Chemtrails - was geht da vor???

Interessantes aktuelles Interview zum Thema Chemtrail und HAARP

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...arproben-interview-mit-chemtrail-kritike.html

Auszug gefällig`?

FRAGE
: In den USA gibt es inzwischen zahlreiche Wissenschaftler, die sich mit HAARP und dem Thema Chemtrail befassen. In Deutschland ist die Lage derzeit noch verhalten. Gegner unterstreichen, es gäbe wissenschaftlich nichts zu beweisen. Könnten Sie einem Laien die Wirkung und Ziele von Chemtrails erläutern?

ANTWORT: Zum »Ionosphärenheizer« HAARP hat die EU ja bereits 1999 eine Verbotsresolution verfasst, an der die USA aber kein Interesse hatten. Offiziell werden Chemtrails als Hirngespinste behandelt, aber unter dem Begriff Geo-Engineering propagiert. Der Meteorologe Paul Crutzen regt seit 2006 die großflächige Ausbringung von Schwefelstäuben per Flugzeugen in der Atmosphäre an, um per Rückreflektion eines Teils der Sonnenstrahlung dem (wissenschaftlich umstrittenen) Klimawandel entgegenzuwirken. Das ist alles alter Wein in alten Schläuchen, denn schon 1992 empfahl eine US-Studie das Ausbringen von Metallstäuben als effizienteste und billigste Methode. Der IPCC empfahl 2001 die gleiche Methode zur Temperaturreduktion. Das ist die offizielle Motivation, unsere Atmosphäre zum Beispiel mit Aluminium, Barium, Titanoxiden u.a. zu bestäuben, die natürlich negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben.
Was nicht thematisiert wird, ist, dass die Region zwischen der Ionosphäre, einer wichtigen Schutzschicht, die unsere Erde umhüllt, sowie der Erdoberfläche leitfähiger gemacht wird, deshalb müssten Chemtrails eigentlich Magnettrails genannt werden. Im Zusammenwirken mit HAARP, einer extrem starken phasengesteuerten Mikrowellen-Sendeanlage des US-Militärs, lassen sich eine ganze Reihe militärischer Projekte verwirklichen: dreidimensionale Gefechtsfelddarstellungen über den Horizont-Radaranwendungen, elektronische Schutzschilde sowie Wolken – und damit auch Regen – oder Trockenheits-Beeinflussungen. Laut IRK kann HAARP aber auch die Voraussetzungen für »Mikrowellenhören« (Mentalbeeinflussung) schaffen, Antennendioden ausbrennen sowie menschliches und tierisches Gewebe schädigen. Bereits 1977 benannte die UN in der ENMOD-Konvention zur Ächtung von Umweltkriegen die bereits damals vorhandenen technischen Möglichkeiten: Tsunami-Erzeugung, gezieltes Öffnen von Ozonlöchern, Steuerung von Stürmen, Veränderungen der Ionosphäre, von Klimamustern und ozeanischen Strömungen; Erdbebenerzeugung, Niederschlagsmengen- Steuerung etc. Die Existenz obiger Kriegsführungstechniken durch die Benutzung von elektromagnetischen Wellen bestätigte der ehemalige US-Verteidigungsminister William Cohen bei einer Konferenz in Georgia.

Werbung:
Bereits 1977 benannte die UN in der ENMOD-Konvention zur Ächtung von Umweltkriegen die bereits damals vorhandenen technischen Möglichkeiten: Tsunami-Erzeugung, gezieltes Öffnen von Ozonlöchern, Steuerung von Stürmen, Veränderungen der Ionosphäre, von Klimamustern und ozeanischen Strömungen; Erdbebenerzeugung, Niederschlagsmengen- Steuerung etc.

Gibt es darüber Belege?
Wenn ja,dann bitte ich darum!

Ich denke eine der Grundideen der Befürworter ist die, daß Kriege und Außenpolitische Konflikte nurmehr über das Wetter ausgetragen werden - analog zu einfachen Sabotageakten im Kalten Krieg.

Der offene Konflikt bleibt aus, die Weltöffentlichkeit kann belogen werden, die Zivilgesellschaft kann ihren alltag "normal" weiterleben, denn wer kann schon eine Naturkatasatrophe zur Rechenschaft ziehen?

Darauf hatte ich auch schon mehrfach hingewiesen.
Die Regierung hat diese Waffen indirekt offiziell auf der Anti Terrror Konferenz 1997 zugegeben.
Die links wurden mehrfach gepostet.
Auch die Frage warum man keine offiziellen Belege dafür finden kann wurde erläutert.

