen "Ich verstehe nicht, warum es unterbrochene und oder gebogene Kondenstreifen (sowie diverse andere Streifen-Phaenomene) gibt, also wird da gesprueht" zu tun, was Werner Altnickel in seinen Vortraegen bringt und was auch haufenweise in diesem Thread zu lesen war? Was hat es damit zu tun, dass Leute sich darueber wundern (obwohl man ihnen das mit normalen Kondesstreifen erklaert), dass es eben Streifen am Himmel giobt? Rein GAR NICHTS.

Aber das zu differenzieren faellt Euch offenbar schwer. Da wird einmal irgendwo gesagt: "Das Militaer sprueht irgendetwas." schon wird das inflationaer auf die gesamte Theorie der Chemtrails ausgeweitet, dass die angeblich zugegeben wurde... was eben nicht der Fall ist. Kondensstreifen bleiben Kondensstreifen und werden nicht zu Chemtrails, wenn das Militaer Dueppel versprueht.

Eigentlich muesste ich Dich fragen, ob Du mich veraeppeln willst, dass Du diese offensichtlichen Unterschiede von dem, was "zugegeben" wurde und dem, was die Chemtrail-Theoretiker alles behaupten, nicht erknennst. Entweder, weil Du zu dumm dazu bist, da ORDENLICH zu differenzieren, oder, weil Du verzweifelnt nach jedem Strohhalm greifst, der irgendwie offiziel nach Chemtrail aussieht.

Ich gebs auf. nicht nur ich habe die frage gestellt, welche Intention hinter der dezimierung der Bevölkerung stehen soll und wem das dienen soll, wenn doch angeblich Ausbeutung dahinter steht - und Mann sich selbst das Wasser abgaben würde. die Antwort wird wohl ausbleiben, weil es keine stichhaltige gibt vermutlich.
Wenn nur halb soviel Energie in tatsächliche Lösungansätze nachweisbarer Problematiken gesteckt würde, wäre vielleicht einiges anders. traurig irgendwie.

Ich gebs auf. nicht nur ich habe die frage gestellt, welche Intention hinter der dezimierung der Bevölkerung stehen soll und wem das dienen soll, wenn doch angeblich Ausbeutung dahinter steht - und Mann sich selbst das Wasser abgaben würde. die Antwort wird wohl ausbleiben, weil es keine stichhaltige gibt vermutlich.
Wenn nur halb soviel Energie in tatsächliche Lösungansätze nachweisbarer Problematiken gesteckt würde, wäre vielleicht einiges anders. traurig irgendwie.

:thumbup::thumbup:So ist es !!

Net entmutigen lossen :umarmen:

LG Asaliah

Stiommt, Esowatch ist "meine" Quelle. Na und? Das macht Kopp-Verlag und YouTube-Videos nicht besser.

Ist auch niedlich, wie Du auf diesen kleinen Fehler von Ihr anspringst, OHNE den Rest des Beitrages einer Antwort zu wuerdigen.

Deine 10 Fragen wurden mehrfach in meinen geposteten links von anständigen und ehrlichen Wisssenschaftlern beantwortet.
Daher deute ich deinen Beitrag nur als Zerredungstaktik.

In den öffentlich rechtlichen Medien,
wie ZDF wird eindeutig und unmißverständlich über Chemtrails berichtet,
was gewissentlich von dir ignoriert wird.

Das die westlichen Medien alle gleichgeschaltet sind ,
ignorierst du ebenfalles.

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen

sind die Massenmedien.

Denn sie zerstören den

Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen,

und ersetzen diese mit

Angst, Misstrauen,

Schuld und Selbstzweifel."

http://www.spezial-reporte.com/html/das_medienmonopol.php

Aber das sind ja nur "Verschwörungtheorien"

Blöd nur das solche Theorien in letzter Zeit weltweit die Überhand gewinnen.
Woran das wohl liegen mag?
Lassen sich die Menschen von den Massenverdummungsmedien doch nicht so beinflussen?

Ich bin mir sicher das die Wahrheit sehr bald ans Licht kommen wird.

:D

Das die westlichen Medien alle gleichgeschaltet sind ,
ignorierst du ebenfalles.

Ist der ZDF kein westliches Medium ? oder wird dieser Geduldet und wenn ja warum ? weil er als einziger sich wagemutig in die Chemtrail schlacht stürzt ?
wie kann das sein wo doch alle Medien gleichgeschalten sind ?

Oder ist der Zdf kein westliches Medium ?