@ Joey
Das Chemie,Nahrungsmittel,Pharma und Militär sind eng miteinander verflochten verfolgen und gemeinsame Absichten verfolgen.
Wurde auch erläutert.
Um sich ein umfassendes Bild zu machen gehören diese Themen auch zu Chemtrails.
Versuche an Gefangenen,Soldaten, Indianerstämmen und bestimmten Völkergruppen mit genmanipulierten Giftcocktails,u.s.w.
Chemtrails wurde über bestimmte Versuchsgebiete getestet und unter Anleitung einer amerikanischen Forschergruppe auch in Deutschland.
Darüber sind Berichte zu finden und wurden auch schon gepostet.

Es geht um Milliarden,um Kontrolle und Macht.
Ich hatte genügend links von anständigen und ehrlichen Wissenschaftlern gepostet die darauf hinweisen.

Natürlich gehören diese Leute dann anschließend keiner Uni mehr an und werden zumeist entlassen oder verklagt weil ihre Ansichten die Pläne der Hochfinanz kippen könnten.

http://www.youtube.com/watch?v=3n2DynsZQm4

Es spricht für sich selbst, dass kein einziges der ARV-Präparate von irgendeiner Zulassungsbehörde der Welt für die Vorbeugung oder Behandlung von HIV/AIDS zugelassen ist. Mit dem verlogenen Argument, es gebe „keine Alternativen“, werden Millionen AIDS-Patienten, insbesondere in den Entwicklungsländern, als Versuchskaninchen missbraucht und skrupellos dem milliardenschweren Pharma-Geschäft mit der AIDS-Krankheit geopfert. Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Immunschwächekrankheiten auf natürlichem Wege bekämpft und sogar unter Kontrolle gebracht werden können, gewinnt diese Geschäftsstrategie eine besonders menschenverachtende Dimension.
Das Hauptzielorgan dieser ARVs ist das Knochenmark, der Bildungsort der für die Immunabwehr entscheidenden weißen Blutkörperchen. Patienten die an der Immunschwächekrankheit AIDS leiden und diese AIDS-Chemo-Keulen einnehmen, verbessern ihre Immunabwehr nicht, sondern verschlimmern sie nur noch weiter.

http://www4ger.dr-rath-foundation.org/GESCHAEFT_MIT_DER_KRANKHEIT/pharma-geschaeft_aids.htm

http://www.youtube.com/watch?v=cAVPiWW_JRE

http://www.youtube.com/watch?v=j0-zy67-Qh0

http://www.youtube.com/watch?v=yh-jO1ja7fo&NR=1&feature=fvwp

Und hier zur Krönung im öffentlich rechtlichen ZDF der Beweis beim Wetterdienst:

http://www.youtube.com/watch?v=x6bg8Zzf0jA

Die Wolken wurden von Militärmaschinen ausgebracht sagt der Sprecher und Augenzeugenberichte sind zu sehen.
Im öffentlich rechtlichen Fernsehen.
Noch Fragen?

Ich habe mal an die Chemtrail-Theoretiker hier ein paar Fragen:

1.) Was spricht fuer eine gross angelegte Spruehaktion, wenn ALLE Beobachtungen ohne erklaert werden koennen, die immer wieder als "Beweis" fuer Chemtrails herangezogen werden. Von den kurvigen Streifen ueber unterbrochene Streifen, unterschiedliche lange Streifen zum gleichen Augenblick am Himmel, dunkle Streifen bis hin zu den unterbrochenen Streifen? Dieses und noch viel mehr Beobachtungen sind voellig zwanglos ohne chemische Zusaetze und aehnlichem erklaerbar. Warum Chemtrails vermuten?

2.) Warum Chemtrail-Fallout vermuten, wenn es fuer die (angeblich) nachgewiesenen Stoffen zahlreiche weitaus bodennaehere Qeullen gibt? Was spricht z.B. dagegen, dass gefundenes Aluminium in Haarproben eben tatsaechlich leider aus Nahrungsmittelzusaetzen kommt und eben nicht aus 10 km Hoehe herabgeregnet?

3.) Wieso steigt die Weltbevoelkerung immernoch an, wenn wir seit angeblich 20 bis 30 Jahren von oben (und unten) systematisch und beabsichtigt vergiftet werden?