Stammt er etwa von Aliens ?

Vielleicht werden wir deswegen die Arschblonde Blondine Gottschalk nicht los wiel es ein Alien sender ist ?!? :D

:thumbup::thumbup:So ist es !!

Net entmutigen lossen :umarmen:

LG Asaliah

@ Joey
Das wird nur über bestimmte Gebiete eingesetzt.
Die Urheber können sich doch ruhig in den Sesseln lehnen,
weil alles vorher geplant.
Sie befinden sich in den sicheren Gebieten.
Wer sich nur ein paar von den links anschaut ,die Videos sieht ,
der weiß Bescheid wie es läuft.
Nur die Oberen kennen den gesamten Plan und die Unteren wissen nur Details.
Wie eine Pyramide aufgebaut, bestes Beispiel das Manhatten Projekt wo über100000 Menschen involviert waren und dieses Projekt trotzdem bis zuletzt nie an die Öffentlichkeit gelang.

Beispiel Hollywood weil Hollywood und Medien ist im Besitz der Hochfinanz.
Namen und links wurden auch schon mehrfach gepostet und gewissentlich ignoriert.

Wide eyes Shut

Der Regisseur wurde bedroht ,20 Minuten des Films wurden rausgeschnitten und der Regisseur starb so im Trubel im Eifer des Gefechts unerklärlich.
Ja was ein Zufall:D

In diesem Film wurde diese Geheimgesellschaft geoutet.
Das hängt alles miteinander zusammen.

Mitglieder der Hochfinanz,
befanden sich nicht in den Türmen als sie zufällig entgegen jeglichen physikalischen Naturgesetzten ineinander zusammenfielen.

:lachen:

Darum glaubt auch niemand mehr die 911 Version,Pearl Harbour,Versailler Vertrag und die geplanten Weltkriege.
Alles blitzsauber recherchiercht von ehrlichen und anständigen Wissenschaftlern:

http://www.youtube.com/watch?v=JHosOsqYwJ0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=SKHOh0MVZmc&feature=related

Deine 10 Fragen wurden mehrfach in meinen geposteten links von anständigen und ehrlichen Wisssenschaftlern beantwortet.

Die ich zu einem grossen Teil gelesen habe und als BLOEDSINN identifiziert habe. Informationen darueber, warum das BLOEDSINN ist und diese "ehrlichen und anstaendigen Wissenschaftler" entweder Spinner oder Idioten sind, oder ihre Aussagen bis zur Unkenntlichkeit verbogen oder ueberinterpretiert werden, gibt es auch zu Hauf im Netz zu finden - und zum Teil euch in diesem Thread verlinkt.

Daher deute ich deinen Beitrag nur als Zerredungstaktik.

Daher werte ich diesen Beitrag von Dir als Geschwurbel.

Vergleiche doch mal das, was im ZDF gesagt wird mit dem, was hier im Thread alles als "Beweis" fuer Chemtrails behauptet wurde. Was haben die Dueppel, von denen im ZDF die Rede war, mit den Kondensstreifen, die mal unterbrochen sind, mal Kurven beschreiben etc. und das taeglich miteinander zu tun? Antwort: Rein gar nichts. Aber das passt ja nicht in Dein Weltbild. Du greifst nach jedem Chemtrail-Strohalm und biegst das irgendwie zurecht. Wolken werden geimpft, das Militaer versprueht Dueppel - Fuer DIch ist dann klar: Das beweist alles, was die Chemtrail-VTler behaupten!!!! Und, wer dem widerspricht, ist ein gleichgeschalteter Idiot oder ein Luegner. Dass Du es Dir damit extrem einfach machst und das wirklich ein extrem eklatanter Mangel an Differenzierungsvermoegen zeigt, ist Dir dabei scheinbar egal.

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen

sind die Massenmedien.

Denn sie zerstören den

Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen,

und ersetzen diese mit

Angst, Misstrauen,

Schuld und Selbstzweifel."

http://www.spezial-reporte.com/html/das_medienmonopol.php

Das ist ja nun wirklich suess. Ich schreibe mir die Finger hier wund zu erklaeren, dass man vor den taeglichen Kondensstreifen keine Angst haben braucht, auch, wenn sie gekruvt, unterbrochen, dunkel oder was weiss ich was sind. Alles erklaerbar OHNE gross angelegte Spruehaktion.