4.) Wieso laufen die Verantwortlichen - Politiker, Wissenschaftler etc. - nicht mit Gasmasken oder aehnlichen Schutzmassnahmen rum?

5.) (Speziel an Patana) Was hat der Glaube an Chemtrails mit den anderen von Dir aufgeworfenen Themen zu tun? Es ist schon mehrmals in diesem Thread passiert, dass Du z.B. mir oder anderen nicht an Chemtrails glaubenden vorgeworfen hast, ich wuerde meine Kinder mit Pillen fuettern, nichts gegen Nahrumgsmittelzusaetze haben etc. Was haben diese Themen gemeinsam? Moechtest Du, dass ich Dich mit allen Aussagen, die der Kopp-Verlag sowie andere Seiten, die an Chemtrails glauben, in einen Topf werfe? Hast Du einen solch starken Mangel an wirklich themenbezogenen Argumentem, dass Du Dir auf diese Weise Strohmannargumente basteln musst - und zwar in einem Mass, was deutlich ueber dem Normalmass hinausgeht?

6.) Ihr beruft Euch immer auf Wissenschaftler, Politiker und andere Leute, die Chemtrails entweder fuer wahr halten oder gar "zugeben". Ich braeuchte nicht lange suchen um Leute der gleichen Berufsgruppen und Bildungsgrad zu finden, die Chemtrails fuer absoluten Bloedsinn halten. Was macht Eure Quellen da Eurer Ansicht nach glaubwuerdiger? Und habt Ihr Euch schonmal ueberlegt, ob die diversen Politiker und Wissenschaftler, auf die Ihr Euch beruft, vielleicht nicht wirklich das sagen, was Ihr ihnen in den Mund legt, sondern, dass z.B. ihre Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen worden sind, das Interview geschickt geschnitten wurde, oder weitaus mehr hinein interpretiert wird, als sie wirklich meinen?

7.) Wo ist der Nachweis, dass die Morgelonen-Krankheit - worin sie nun auch immer beteht - wirklich durch Chemtrail-Fallout verursacht wird? Was schliesst andere Moegliochkeiten aus?

8.) Wo ist der Nachweis, dass diese Krankheit nicht die gleiche ist, wie die Erkrankung aus dem 17. Jahrhundert, die hier mehrfach erwaehnt wurde? Die Symptome sind doch ziemlich aehnlich.

9.) Was soll nun letztendlich mit Chemtrails und HAARP genau erreicht werden? MindControl? Bevoelkerungsreduktion? Geo-Engenering? Wetter-Waffe? Erdbenen-Waffe? Alles mit einer einzigen Technologie? Chemtrails scheinen ja zusammen mit HAARP sowas wie eine eierlegende Wollmilchsau zu sein, die viele Aufgaben auf einmal erfuellt.

10.) (ueber VT allgemein) Habt Ihr keine Angst, dass Euch diverse Agenten der WHO jagen? Ihr schreibt dauernd von den Horrormaerchen, die die Regierungen verbreiten, um Angst zu saehen. Aber, wenn ich mir so die Nachrichten anschaue und das mit den verschiedenen Verschwoerungstheorien vergleiche... letztere sind weitaus furchteinfloessender. Wenn Angst einem Kontrolle gibt... wollt Ihr mit Euren Maerchen vielleicht in wirklichkeit Kontrolle ueber die Masse gewinnen? Das, was Ihr "den Maechtigen" (wer immer das aktuelle Feinbild gerade ist) staendig vorwerft?

@Joey :thumbup::thumbup:

@Patana,

nein meine Kinder nehmen keine Pillen , weil sie keine benötigen , ausser sie wären grippig, aber dann auch nur im Notfall, nennt man selbstbestimmt.
Ich halte es genauso.:)
Und ich denke , das es dir ziemlich egal ist , ob meine Quellen seriös sind, was sie sind, denn deine Wahrnehmung ist eh eine andere...die orientiert sich an deines Erachtens seriösen Quellen, die mE. keine sind, tja und das ich auch einen anerkannten Arzt zitiert habe ist dir entgangen, auf seiner Seite könntest ja doch noch einges dazu erfahren...es ändert einfach nix an Tatsachen.

Mich wunderts eigentlich bei den immer wiederkehrenden ( seit wievielen Jahren ? ) Verschwörungstherorien, das wir alle nóch am Leben sind....:rolleyes:

Die Regierung hat diese Waffen indirekt offiziell auf der Anti Terrror Konferenz 1997 zugegeben.
Auch die Frage warum man keine offiziellen Belege dafür finden kann wurde erläutert.

@ Joey
Das Chemie,Nahrungsmittel,Pharma und Militär sind eng miteinander verflochten verfolgen und gemeinsame Absichten verfolgen.
Wurde auch erläutert.
Versuche an Gefangenen,Soldaten, Indianerstämmen und bestimmten Völkergruppen mit genmanipulierten Giftcocktails,u.s.w.
Chemtrails wurde über bestimmte Versuchsgebiete getestet und unter Anleitung einer amerikanischen Forschergruppe auch in Deutschland.

Ich hatte genügend links von anständigen und ehrlichen Wissenschaftlern gepostet die darauf hinweisen.

Natürlich gehören diese Leute dann anschließend keiner Uni mehr an und werden zumeist entlassen oder verklagt weil ihre Ansichten die Pläne der Hochfinanz kippen könnten.

Es spricht für sich selbst, dass kein einziges der ARV-Präparate von irgendeiner Zulassungsbehörde der Welt für die Vorbeugung oder Behandlung von HIV/AIDS zugelassen ist. Mit dem verlogenen Argument, es gebe „keine Alternativen“, werden Millionen AIDS-Patienten, insbesondere in den Entwicklungsländern, als Versuchskaninchen missbraucht und skrupellos dem milliardenschweren Pharma-Geschäft mit der AIDS-Krankheit geopfert. Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Immunschwächekrankheiten auf natürlichem Wege bekämpft und sogar unter Kontrolle gebracht werden können, gewinnt diese Geschäftsstrategie eine besonders menschenverachtende Dimension.
Das Hauptzielorgan dieser ARVs ist das Knochenmark, der Bildungsort der für die Immunabwehr entscheidenden weißen Blutkörperchen. Patienten die an der Immunschwächekrankheit AIDS leiden und diese AIDS-Chemo-Keulen einnehmen, verbessern ihre Immunabwehr nicht, sondern verschlimmern sie nur noch weiter.

http://www4ger.dr-rath-foundation.org/GESCHAEFT_MIT_DER_KRANKHEIT/pharma-geschaeft_aids.htm

Und hier zur Krönung im öffentlich rechtlichen ZDF der Beweis beim Wetterdienst:

Die Wolken wurden von Militärmaschinen ausgebracht sagt der Sprecher und Augenzeugenberichte sind zu sehen.
Noch Fragen?

Nein.....weil das Übliche , seit wie vielen Jahren:rolleyes: :wut2:

@Joey :thumbup::thumbup:

@Patana,

nein meine Kinder nehmen keine Pillen , weil sie keine benötigen , ausser sie wären grippig, aber dann auch nur im Notfall, nennt man selbstbestimmt.
Ich halte es genauso.:)
Und ich denke , das es dir ziemlich egal ist , ob meine Quellen seriös sind, was sie sind, denn deine Wahrnehmung ist eh eine andere...die orientiert sich an deines Erachtens seriösen Quellen, die mE. keine sind, tja und das ich auch einen anerkannten Arzt zitiert habe ist dir entgangen, auf seiner Seite könntest ja doch noch einges dazu erfahren...es ändert einfach nix an Tatsachen.

Mich wunderts eigentlich bei den immer wiederkehrenden ( seit wievielen Jahren ? ) Verschwörungstherorien, das wir alle nóch am Leben sind....:rolleyes:

Seit wann ist ZDF unseriös?
Oder die Wissenschaftler die 40 Jahren selbst an der Uni gelehrt haben und nun ihre Fehler zugeben und natürlich verklagt und angefeindet werden.
Den Unsinn den wir verzapft haben an unsere Studenten,
wird von diesen an den Unis weitergelehrt sagen anständige Chemiker,Ärzte und Wissenschaftler.
Warum das so ist?
Weil die Hochfinanz die Unis steuert und das Lernprogramm der Studenten festlegt.
Die drogen und chirugen basierten Medizin und Pharmakartelle würden nichts mehr verdienen,wenn es keine Herz,Blutkreislauf Erkrankungen,Krebs und Aids geben würde.
Auch wenn dieses ernste Thema gerne von den uni gesteuerten Experten zerredet wird,
ändert das nix an den glaubwürdigen aktuellen Quellen die KEINE Verschwörungstheorien mehr sind.
Chemtrails ist Realität.
Würdest du in einem betroffenen Gebiet leben und Ahstma und Allergien bekommen wie geschehen wo solche Tests durchgeführt wurden,
bin ich mir sicher das du anders darüber denken würdest.