Was ist denn furchteinfloessender? Eine gross angelegte Spruehaktion, die die Weltbevoelkerung dezimieren soll (wie von Dir behauptet), oder die simple Erklaerung, dass Kondensstreifen eben Kondensstreifen sind, auch, wenn sie sich manchmal so verhalten, dass es sich einige nicht erklaeren koennen? Was weckt mehr Angst und mehr Misstrauen? Dass meine Theorie bei Dir Schuld und Selbstzweifel saehen wuerde, sehe ich allerdings ein, wuerde es doch bedeuten, dass Du die ganze Zeit die Wahrheit mit Fuessen getreten hast und Menschen, die sie Dir erklaert haben, als Luegner bezeichnet hast. Wuerde es bedeuten, dass Du wehgement BLOEDSINN vertreten haettest. Dass Du davor Angst hast, kann ich verstehen. Aber nochmal: Was saeht mehr Angst und Misstrauen? Chemtrails oder simple Kondensstreifen?

Werbung:
Die ich zu einem grossen Teil gelesen habe und als BLOEDSINN identifiziert habe. Informationen darueber, warum das BLOEDSINN ist und diese "ehrlichen und anstaendigen Wissenschaftler" entweder Spinner oder Idioten sind, oder ihre Aussagen bis zur Unkenntlichkeit verbogen oder ueberinterpretiert werden, gibt es auch zu Hauf im Netz zu finden - und zum Teil euch in diesem Thread verlinkt.

Daher werte ich diesen Beitrag von Dir als Geschwurbel.

Vergleiche doch mal das, was im ZDF gesagt wird mit dem, was hier im Thread alles als "Beweis" fuer Chemtrails behauptet wurde. Was haben die Dueppel, von denen im ZDF die Rede war, mit den Kondensstreifen, die mal unterbrochen sind, mal Kurven beschreiben etc. und das taeglich miteinander zu tun? Antwort: Rein gar nichts. Aber das passt ja nicht in Dein Weltbild. Du greifst nach jedem Chemtrail-Strohalm und biegst das irgendwie zurecht. Wolken werden geimpft, das Militaer versprueht Dueppel - Fuer DIch ist dann klar: Das beweist alles, was die Chemtrail-VTler behaupten!!!! Und, wer dem widerspricht, ist ein gleichgeschalteter Idiot oder ein Luegner. Dass Du es Dir damit extrem einfach machst und das wirklich ein extrem eklatanter Mangel an Differenzierungsvermoegen zeigt, ist Dir dabei scheinbar egal.

Das ist ja nun wirklich suess. Ich schreibe mir die Finger hier wund zu erklaeren, dass man vor den taeglichen Kondensstreifen keine Angst haben braucht, auch, wenn sie gekruvt, unterbrochen, dunkel oder was weiss ich was sind. Alles erklaerbar OHNE gross angelegte Spruehaktion.

Was ist denn furchteinfloessender? Eine gross angelegte Spruehaktion, die die Weltbevoelkerung dezimieren soll (wie von Dir behauptet), oder die simple Erklaerung, dass Kondensstreifen eben Kondensstreifen sind, auch, wenn sie sich manchmal so verhalten, dass es sich einige nicht erklaeren koennen? Was weckt mehr Angst und mehr Misstrauen? Dass meine Theorie bei Dir Schuld und Selbstzweifel saehen wuerde, sehe ich allerdings ein, wuerde es doch bedeuten, dass Du die ganze Zeit die Wahrheit mit Fuessen getreten hast und Menschen, die sie Dir erklaert haben, als Luegner bezeichnet hast. Wuerde es bedeuten, dass Du wehgement BLOEDSINN vertreten haettest. Dass Du davor Angst hast, kann ich verstehen. Aber nochmal: Was saeht mehr Angst und Misstrauen? Chemtrails oder simple Kondensstreifen?

Ich habe keine Schuld oder Selbstzweifel weil ich über diesen Punkt schon hinaus bin.
Diese Erkenntnis kann nur auf persönlicher Ebene stattfinden und ist nicht beweisbar.
Sorry,deine Gedankengänge und Schlussfolgerungen die du dir einbildest finde ich abstrus.
Ist nur eine Spiegelung deiner eigenen Ängste und Schuldgefühle.
Ich vertrete hier nicht die Pharmaindustrie, Chemieindustrie , Nahrungsmittelindustrie,Unis weltweit oder die Politiker die einfach nur Marionetten der Hochfinanz sind.

Das ist die Realität und du bist eine Spielfigur in dieser Geschichte.

Zurück
Oben