@ Joey
Wurde auch erläutert.

Noch Fragen?

Warum gibt es dann mehr lebende als Tote ? warum sind wir noch nicht auf 500 Millionen Einwohner auf diesen Planeten reduziert wie in deinen Videos progostiziert ? :rolleyes:

Warum wird Bill Gates reicher und reicher ? der müsste doch dagegen sein das die Bevölkerung reduziert wird ? schließlich verdient er pro Kopf ?

Warum wächst die Weltbevölkerung ?

Also warum ?

Weil die Hochfinanz die Unis steuert und das Lernprogramm der Studenten festlegt.
Die drogen und chirugen basierten Medizin und Pharmakartelle würden nichts mehr verdienen,wenn es keine Herz,Blutkreislauf Erkrankungen,Krebs und Aids geben würde.

Wo sind deine Quellen oder sagen wir besser Beweise , all dieser Behauptungen??
Für mich sind keine ersichtlich.

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaillie , oder du kannst das Glas halbvoll oder halbleer sehen....

Das nicht alles gerecht ist , ja, das nicht alles gesund ist, ja....

Aber die deine erwähnte Pharmaindustrie oder Chirurgen , die da ja ach soviel verdienen:rolleyes: Wieviele wurden DANK der Medizin gerettet, warum steigt die Lebenserwartung bei den Menschen , warum ist heute zum Teil Krebs ( nicht jede Art ) kein Schreckgespenst mehr, und heilbar ,bei Früherkennung , warum können heute auch die Lebenserwartung von Aids - Kranken erhöht , aber auch deren Lebensqualität verbessert werden???? Weil all das ja soooo schlecht ist ..hm....
Du brauchst keinen Arzt /Medikamente , nie ???

An was bist du erkrankt ?? Hast du Allergien , die wissentlich ( bewiesen ) von den Chemtrails entstanden sind oder irgendeine Erkrankung ???

Was soll die Angst und Panikmache eigentlich immer wieder ???
Sonst keine Sorgen im Leben , jo dann sei froh.

Wie gesagt , mich wundert warum wir noch nicht ausgestorben sind ....
Mit den unseriösen Quellen meine ich Youtube Videos / Koppverlag/ Esowatch , nau jo des übliche halt.....

LG Asaliah

Die würden auch nichts verdienen wenn die Menschheit auf 500 Millionen Ew dezimiert werden würde ..:rolleyes: Niemand würde was verdienen keien Regierungen keine Politiker keine Hochfinanz niemand , geht das in deinen Schädel ?

Werbung:
Die würden auch nichts verdienen wenn die Menschheit auf 500 Millionen Ew dezimiert werden würde ..:rolleyes: Niemand würde was verdienen keien Regierungen keine Politiker keine Hochfinanz niemand , geht das in deinen Schädel ?

In deren Schaedel geht gar nichts mehgr rein. Sie sehen ja schon in einem Bericht ueber Dueppel (die schon seit Jahrzehnten bekannt sind) einen weiteren "Beweis" fuer eine gross anhgelegte Spruehaktion.

Man beachte auch den Unterschied: In besagter Wissenschaftssendung sprach der Meteorologe, dass etwa alle paar Wochen mal eine grosse Dueppel-Wolke ueber Deutschland zieht. Vergleiche das mal mit der Theorie der Chemtrails von Leuten, die sich TAEGLICH ueber das seltsame und fuer sie unerklaerliche Verhalten von Kondensstreifen wundern - und das selbst noch, wenn man ihnen das Verhalten der Kondensstreifen erklaert.

Und natuerlich sind dann nur die Wissenschaftler ehlrich etc. die ihre Ansichten teilen. Alles andere sind dann a priori Luegner oder Dummkoepfe. Dass die Lueger und Dummkoepfe nach wie vor in der Mehrheit sind, stoert VTler herzlich wenig - mit dieser Tatsache kann man dann ja schoen das Galileo-Gambit (siehe http://rationalwiki.org/wiki/Galileo_gambit oder auf Deutsch: http://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-19-das-galileo-gambit) ausspielen.

@Patana:

patana schrieb:

Ich habe 10 Fragen gestellt. Du hast Deine Sichtweise zu EINER EINZIGEN davon beschrieben. Bleiben 9 weitere...

Zurück
Oben